New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ups und ach gott..
ich hatte ja doch ProInkasso-Post...ich hab halt nur vergessen das wir so modern sind und täglich das internet nutzen müssen um alle rechnungen drohungen und evtl andere wichtig post mit fristen zu erhalten.
nun habe ich leider diese fristen nicht einhalten können....mist aber auch *lach* war nen monat zu spät mal wieder mail lesen...passiert schon mal *g*

also katze bei mir war keine der mail text los...ich durfte die poente vom witz lesen *freu*

aber nun habe ich hier einfach mal zwei links beim zweien ist gleich das muterbrieflein für die sperrung der neuen bankverbindung und ind er ersten halt noch mal proinkasso selber.
ich hoffe das linken (also verlinken) hier ok ist wenns aus nen anderen portal ist (???)

[...]

[...]

und der musterbrief:
[...]

da jetzt wochenende ist werde ich mal in garten gehen und mal dran denken ab sofort täglich mails abzurufen. *g* :wall:

[Verlinkungen auf Seiten ohne nachvollziehbares Impressum entfernt. (bh)]
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Der Thread ist ja richtig abgestürzt! :(

Sind der NOM und deren Handlangern die Luft ausgegangen? Man wird doch wohl nicht schmollen? Oder ist denen die Sache über den Kopf gewachsen?

Da ist dann noch die Sache, dass eine nahmhafte deutsche Computerzeitung sie auf eine Liste der übelsten Abzocker-Seiten gesetzt hat.

Naja - da wird ihnen übel geworden sein!

Wer will schon gern im Zusammenhang mit so richtig Schwarzen Schafen genannt sein!
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

hallo Hanschen,

sehr ruhig hier geworden keiner bekommt mehr Post von denen.Aber das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm :rolleyes: schönes Wochende euch allen lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Jep, ich geb euch Recht, ist wirklich ruhig geworden. Aber da ich bis dato immer meine Post am Wochenende bekomme denke ich mal das ich abwarte.

Samstag ist ein Verein dran und Sonntag abend NOM ... ich geb die Hoffnung auf Unterhaltung nicht auf .... :rolleyes: ... also wenn ich Inhaber von so nem Laden wäre - mich würde das wurmen, wenn die Leutz sich über mich lustig machen *grübel.

Dann wünsch ich mal ein Ereignisreiches Wochenende
Liebe Grüße
Nelia
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

... sorry wenn ich das schreibe und wenns nicht erwünscht ist, dann bitte löschen ... aber ich kann mir das jetzt einfach nimmer verkneifen: Da sieht wohl einer seine Felle davon schwimmen ... gut so, getroffene Hunde bellen. Weiterhin frag ich mich, was die falschen Behauptungen sollen? Die machen den Verein auch nicht glaubhafter ... im Gegenteil.

Ich für mein Teil bin froh das Forum zu haben und kann nur ganz doll DANKE sagen ...

ups, der Beitrag wurde rausgenommen ... ok, könnt ihr hier gern löschen, da die Grundlage entzogen wurde ....
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo

ich hab heut ne Mail von Proink. bekommen darin nur Überschrift Sehr geehrte ..... lassen sie es nicht so weit kommen ansonsten war sie leer komisch. Da bekommt ihr bestimmt auch bald Post.Ich weis nicht was ich davon zu halten habe:roll:lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

ja das stimmt Antiscammer.Haben jetzt bestimmt ne neue Bankverbindung:roll: lg Katze
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Jepp - das Warten hat sich gelohnt! Rechtzeitig zum Wochenende - Neues von der Proinkasso!

Jetzt mit neuer Masche - Märchenstunde! Es war einmal.....

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr ..............,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]bei uns hat sich ein Schuldner gemeldet, der bei seiner Bank um ein Darlehn bat. Die Bank hat ihm den Kredit verweigert![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Ablehnung des Kredites erfolgte aufgrund einer noch offenen Inkassoforderung.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zudem wurde die Forderung durch Zinsen und Gebühren mit der Zeit immer höher.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte lassen Sie es nicht soweit kommen.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlen Sie jetzt![/FONT]


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr rührende und herzzerreißende Geschichte wie ich finde.


[/FONT]
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hanauer Märchenstunde schrieb:
Die Ablehnung des Kredites erfolgte aufgrund einer noch offenen Inkassoforderung.

Der weiß selbst ganz genau, weshalb er wegen sowas tatsächlich niemals einen Schufa-Eintrag fabriziert.

Aber bei rechtsunkundigen Leuten, meint er, wären solche wüsten Drohungen opportun, um Phantasieforderungen einzutreiben.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Der Thread ist ja richtig abgestürzt! :(

Sind der NOM und deren Handlangern die Luft ausgegangen? Man wird doch wohl nicht schmollen? Oder ist denen die Sache über den Kopf gewachsen?

Hat mein Beitrag sie doch motiviert! Recht so! Manchmal genügt halt ein kleines Anstupsen um den erlahmten Ehrgeiz wieder zum Leben zu erwecken!:-D:cool:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Juchhuuuuuuuuuu ... bei mir war auch Märchenstunde ... glauben die echt, dass ich denen diesen Blödsinn abkaufe? Und was geht mich ein Kredit an ... ich hab noch nie was auf Raten gekauft und noch nie im Leben an einen Kredit gedacht ... gut, sollen se sich selber an ihrem Märchen erfreuen. Lustig auch die regelrecht um Hilfe schreiende Schriftgröße ... wird wohl langsam eng auf dem Konto? Tja, Pech wenn man keiner vernünftigen Beschäftigung nachgeht, da bräuchte man nicht ständig betteln und sich auslachen lassen. Äh und was bitteschön hat ein Kreditantrag mit einer nicht vorhandenen Forderung mit einem Möchtegern-Inkasso zu tun?

Wenn se wirklich Geld haben wollen sollen se mir nen Mahnbescheid schicken (bettelfleh) und dann sehen ma weiter ob ich mich wirklich zum zahlen oder zum Kreuzchenmachen hinreißen lasse - wohl eher das Letztere wie ich mich kenne :scherzkeks:. Für wie bekloppt halten die einen, das grenzt ja schon an Beleidigung uns für so doof zu erklären, als ob wir denen dieses doch so wunderschöne Märchen wirklich abkaufen würden *tztz
... aber was gibts schöneres als den Sonntag morgen mit einem herzhaften Lachanfall zu beginnen
LG und noch einen wunderschönen Tag

@Hanschen: Merke: Die melden sich immer im 14-Tage-Rhytmus (noch)
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Wenn se wirklich Geld haben wollen sollen se mir nen Mahnbescheid schicken (bettelfleh) und dann sehen ma weiter ob ich mich wirklich zum zahlen oder zum Kreuzchenmachen hinreißen lasse - wohl eher das Letztere wie ich mich kenne :scherzkeks:.
Ein Mahnbescheid kostet 23 Euronen, die per Vorkasse von den Nutzlosen gelöhnt werden
müßten und das täte bitter weh :scherzkeks:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ein Mahnbescheid kostet 23 Euronen, die per Vorkasse von den Nutzlosen gelöhnt werden
müßten und das täte bitter weh :scherzkeks:
... aber nicht mir ... und mir is das och herzlich egal ob denen was weh tut und wo es denen überhaupt weh tut :rolleyes:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

. und mir is das och herzlich egal ob denen was weh tut und wo es denen überhaupt weh tut :rolleyes:
So gar kein Mitgefühl mit den armen Nutzlosen? Kein Mitgefühl wie der nächste Ferrari finanziert wird?
Keine Liebe mehr unter den Menschen :rofl:
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

So gar kein Mitgefühl mit den armen Nutzlosen? Kein Mitgefühl wie der nächste Ferrari finanziert wird?
Keine Liebe mehr unter den Menschen :rofl:
Ähm muss ich? Ich könnte denen ja aus unserem Laden ein Metall-Spielzeug-Ferrari mitbringen und denen zuschicken ... die 3,60 € bring ich gern noch auf, aber die müssten dann das Porto übernehmen - wobei, dass könnte ich auch noch tragen, denn deren Unterhaltungswert ist bald nicht mehr bezahlbar :gruebel:.
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Hallo
na da haben wirs doch bekommen alle wieder Post:bla:. Ma sehen was als nächstes kommt? Mahnbescheide sind denen zu teuer bei der Anzahl. Schönen Sonntag noch
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com

Ich frage mich gerade, was wohl aus dem armen Schuldner und seinem Darlehen geworden ist? Ob die Proinkasso ihm helfen konnte?

Ich hoffe, die Proinkasso lässt uns das noch in einer ihrer nächsten Mails wissen! Bitte!!!


Freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte. Hoffentlich gab es ein Happy end! Legt schon mal die Taschentücher bereit!

---------- Artikel hinzugefügt um 11:50:52 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:45:13 ----------

@Hanschen: Merke: Die melden sich immer im 14-Tage-Rhytmus (noch)

Du meinst - ich muss nun wieder 2 Wochen warten? Nein, dass halte ich nicht aus! Und was heiß noch? Vielleicht danach täglich?
 
AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com



..... nur so ein Gedanke - vielleicht kann man die Geschichte ja auch abonnieren und kommt so schneller an die Fortsetzungen? Wäre mir glatt 96 € wert!
:cool:

---------- Artikel hinzugefügt um 12:09:59 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 12:02:03 ----------



Das habe ich bereits mehrmals getan, sogar in einer feucht-fröhlichen Runde zum Besten gegeben. Das hatte erheblich zum Spaßfaktor beigetragen und allen Lachkrämpfe beschert.
 
Zurück
Oben