Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Ich denke das die Leute das auf alle fälle bekommen wenn sie den fehler machen und die emailadresse bestätigen weil in dem schreiben steht mit der alleinigen bestätigung seiner emailadresse würde man schon den vertrag eingehen.

stehe auch gerade etwas zwischen den stühlen.....:(
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Ich denke das die Leute das auf alle fälle bekommen wenn sie den fehler machen und die emailadresse bestätigen
das kommt schon eher hin. Im übrigen: lies mal diesen Thread und die anderen Threads
durch. Du wirst nirgends mehr finden, als dass mit Mahnungen genervt wird.
Ernst würde es erst, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid käme, von dem nur
einmal vom Hörensagen berichtet wurde: und selbst wenn der käme, genügt ein
Kreuzchen um den Wahrheitsgehalt der Forderungen zu überprüfen.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338
Einen Prozess hat noch keiner der Knaben gewagt, dabei wären wir so gespannt darauf
zu erfahren, was ein deutsches Gericht von diesen Geschäftsmethoden hält. ;)
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Ich habe mich schon lang damit beschäftigt leider das ist bei mir schon seit August so nur igendwie bekommt man doch auch langsam schiss.Schließlich kann ich dann die hohen kosten nicht mehr tragen.Ich weiß schon das ich im recht bin,auch den bericht von Bizz hab ich mir schon angeschaut.
Hab unter anderem auch angst vor einem negativ eintrag bei der Schufa da wir gerade eine anfrage für ein hauskauf gestartet haben würde sich das dort nicht sonderlich positiv machen:( alles mal nicht so einfach.

Also sollte ich weiterhin eisern sein und nicht zahlen?Und den Bescheid zum Inkasso schicken oder lieber gar nichts mehr sagen.:help:
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

PS:
Schließlich kann ich dann die hohen kosten nicht mehr tragen.
welche Kosten?
Also sollte ich weiterhin eisern sein und nicht zahlen?Und den Bescheid zum Inkasso schicken oder lieber gar nichts mehr sagen.:help:
Das darf die hier keiner raten, das wäre (da geht nun mal kein Weg dran vorbei) unerlaubte
Rechtsberatung. Die (Ent)Schlüsse mußt du schon selber ziehen.

Um übrigen würde ich mir wegen Schufa keine Sorgen machen. Glaube kaum,
dass die sich an die Schufa wenden. Es könnte arg in Auge gehen
und es ist kein einziger Fall bekannt, bei dem es irgendeiner der Knaben getan hat
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Bei allen Leuten, die gar nichts getan haben, kam nach dem Brief(en) des Inkassounternehmens nichts mehr.

Jede Zeit in der man sich damit befasst, ist verschwendete Zeit.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

hallo ihr lieben hatte heute nun das 2 schreiben von deutsche inkassostelle im briefkasten und diesmal haben sie mir eine auflistung mit geschickt wieviel kosten auf mich zukommen wenn es an das gericht weiter geht, also nach den ihrer auflistung müsste ich mit 402,78 euro rechnen!!! tja ich werde mich jetzt wohl mal an die polizei bzw. an einen anwalt richten!
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hallo,
kann mir jemand helfen: ich kann meine Beiträge nicht finden...hab schon alles mit der erweiterten Suchfunktion versucht...
Ich hab vor ein paar Wochen den Brief eines Anwalts von Lebenserwartung.de hierher mitgeschickt - den bräuchte ich, weil ich das Original nicht mehr auf meinem PC finde...
Über haupt find ich es komisch, daß meine Beiträge nirgends auf den Seiten zu finden sind!!! :eek:
Danke!
LG Antola
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hallo zusammen,

ich bin auch auf Lebensprognose [ edit] und habe einfach sämtliche Mitteilungen ignoriert (seit September). Irgendwann habe ich dann einen Brief erhalten, indem ich nochmals zur Zahlung aufgefordert worden bin. Diesen habe ich ebenfalls ignoriert und seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Ich kann also jedem nur raten, [.........].

Gruß
dbml
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Ich kann also jedem nur raten, [.........].
Geändert von Brest. Grund: Ratschlag wegen rechtlicher Bedenken entfernt.
zur Erklärung. Du kannst schildern, was du getan hast oder tust. Daraus kann dann jeder seine
Schlüsse ziehen und Entscheidungen treffen. Ratschläge erteilen fällt aber unter das Verbot
der Rechtsberatung. So streng sind die Gesetze in Deutschland, selbst wenn es sich um ein
überholtes Gesetz aus der Nazizeit handelt. Gerade dieses Gesetz wird mit
Begeisterung als Abmahngrund herangezogen....
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hallo,

habe heute die zweite Inkasso Aufforderung erhalten. :roll: Mit der Auflistung der zu bezahlenden Gerichtskosten, wenn diese anfallen sollten.:scherzkeks: Hat jemand danach nochmal Post bekommen? Kam ein Mahnbescheid?:(

Gruß flamingo:wall: :wall:
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Kam ein Mahnbescheid?
falls der gerichtliche Mahnbescheid gemeint ist: nein

Nach unserer Kenntnis gibt es bis heute keinen verbürgten Fall (angeblich ein einziger, der aber sehr unklar ist),
weder in diesem Thread noch in den anderen Threads noch in irgendeinem der anderen Foren oder Blogs.
Es würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten.
Selbst wenn einer der "Dienstleister" sich dazu durchringen würde, wäre das ein kurzes Intermezzo.
Ein Klageverfahren wäre etwas, worauf wir wohl alle sehr gespannt wären, aber den Gefallen
tun sie uns wohl nicht...
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

falls der gerichtliche Mahnbescheid gemeint ist: nein

Nach unserer Kenntnis gibt es bis heute keinen verbürgten Fall (angeblich ein einziger, der aber sehr unklar ist),
weder in diesem Thread noch in den anderen Threads noch in irgendeinem der anderen Foren oder Blogs.
Es würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten.
Selbst wenn einer der "Dienstleister" sich dazu durchringen würde, wäre das ein kurzes Intermezzo.
Ein Klageverfahren wäre etwas, worauf wir wohl alle sehr gespannt wären, aber den Gefallen
tun sie uns wohl nicht...

Vielen Dank erst einmal. Ich habe Ende August Anzeige gegen die [ edit] erstattet. Online. Online wurde ich aufgefordert, "Beweise" für den Betrug zu erbringen. Habe ich getan. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. gibt es jemanden der "weiter" ist?

flamingo
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hallo,

habe heute die zweite Inkasso Aufforderung erhalten. :roll: Mit der Auflistung der zu bezahlenden Gerichtskosten, wenn diese anfallen sollten.:scherzkeks: Hat jemand danach nochmal Post bekommen? Kam ein Mahnbescheid?:(

Gruß flamingo:wall: :wall:


Hi ich habe gestern das gleiche Schreiben bekommen, einfach weiter ignorieren, erst reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, aber der wird nie eintreffen
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hi ich habe gestern das gleiche Schreiben bekommen, einfach weiter ignorieren, erst reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, aber der wird nie eintreffen
Danke, trotzdem interessiert es mich, ob irgendwo eine Anzeige zum Erfolg bzw. zu was auch immer geführt hat!

Gruß flamingo
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Danke, trotzdem interessiert es mich, ob irgendwo eine Anzeige zum Erfolg bzw. zu was auch immer geführt hat
....mMn nein, wie auch? Wenn dem so wäre, gäbe es das Angebot nicht mehr. Die Frage wäre, wogegen soll sich eine Anzeige richten und gegen wen?

Wenn sich ein Nutzer bei irgendwas angemeldet hat und behauptet, dass dort kein Preis dargestellt war, dann hat er auch den entsprechenden Nachweis zu führen, z. B. indem er seinen Computer für die Ermittlungen zur Verfügung stellt.
Hat ein Nutzer sich nie irgendwo angemeldet, bekommt aber eine Rechnung, dann ist der Verdacht nahe liegend, dass ein anderer (womöglich auch ein Anbieter selbst oder ein Affiliate) mit dessen Daten nachgeholfen hat. Wer ist dann bittschön der Geschädigte (wenn man Anbieter und Affiliate außer Acht lässt)?
 
Zurück
Oben