New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

So, hab auch wieder ein Folgesinnlosschreiben von ProInkasso bekommen ... ich solle denen doch bitte mitteilen ob meine Adresse richtig ist ... meine Addi haben se von dem anderen Saftladen übernommen ... ansonsten müssten se eine ach so teure Recherche machen ... sollen se doch mal bitte suchen ... von mir aus können se zur Überprüfung och Geld einsetzen (könnt ihr och mir schicken das Geld, dann helf ich beim suchen, kann ja nix für wenn ihr alles verlegt, meine Anschrift habt ihr ja) ... tztztz ... ich staune nur, dass die sage und schreibe 1 Monat gebraucht haben um festzustellen das se meine Addi schon haben :rolleyes: Man sind das helle Köpfchen.

Aber unschlagbar sind diese Zeilen:


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]"Sehr geehrte Damen und Herren, [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wir haben Sie mehrmals angemahnt u.a. per Post. Haben Sie das zur Kenntnis genommen? Es betrifft die offene Forderung unseres Auftraggebers NOM New Online Media Ltd. Anmeldung beim Online-Dienst [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]fix-downloaden [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]über EUR 173,21."[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]... ah ja ... jetzt bin ich auf einmal anonym. Früher wurde ich wenigstens mit Namen angeschrieben ... das Niveau fällt aufs Bodenlose. Und angeschrieben per Post? Ja! Aber denen scheint entfallen zu sein, wann und warum das war und vorallem wieso :rolleyes: sind schon komische Vögel :scherzkeks:. Und die haben ihre putzigen Drohungen vergessen ... ich bin enttäuscht. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Früher wurde ich wenigstens mit Namen angeschrieben ... das Niveau fällt aufs Bodenlose. Und angeschrieben per Post? Ja! Aber denen scheint entfallen zu sein, wann und warum das war und vorallem wieso :rolleyes: sind schon komische Vögel :scherzkeks:. Und die haben ihre putzigen Drohungen vergessen ... ich bin enttäuscht. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Hallo Nelia!

Sei bitte nicht so streng mit unseren Freunden von der Proinkasso!

Du bist doch nicht der einzige schwere Fall für die überforderten Mitarbeiter. Wer täglich tausende Fälle bearbeiten muss, der darf doch bitte schon mal den Überblick verlieren - Oder? Ich habe dafür vollstes Verständnis, ja sogar Mitleid! :cry:
Also sei jetzt bitte brav und zeige dich kooperativ!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Mein Lieblingsthread ist schon wieder abgestürzt!

Glaubte ich noch vor kurzem an ein Sommerloch, mache ich mir nun ernsthaft Sorgen. Die Ferien in Hessen sind seit einer guten Woche vorbei und es gibt nichts Neues von den Freunden der Proinkasso! Keine Mail – kein Briefchen.

Kommt endlich in die Puschen und lasst euch nicht so gehen!

Ein enttäuschter Freund!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hanschen, so nebenbei wirft sich bei mir ne putzige Frage auf: Was willst du eigentlich machen, damit du denen im Gedächtnis bleibst?
Irgendwann wirst du wie viele andere in dem Ordner der "Hoffnungslosen Fälle" abgelegt und staubst vor dich hin. Dann bekommst du garkeine Post mehr :unzufrieden:. Überlebst du das überhaupt? Wie wäre es, wenn du damit anfängst monatlich 0,01 € zu überweisen, damit du wenigstens im System bleibst :scherzkeks:. Übrings sind wieder fast 14 Tage um, dieses Wochenende müsste eigentlich ein Lebenszeichen von deinen "Besten Freunden" kommen (Falls se mit dem Umzug fertig sind).
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo hab heute 9.45Uhr eine Email bekommen :roll:

aufgrund Ihrer Email bitten wir Sie, sich nochmals die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen. Diese wurden
bei Ihrer Anmeldung als gelesen bestätigt und akzeptiert.
Die Forderung steht weiterhin zur Begleichung offen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Proinkasso Team
Ich habe gar keine Email an die geschrieben naja.Bin ich die einzige die Post hat:-Dlg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo Katze ... Noch bist du die Einzige, ich hab ja geschrieben dasse dieses Wochenende wieder dran sind :rolleyes: auf de Leute ist Verlass.

Bei mir haben se in ihren Schreiben auch einiges verwürfelt, aber sehen wir es ihnen nach - es reicht wenn wir das wissen, überlege mal wieviel Post die bearbeiten müssen ... da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen. Mal so als Beispiel: "Ihre Forderung beträgt: ..." statt unsere Forderung. Ich wusste zwar nicht das ich von denen Geld bekomme aber gut.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Stimmt auf die ist Verlass ich hab bestimmt die Email für Hanschen bekommen:-D er antwortet denen doch.Schönes Wochenende lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich habe gar keine Email an die geschrieben naja.

Aber ich hatte doch eine Mail geschrieben und wieder keine Antwort erhalten!!!

So ein Durcheinander bei denen.
Wird Zeit, dass die wieder Durchblick und Ordnung in ihren Laden kriegen. Da vergeht einem ja der Spass!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Das wird aber dann schön geteilt wenns zur Gewinnausschüttung kommt
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

@ Hanschen
Meinste das lohnt sich? Soll ich dort hinfahren??? Koffer fürs Geld gleich mitnehmen? Oder reicht die Geldbörse? Kontonummer gibts keine - sonst isses dann wieder schlagartig "Unsere Forderung".

Ne ne ... Hier macht man was mit :rolleyes:. Ach antworten tuste denen? Und dann lassen se dich so hängen? Unverschämtheit vom Feinsten ...

Katze ... danke dir auch ein wunderschönes Wochenende

---------- Artikel hinzugefügt um 15:07:27 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 15:03:49 ----------

Gebettelt wird och noch ... Bei Proinkasso nach Briefen und ich soll teilen ... tztztz

... ausserdem habe ich nicht beim Gewinnspiel teilgenommen - das sind wieder Verwechslungen ... Egal, wenn ich Geld von denen bekomme werd ich das für notleidende-verwechslungsgefährdete Inkassobüros spenden ... :sun: oder ich geh Eis essen ... kommt aufs Wetter drauf an.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hanschen, so nebenbei wirft sich bei mir ne putzige Frage auf: Was willst du eigentlich machen, damit du denen im Gedächtnis bleibst?

Ja - wie will ich denen im Gedächtnis bleiben? Berechtigte Frage.

Also erst einmal beteilige ich mich an diesem Thread hier. Die lesen doch mit! Macht ihr doch - oder?
Dann antworte ich auf ihre freundlichen Mails und Briefchen.

Wenn das alles nicht mehr funktioniert, dann werde ich mich wohl zu einem neuen Abbo bei einer der zahlreichen und seriösen Mandantschaft der Proinkasso entscheiden.

Meint ihr das reicht - oder sollte man noch mehr machen?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

du leidest an Entzugserscheinungen oder lange Weile:rolleyes:
Zur Not, wenn du es gar nicht mehr aushältst, bin ich gerne bereit dir einen Brief zu schreiben:sun:...sach mir bescheid wenn es soweit iss:-D

Mein Lieblingsthread ist schon wieder abgestürzt!

Glaubte ich noch vor kurzem an ein Sommerloch, mache ich mir nun ernsthaft Sorgen. Die Ferien in Hessen sind seit einer guten Woche vorbei und es gibt nichts Neues von den Freunden der Proinkasso! Keine Mail – kein Briefchen.

Kommt endlich in die Puschen und lasst euch nicht so gehen!

Ein enttäuschter Freund!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Gähn - habe mal wieder so eine standardmäßige Mail von der Proinkasso bekommen. Die übliche langweilige und herzzerreißende Leier – „die Story vom armen Schuldner, der sich verbittert bei der Proinkasso gemeldet hat und um Hilfe flehte.“


Auf jeden Fall hat das Sommerloch jetzt wohl ein Ende. Jeder hat ein Anrecht auf Erholung. Ab sofort wird bei der Proinkasso wieder in die Hände gespuckt! Recht so Jungs! Oder Mädels? Weiß ich jetzt gar nicht.

Wie war denn der Urlaub? Hoffentlich seid´s ohne Schweinegrippe heim gekommen?! Ist ja am Ballermann nicht so ganz ohne. Man wünscht ja seinen Freunden nichts Schlechtes!:-D
Ich jedenfalls, düse übermorgen für 4 Wochen nach Sri Lanka! Ob´s da auch schon Kunden gibt?



Also Jungs und Mädels der Proinkasso – bitte die nächsten 4 Wochen mein Postfach nicht vollmüllen! Danke!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo

hab ich auch bekommen.Sind wir die einzigen ich und Hanschen??????
Hanschen wünsch dir nen supi Urlaub.:sun: 4 Wochen ohne Proinkasso wie willst du das aushalten? lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Nö, ihr seid nicht die einzigen ... aber ich fand es nicht erwähnenswert den Brief nochmal zu erwähnen. Der kam ja doppelt .... Einfälle haben se auch keine mehr. :rolleyes: Wir sollten mal unsere Denkabteilung einschalten und denen ein paar nette Musterbriefe schicken, deren Einfallslosigkeit ein Ende bereiten.

Letztes Wochenende wäre die Post wieder fällig gewesen ... oder halten die sich etwa an Hanschens Bitte, dass se mal 4 Wochen die Füße still halten sollen? Hmmm, Fragen über Fragen....
 
Zurück
Oben