New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Bin wieder da!

Sri Lanka war sehr schön und wenn ich ehrlich bin, habe ich die Freunde aus Hanau gar nicht vermisst:-p!
Danke an die Jungs und Mädels der Proinkasso, dass sie sich an meine Bitte gehalten haben und mein Postfach die letzten 4 Wochen verschont haben.

Aber nun, liebe Mitarbeiter der Proinkasso: Ab sofort darf wieder gemailt werden:wink:!

Hallo Hanschen willkommen zurück:teddy:
Hier ist es sehr ruhig geworden haben alle nichts mehr gehört von unserer lieben Proinkasso.Aber das wird schon wieder.

lg Katze

Hallo an alle :-D

Hab gerade Email von unseren Freunden bekommen neue Bankdaten nur welche???? Ansonsten war wieder alles leer.Naja ich bekomm immer leere Emails:roll: Haben ja echt lang nichts mehr gehört von denen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende lg Katze

Jep - du auch? Und wieder ohne Text!? Tja - nur die besten Kunden bekommen auch einen netten Text dazu. So wie ich halt! :wink:Du solltest dich mehr bemühen und mehr um ihre Gunst buhlen!:eek: Das zahlt sich aus.:cool:

Allerdings haben mich die Mädels von unserem Lieblingsinkasso einmal mehr mächtig enttäuscht!!! Sie hatten nun ganze 2 Monate Zeit eine neue Strategie zu entwickeln. Stattdessen senden sie mir den schon abgewrackten Text mit der bekannten alten Masche und fragen mich: "Ob ich mir tatsächlich über die Ernsthaftigkeit meiner Lage bewusst wäre". Und ob Mädels!:scherzkeks:

Ich glaub - es geht schon wieder los! Ich mag das! Es darf nachgelegt werden!:wall:

also ich habe einfach mal heute früh im Postkasten geschaut ... und siehe da ... wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben.

Ich weiß nicht wie oft noch eine Nachricht mit neuen Bankverbindungen kommen soll - die interessieren mich doch eh nicht :rolleyes: mein Mobilfunkvertrag besteht auch noch ... wir sollten wirklich uns mal hinsetzen und für sie neue Texte entwerfen. Es ist einfach nur noch langweilig. Zwei Monate scheinen denen nicht zu reichen ... gönnen wir ihnen einfach noch 6 davon.

Genau, aber das ist auch der einzige Grund ... und bedeutet, dass man sich immer wieder neue Arbeit beschafft. Aber einmal kann man es noch machen ... irgendwann müssen diese Vereine doch mal sämtliche Ohne-Prüfung-Konto-Vergabestellen durch haben.

Sowas spricht sich doch rum, versteh ich nicht ... wenn einem Verbraucher warum auch immer das Konto gekündigt wird isses sehr deprimierend was neues zu finden und zum Schluss bleiben meist nur die SKen ... aber diesen Nasen fliegen die neuen Bankverbindungen regelrecht zu ... naja ... wollen oder können die das nicht merken?

Und eigentlich interessieren mich diese Bankverbindungen wirklich nur untergeordnet ... höchstens zum rausfinden von Tel-Nr. - aber völlig egal sind die mir beim Ausfüllen von Überweisungen ... tja Jungs und Mädels ... ich überweise tagtäglich - aber immer brav an euch vorbei

Hallo Nelia,

wie meinste das???Haste von denen was gehört.

Ps.wünsch euch allen ein schönes Jahr:wave:lg Katze

Hallo alle zusammen,

so hab jetzt lange nichts von denen gehört(31.10.2009)und was hab ich heut in meinen Mails eine Nachricht von fix.d. sie begrüßen mich zum 2. Jahr meiner Anmeldung und wieder eine Rechnung.:roll:Ach man net schon wieder.

lg Katze

So,
also nachdem ich ja vor einigen Monaten ein gerichtliches Mahnschreiben bekam (ja, ich dachte selber ich bin im falschen Film, da ich hier scheinbar die einzige bin) und ich noch am selben Tag in Widerspruch ging - kam jetzt eine Mail: Sie freuen sich mich das zweite Jahr als Kunden begrüßen zu dürfen.

Also wenn ich solche Kunden wie mich hätte würde ich mich nicht freuen. Zumal ich scheinbar vergeblich auf eine Fortsetzung der Mahndingsgeschichte warte. Und die nur die 96 Euro für das zweite Jahr wollen ... ja was is nun mit dem ersten Jahr? Wenn ich so in der Buchhaltung arbeiten würde hätte ich schon längst die Kündigung.

Also weiter Mails löschen - alles wie gehabt und der Sommer kommt :sun:

So,
also nachdem ich ja vor einigen Monaten ein gerichtliches Mahnschreiben bekam (ja, ich dachte selber ich bin im falschen Film, da ich hier scheinbar die einzige bin)

Es ist extrem selten. Für diejenigen die beim Wort Mahnbescheid sofort in Panik verfallen ( was ja auch beabsichtigt wird ) hier einige Hinweise

>> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

>> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

>> Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Wer es sich "antun" will, kann übrigens, wenn weiter, wie oben beschrieben, belästigt wird, den Spiess rumdrehen

Mahnbescheid - Antispam Wiki
Der angebliche Schuldner, der aufgrund einer unberechtigten Forderung mit einem Mahnbescheid konfrontiert wird, hat seinerseits die Möglichkeit, die gerichtliche Klärung des Falls zu erzwingen. Das ist dann angebracht, wenn zu befürchten ist, dass nach dem widersprochenen Mahnbescheid trotzdem weiter außergerichtlich gemahnt wird, und bei eindeutig liegenden Fällen (z.B. Widerruf wurde fristgemäß ausgesprochen und nachweislich zugestellt, bzw. es ist niemals etwas bestellt worden).

Dies ist ein Trick, mit dem ein Abzocker, der den Mahnbescheid als Druckmittel benutzt, oft nicht rechnet. Der angebliche Schuldner kann den Abzocker auf diese Weise dazu zwingen, "Farbe zu bekennen" bzw. "die Hose runterzulassen" und ihn in ein streitiges Verfahren zwingen, welches der Abzocker eigentlich unbedingt vermeiden wollte.

Das ist doch mal eine Idee,

nächster Schritt Anwalt anrufen und das mal durchkauen für den Fall das noch eine weitere Mail von dem Verein kommt. Das schaffe ich heut und morgen leider nicht, aber diese Woche hat ja noch ein paar Tage mehr.

Danke - ich wusste garnicht das es sowas gibt. Man/Frau lernt einfach nicht aus. Man sollte sich die ganze Seite wirklich mal vollständig durchlesen, scheint als hätte ich einen Teil ausgelassen.

Achso, in Panik verfallen bin ich beim besten Willen nicht - erstens hab ich gute Nerven und ein breites Kreuz, zweitens haben die mir gegenüber keine Forderung (Träume lass ich nicht gelten - das Leben ist real) und somit ein Kreuz gesetzt, ab zur Post und unter erledigt abgelegt.

Nachtrag: Anwalt angerufen, Mittwoch gehts los.

Re: AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hilfe !!! Fix downloaden.com :wall:
Ich habe die erste Rechnung (€96) bezahlt im april 2009, eine 2. Rechnung ist gekommen nach eine Jahr. Brief von mir geschrieben "...ihre Trick in Open office"- weil ich wollte ein kostenlose programm laden - Fix downl. antwortet am 25.04.2010: "es handelte sich um die Rechnung für das ZWEITE Vertragsjahr Ihrer Anmeldung"... wir haben Sie daher aufzufordern, die Rechnung umgehend zu bezahlen.
Ich will nicht bezahlen! Am 05.06.2010 kommt eine Mahnung.
Was kann ich machen? Bezahlen? Anwalt anrufen? Polizei anrufen?

AW: Re: AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Was kann ich machen?
>> klicken, lesen und denken >> Abofallen auch im zweiten Jahr bezahlen? Nein!:
warum?
Damit der für nichts kassiert?
Warum? gehts du zur jedesmal zur Polizei, wenn dich jemand anbettelt?

Vielen Dank für schnelle Antwort und Hilfe.
Ab sofort alle e-mail die ich von Fix Downloaden.com Kundenbetreuung bekomme werden im Papierkorb gelöscht, ohne gelesen zu werden !!!!:-D

Vor gut einem Jahr bin auch ich auf fix-downloaden reingefallen. Der Rechnung habe ich widersprochen. Nach weiteren mails kamen Zahlungsaufforderungen von proinkasso.
Ich habe den Spieß umgedreht und die Bank angeschrieben, bei der proinkasso ein Konto hat(te)! Danach habe ich von denen nix mehr gehört. Darauf gekommen bin ich, als proinkasso eine neue Bankverbindung nannte.
Kürzlich kam von NOM die Rechnung fürs zweite Jahr.
Ich habe umgehend der Bank von NOM geschrieben und auf die Machenschaften von NOM hingewiesen. Promte Antwort der Bank: Man werde intern prüfen, dürfe mir keine weiteren Auskünfte geben.
Ich denke, wenn die Banken von vielen Leuten Post bekommen, daß sie [.......] als Kunden haben, treffen wir Abzocker an der vielleicht empfindlichsten Stelle.
Was machen die denn, wenn sie keine Bankverbindung mehr haben!?!
Jetzt bin ich gespannt, ob mir NOM demnächst eine neue Bankverbindung mitteilt...

Zurück
Oben