New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

AW: New Online Media Ltd. > www.fix-downloaden.com / www.routenplaner1.com

ich bin vor einiger zeit mal auf new online media reingefallen und mir wurde von euch geraten das ich es ignorieren soll. nun hab ich eine email von collectus inkasso erhalten. wie soll ich weiter verfahren? einen anwalt einschalten oder die sache ignorieren bis sich ein gericht einschaltet?

Unaufgefordert eintreffende Mails sind Müll.

also briefe und mails ignorieren bis ein gericht eingeschaltet wird. danke für die schnelle antwort

Das ist der gauner von dieser Abzockfirma :quaengel: weil er nichts bekommt,
und das ist der von der Inkasso:wall:Und das sind wir:scherzkeks:

Das ist der gauner von dieser Abzockfirma :quaengel: weil er nichts bekommt,
und das ist der von der Inkasso:wall:
Erstgenannter und Zweitgenannter sind ja identisch!
Ist halt sehr, sehr praktisch in Deutschland. Inzwischen kann jeder Abzocker seine eigene Inkassoklitsche eröffnen und unbegrenzt und auch ungehindert mahnen und drohen! Und Politik sowie Justiz sehen "keinen Handlungsbedarf". :unzufrieden:

gut dann muss ich ja wohl auch keinen widerspruch gegen das inkasso verfahren einlegen oder? schiftlicht ist den ja bestimmt sowieso nicht beizukommen. die briefe landen bestimmt in einem briefkasten der nie geleert wird oder sehe ich das falsch ?

die briefe landen bestimmt in einem briefkasten der nie geleert wird oder sehe ich das falsch ?
Ganz und gar nicht!

Es wird wohl ähnlich ablaufen wie bei dieser Geschichte hier:
Eine Vorort-Recherche in Hochheim zeigt, dass die Bande zwischen Anwalt und Mandant noch weit enger sind als bisher befürchtet. Wir recyclen! Wir wiederverwerten das, was andere für unbrauchbar erachteten. Kurz: Mit ein paar Journalisten-Kollegen wühlen wir im Müll. In der Tonne vorm newadmedia-Büro. Hätte sich Brian C. doch mit den verdienten Euros doch besser einen Schredder gegönnt - Olaf T. hätt's ihm gedankt. Zahlreiche Schreiben finden wir - von probino-Betroffenen aus ganz Deutschland. Und die dazu passenden Inkasso-Schreiben des Oldenburger Anwalts.

Diese Abzockheinis wissen nämlich, das sie nur verlieren,:steinigung:das können sie umsonst
haben.:sun::-D Alles nur heiße Luft.

Die Abzockheinis verlieren leider überhaupt nicht, sondern leben im Luxus,
da ca 10-30% der Betroffenen "freiwillig" aus Angst oder Unwissenheit bezahlen.

Jeder der zahlt ist mitverantwortlich dafür, dass die Nutzlosabzocke immer weitergeht

Ich meinte wenn die Heinis vor Gericht ziehen wollen ,wissen sie das sie nur verlieren.
Aber wer Zahlt hat auch verloren, darum Leute zahlt nicht und habt keine Angst .

NOM New Online Media Ltd.

Hallo
Ich bin neu hier,weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin.Wenn nicht Bitte verschieben.So jetzt kommt mein Problem.
Am 22.Sept.2009 habe ich mir bei mix-download.com
Msn runtergeladen,prompt kam die Rechnung.Habe sie auch wiederwillig bezahlt,was bestimmt ein Fehler war.Vertrag läuft auf 2 Jahre.
Erst jetzt habe ich gelesen das das eine Abzocke ist.Am 19.07.2010 kam die Rechnung für das 2.Jahr,2Wochen später die erste Mahnung und darauf die zweite.Ich habe es bis jjetzt nicht bezahlt weil ich 1. nicht einsehe eine Rechnung 8 Wochen früher zubezahlen und weil ich jetzt nicht weiß ob ich sie überhaupt bezahlen soll oder muß wenn das nur Abzocke ist.Gestern kam die nächste Mahnung,mit dem Hinweis das mix-download es jetzt einem Inkassobüro oder Rechtsanwälten übergeben wird,wodurch dann auch noch Mehrkosten entstehen würden.
Msn habe ich sofort wieder gelöscht und habe auch sonst nix von denen runtergeladen.
Sol ich jetzt das Geld fürs zweite Jahr überweisen.Wann kündige ich den angeblich entstandenen Vertrag ,Laufzeitende Sept.2011
Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe
LG tabsyrose

Hallo Bernhard
Danke für die schnelle Antwort.
Demnach kann ich die Forderung ignorieren
LG tabsyrose

Hallo an alle!
Da ich vor einiger Zeit ebenfalls auf diese abzocke hereingefallen bin habe ich wie von der Verbraucherzentrale empfohlen wiederrufen und angefochten.
Desweiteren habe ich Anzeige erstattet.
Dann kamen noch zwei Mahnungen und eine Androhung von Schufaeinträgen etc. Daraufhin habe ich mich telefonisch mit seiner Bank in Verbindung gesetzt.
Seit dem ist Ruhe

P.s :Heute kam eine Vorladung zur Zeugenvernehmung.
Mal sehen was da rauskommt

So hab gestern auch mal wieder Post vom neuen Inkassounternehmen bekommen:roll:
Sie sind verpflichtet, sämtliche Kosten unserer Inanspruchnahme zu tragen (§§ 286 ff. BGB). Uns stehen bei weiterhin ausbleibender Zahlung folgende Möglichkeiten zur Verfügung: - Zahlungsklage gegen Sie vor dem Amtsgericht, - Vollstreckung durch den Gerichtsvollzieher, - Konten-/Lohnpfändung. Ersparen Sie sich diese Unannehmlichkeiten und gleichen Sie die Forderung umgehend aus! Die Gesamtforderung berechnet sich derzeit wie folgt: Hauptforderung: EUR 96,00 (Anmeldung beim Download-Archiv http://www.fix-downloaden.com/, 2. Vertragsjahr) Mahnkosten des Gläubigers: EUR 8,50 Inkassokosten (§§ 286 ff. BGB): EUR 70,21

Hat noch jemand Post bekommen???Mal sehn wie hartnäckig das Inkassounternehmen ist

lg Katze

Versender schwachsinniger Mahndrohschreiben belästigen penetrant, das ist bekannt.

Mit Hartnäckigkeit hat das nichts zu tun. Die Drohungen treten real nicht ein. Nichts passiert wirklich. Alles ist weich. So wie das, was der kläffende Mahndrohköter auf der Straße als übel riechenden Haufen hinterlässt.

Man muss aufpassen, nicht reinzutreten.

Zurück
Oben