ghostrider 88
Frisch registriert
AW: lebensprognose
Ist bei mir auch so. Hab auch falsch addresse und namen angeben. nur handynummer ham se von mir weil man die da angebn musste. Hab gerade ne antwort auf meine email bekommen in der ich geschrieben hab das ich nicht zahl ( nach der 1. mahnung) Da schreiben die sehr geehrte damen und herren als kopfzeile, heißt ist ne vorgefertigte email. Jetzt mal abwarten ob auch noch ne weitere mail kommt. Also per post können sie mir auf jeden fall nix schicken, die addresse gibts nämlich gar nicht!Hi erstmal!
Bin wie so viele auch auf diese seite reingefallen. Wie fast jeder hab ich mir nichts dabei gedacht als ich mich dort angemeldet habe.. und Zack.. kommt auf einmal die rechung von 59 €.:-? (Bin jetzt gerade bei der Etappe: Erste Mahnung:-p )
war bei mir wahrscheinlich wie bei den meisten.. (mit falschen namen etc.)
Nun zu meiner frage: die drohen ja mit der ip addresse als beweismittel. Allerdings benutz ich ein router, der ja nach jedem ein und ausschalten die ip addresse ändert..und meine richtige addresse habe ich ja auch nicht angegeben. das würde doch theoretisch bedeuten, dass die eigentlich gar nichts gegen mich in der hand haben außer meiner e-mail addresse oder?
PS: weiß nicht ob die frage unter individuele beratung fällt. wenn ja nicht beantworten.. ^^ und sorry ^^