SEP
Member
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel
Autsch ...... ist mein Laptop im Arsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Autsch ...... ist mein Laptop im Arsch!
Von wann genau brauchst du den? Müsste mal bis Montag kramen.Na ich bin auch auf Lebensprog....com [ edit] ! Könnte mir jemand einen Screenshot von der Website schicken?
Wie sieht das aus, so richtig zivil in die Schweiz oder gegen die deutschen Macher? Oder hast du nur eine bescheidene Anzeige erstattet?Aber ich klage im Moment gegen die Internet Service AG ehemals Xentria AG!
Nach unserer Kenntnis nicht und selbst wenn, wäre das kein Beinbruch: Kreuzchen an der richtigen Stelle draufHat schon jemand wirklich einen gerichtlichen Bescheid bekommen?
Wenn es sich um eine feste öffentlich zugängliche/identifizierbare IP handelt ja.können die mit der IP die genau adresse heraus finden?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700was soll ich machen, kann mir jemand helfen??
Machen wir hier nicht - entweder du liest dich rein oder du machst dich anderswo kundig.Viele fragen sind schon beantwortet worden nur halt nicht so wie ich sie bräuchte :scherzkeks:
...soll heißen, dass ist dein Problem, wie du da wieder raus kommst.Habe Leider auch diesen Test gemacht. Natürlich war das dumm wie ich jetzt feststellen muss.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700Viele fragen sind schon beantwortet worden nur halt nicht so wie ich sie bräuchte :scherzkeks: vieleicht bekomm ich sie ja jetzt von euch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verstehe nicht, warum ich für einen Service bezahlen sollte, den ich nie genutzt habe. Bitte beweisen Sie mir, dass und wann ich diesen Test gemacht habe.
mit freundlichen Grüssen,
[usw, usf]
Sehr geehrte Damen und Herren*,
Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung
schriftlich widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, ist
der Vertrag wie in den AGB erläutert, zustande gekommen.
Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in
weiterer Folge wird Ihr Fall an ein Inkassobüro übergeben.
Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten
auf Sie zukommen.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme bei lebensprognose.com.
Bitte klicken Sie noch auf folgenden Link um mit dem Lebensprognose Test zu
starten:
http://...
Alternativ können Sie sich auch unter lebensprognose.com mit Ihren
Zugangsdaten einloggen:
Login: [...]
Passwort: [...]
Bitte antworten Sie nicht auf diese Email. Nutzen Sie dazu obenstehende
Email-Adresse.*
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebensprognose.com Support Team
xentria AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz
[........]
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebensprognose.com Support-Team
Internet Service AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz
[........]
Aber alle habt ihr euch mit euren Daten oder zumindest der E-Mailadresse angemeldet. Ob ihr den Test macht oder nicht, ist dem Anbieter nach der Anmeldung wurscht. Der will nur eure Kohle und ihr könnt euch überlegen, ob ihr zahlt oder nicht - das ist die einzige Überlegung, die es angesichts diesem Käse anzustellen gilt.Keiner von uns hat jedoch den Test gemacht - da man die Telefonnummer angeben musste um den Testcode zu erhalten...
Ich habe das noch überhaupt nicht bekommen - "überall" kann also nicht sein. Ist wohl nur dort, wo jemand irgendetwas eingegeben hat, oder?Ich habe das überhaupt in meinen t online posteingang bekommen.Ich glaube die grabbeln sich das überall.