AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel
Moin moin Leute........Auch der Sohn meiner Lebensgefährten ist auch die [.......] von lebensberatung reingefallen.........Ehrlich gesagt können die mich n
mal ganz kreuzweise [..........]....Der Bengel ist erst 12 Jahre alt und darf nach deutschen Gesetz keine Verträge abschliessen.....Nachdem was ich aber so gelesen habe scheinen die [........] im grossen Stil zu betreiben.....Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.....Schickt doch eure Rechnungen und Mahnungen an Sat1 Akte2007.....die freuen sich bestimmt darüber........Je mehr mit machen umso besser.......Nur viele bewegen was, nicht einer allein.......Also Leute traut euch......Ich habe denen scho eine Mail geschickt..........E-Mail: akte @ akte.net
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen
--
Ausdrücke entfernt. Rechtlich bedenkliche Passagen editiert. Name gekürzt. MOD/BR
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=158745#post158745
mehr sag/schreib ich dazu nicht nicht mehr...
cp
Moin moin Leute........Auch der Sohn meiner Lebensgefährten ist auch die [.......] von lebensberatung reingefallen.........Ehrlich gesagt können die mich n
mal ganz kreuzweise [..........]....Der Bengel ist erst 12 Jahre alt und darf nach deutschen Gesetz keine Verträge abschliessen.....Nachdem was ich aber so gelesen habe scheinen die [........] im grossen Stil zu betreiben.....Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.....Schickt doch eure Rechnungen und Mahnungen an Sat1 Akte2007.....die freuen sich bestimmt darüber........Je mehr mit machen umso besser.......Nur viele bewegen was, nicht einer allein.......Also Leute traut euch......Ich habe denen scho eine Mail geschickt..........E-Mail: akte @ akte.net
An akte @ akte.net Diese E-Mail als Spam melden »
Filter erstellen »
Betreff [.......] im Internet [......] Header anzeigen »
Dinslaken den 29.01.2007
Hallo liebes Akte2007 Team....
Der Sohn meiner Lebensgefährten hat ein kleines Problem.....Er hat angeblich an irgendwas teilgenommen und soll jetzt dafür 59 Euro zahlen.....Jetzt muss ich dazu sagen das der Bengel erst 12 Jahre alt ist........Es geht um die Firma Internet Service AG.
Nach einigen Klicks im Internet habe ich einige Menschen gefunden die der [.......] genauso so auf dem Leim gegangen sind wie der Sohn meiner Lebensgefährten.....Nachdem was ich so bei Google gelesen habe ist das schon [.........] im grossen Stil.....Ich sende euch anbei eine Rechnung,sowie die die bei Google gefunden Seiten........Ich hoffe ihr nimmt euch unser an,denn es stehen eine ganze Menge Leute vor einen Problem mit der Firma Internet Service AG.....
Drohungen wie Anwalt und Inkasso scheinen bei der Firma an der Tagesordnung zu sein.....
Mfg R. P.
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen
--
Ausdrücke entfernt. Rechtlich bedenkliche Passagen editiert. Name gekürzt. MOD/BR
[.........]