New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

hallo alle zusammen ,

lange wars ruhig hier aber jetzt gehts wieder los.Das zweite Jahr hat begonnen und ich hab die zweite Mahnung von F.D.:scherzkeks: naja brauchen wenistens meine Daten net an Proi.weiterleiten die haben sie ja schon:-D

Ps. Hallo Hanschen lange nix von dir gehört.

Wie? jetzt erst die zweite Mahnung :rolleyes: schämt euch ... bei mir gehts jetzt wahrscheinlich im Schweinsgalopp durch. Und nein, ich bezahle auch diesmal keinen Urlaub, keine Tankfüllung für Spielzeugauto etc.

Ich warte und warte ... :sun:

Hallo Katze!
Habe nun auch meine Rechnung fürs 2. Jahr bekommen und nur wenige Tage später gleich die 1. Mahnung!:-D Die sind schon echt drollig bei der NOM:scherzkeks: Interessant auch, die offene Forderung aus dem 1. Jahr ist kein Thema in dem neuerlichen Geschmiere. Konnten sie vielleicht bei der Steuer als Verlust absetzen!?:sun: Könnte jetzt mal der Pressesprecher der NOM drauf antworten oder der Chef selbst, falls er ein wenig von seiner kostbaren Zeit für uns opfern kann.

Hallo Hanschen!

bei mr gings auch sehr schnell mit den Mahnungen innerhalb von 3Tagen.:roll: Stimmt vom ersten Jahr ist keine Rede mehr.Naja bekommen wir wieder Post von Proi.wir sind doch jetzt schon so was wie Stammkunden.:-p

Warum seid ihr eigentlich alle so geil auf diesen albernen Mahnmüll ?

Hallo alle die es angeht,

im September 2009 bin ich auf die Seite Mix-Download hereingefallen. Prompt kam auch eine Rechnung. Ich habe sofort widersprochen, aber es wurde dann die übliche Prozedur mit Mahnung usw. durchgezogen, aber kein Mahnbescheid. Ich habe diese Belästigung über mich ergehen lassen und bis vorige Woche nichts von Mix-Dowload gehört.
Aber jetzt kam -2 Monate früher-eine Rechnung von NOM für das 2. Vertragsjahr mit dem Hinweis, dass NOM die Verträge von Mix-Download übernommen hat.
Es ist doch sehr wahrscheinlich, dass die Betreiber von Mix-Download den Laden dicht gemacht haben-der Gegenwind ist wohl zur stark geworden- und nun unter NOM wie gehabt weitermachen.
Also "Alter Inhalt in neuer Verpackung".
Mal sehen wie es weitergeht.

Gruss Harald

Vielleicht so:
Neuer Entwurf für das intergalaktische Klingonen-Inkasso: :scherzkeks:
Pro-Klingon-Inkasso Inc. & Co. KG
Galaxy I0-a27-WE3.234896
Planet Quarx IV
Quad. Y-2395406
Dustbin 21948

Sehr geehrte intraterrestrische Schuldnersau,

hiermit zeige ich die ordnungsunmäßige Beohnmächtigung seitens meiner Mandantin, der Firma

Kworg-Orx Monster-Loads Ltd.
Andromeda
Crater 5
Post-Box 27a

an. Meine Mandantin hat mich mit der intergalaktischen Beitreibung der offenen Forderung aus dem interstellaren Dienstleistungsvertrag für das Projekt

positron-load.cos

beauftragt.

Trotz mehrfacher interstellar zugestellten Mahn-Beams hat meine Mandantin zu ihrer nicht unbeträchtlichen Bestürzung noch immer keinen Zahlungseingang des offenen Betrags für das wertvolle Dienstleistungsprojekt feststellen können. Der noch immer ausbleibende Zahlungseingang steht der positiven Einkommensakquise meiner Mandantin in unzulässiger und nicht mehr tragbarer Weise im Wege. Meine Mandantin ist nunmehr nicht mehr länger bereit, diesen unhaltbaren Zustand noch länger hinzunehmen.

Betrachten Sie diese Zahlungsaufforderung als nunmehr letzten extraterrestrischen Versuch der Einigung, und halten Sie sich die unausweichlichen Folgen eines weiteren Ausbleibens der Zahlung vor den Monitor:

* interstellarer Positronen-Mahnbescheid vom Mahngericht Euskirchen
* intergalaktischer Vollstreckungsbeam, galaxieweit 100 Lichtjahre gültig
* Pfändung Ihres Stellaromobils
* Beschlagnahme Ihrer galaktischen Devisenbestände
* Reiseverbot und terrestrischer Arrest im Buswartehäuschen der Linie 3

Diese unmittelbar bevorstehenden Konsequenzen einer weiteren Zahlungsverweigerung können Sie nur durch sofortige Zahlung auf unser Konto 2303498 bei der Klingonenbank abwenden.

Wir hoffen, mit diesem letztmaligen Schreiben Ihre Einsicht in das Unausweichliche herbeigeführt zu haben.

Mit intergalaktischen Grüßen
Stopfan Wohlter Pfrütz Quarkburger
Klingonen-Inkassierer
clown_2.gif
Am besten schon mal genügend Sternthaler in bar bereithalten, wenn die Inkassokrieger mit dem Lichtschwert vor der Haustür aufkreuzen.

??????????????
Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen, denn ich bin nur ein einfacher Erdenbürger

Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen, denn ich bin nur ein einfacher Erdenbürger
Inkassostalking gehört zu den irdischen Realitäten, die Methoden zur Zahlungserpressung gehören aber ins Kasperle-Theater.

Nichts passiert wirklich, alles ist Theaterzauber.

"Klingonen-Inkasso" ist ziemlich treffend für die Zahlungserpresser-Methoden für nicht nachweisbare Forderungen.

Hallo, ein froher Gruß in die Runde!
melde mich hier das 1. Mal mit meinen Erfahrungen.
Ich habe auch "routenplaner" geöffnet und nicht in Anspruch genommen !
Nach 15 Tagen ! kam eine Rechnung über 96, -- Euro, der ich sofort widersprochen habe.
Dann das 1. Schr. von denen...Textbausteine...kennt ihr ja.
Was auffällt : Die behaupten bekanntlich, wir seien jetzt "Vertragspartner",
aber....
Bedroht man einen neuen Vertragspartner gleich im 1. Schreiben mit einem Gerichtsverfahren ? und dann....
ohne Benennung des verantwortlichen Geschäftsführers ? ...auch nicht im "Impressum" und....
ohne Benennung einer Tel. - Nr. ?...
ist mir so von einem Vertragspartner in meinem Leben noch nie passiert.
Allein dies alles muss doch schon stutzig machen.
Frage :
Habt Ihr schon anwaltliche Drohbriefe dieser "Firma" erhalten ?
Wenn ja, von welchem Anwalt ?
Gibt es außer der "Firmenliste" auch eine Liste der dazugehörenden RAe ?
Danke und mfg Butterblume

Frage :
Habt Ihr schon anwaltliche Drohbriefe dieser "Firma" erhalten ?
Wenn ja, von welchem Anwalt ?
Nun, der Betreiber hat ja ein eigenes Inkassobüro eröffnet. Die werden sich wohl zuerst mit ihrem Mahndrohmüll melden!:wink:
Butterblume123 schrieb:
Gibt es außer der "Firmenliste" auch eine Liste der dazugehörenden RAe ?
Die Verbraucherzentrale hat eine entsprechende Aufstellung (ohne Gewähr für die Vollständigkeit):
http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZTexte/TexteTelekommunikation/AbofallenUebersicht.htm

Hallo,

so nun hab ich Post vom InkassoBüro bekommen.Gibt es Proi. nicht mehr?70 Euro Inkasso Gebühren wolln die:-(

lg Katze:-D

Gibt es Proi. nicht mehr?
Doch, die gibt es immer noch! Leider!

Aber da der Neu-Isenburger Butzi keinen Erfolg beim Eintreiben hatte, solls nun der Berlin-Münchner Bernie richten! :wink:

Aber keine Sorge! Nach wie vor gilt die Empfehlung der Verbraucherzentrale:
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!
Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten bzw. sinnvoller ausgeben, als den Nutzlosen und deren Inkassobutzen in den Rachen zu werfen! :wink:

So ich hab mal wieder an die Wi. Bank geschrieben.Um so mehr den schreiben um so besser.Die Bank hat ja nun 2 von den Abzockern:wall:

lg

Habe heute Post bekommen von collectus inkasso, die können warten bis Weihnachten und Ostern zusammenfallen.

Zurück
Oben