Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich jetzt machen?
ruhig bleiben und in Ruhe nachdenken. Was besitzen sie von dir? die Handynummer.Was soll ich jetzt machen?
sischer datNoch eine andere Frage, ist es eigentlich wichtig, dass ich noch minderjährig bin?
Hallo an alle Opfer von Lebensprognose,Auf diese Seite h*tp://w*w.lebensprognose.com/
war ich eingeladen per email am Dubai-Reise-Gewinnspiel teilzunehmen und dabei musste man Lebensprognose-test machen. Dabei dass es kostenpflichtig ist stand in kleingedrückten ganz unten was ich nicht gesehen habe. Wie war ich überrascht wenn ich einen sms und dann eine Rechnung per email bekommen won volgenden Inhalt:
Was soll ich jetzt tun einfach nicht zahlen und vergessen oder sofort bei Polizei anzeigen? Ich wohne in Österreich. [...]
[An markierten Stellen editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
um denselben Quark als Antworten zu bekommen? Au weia ...2) Auf jede Email seitens Lebensprognose agieren und widersprechen!!
Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test
Gibt es diese Mail noch? Wenn ja, hätte ich die gerne per PN.Auch ich habe eine eMail erhalten mit der Aufforderung "Teste wie alt du wirst".
Ich meine, ich hätte schon stutzig werden müssen, als in der Anrede stand: "Sehr geehrte Frau Susi Müller" (so heiß ich nämlich ganz und gar nicht!)
Sehr geehrte Frau xxxxxxx,
Sie haben sich am 2006-11-21 mit der eMail-Adresse "xxxxxxx" und Ihrer IP-Adresse xxxxxxxxx im Internet auf der Webseite lebensprognose.net angemeldet und haben die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen akzeptiert. Aus dem dadurch zustande gekommenen Vertrag ergibt sich eine Forderung in Höhe von 59,00 Euro.
Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben vom 2007-02-05 nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen.
Nach § 263 StGB stellt dies einen Betrugstatbestand dar und ist strafbar!
Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 62,50 Euro bis spätestens zum 10.04.2007 zu entrichten.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das unten stehende Konto:
[....]
Restbetrag: 62,50 Euro
[......]
Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder nicht vollständig eingehen, werden wir ein Ermittlungsverfahren einleiten und den Vorgang umgehend der zuständigen Staatsanwaltschaft übermitteln.
Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass hierdurch weitere Kosten entstehen werden, die Ihnen in Rechnung gestellt werden.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team
Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz
Email: service @ lebensprognose.net
Telefon: 00 42 36 63 90 39 24
Telefax: 00 42 36 63 90 39 23
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser feiertags) erreichbar.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700für ein paar ratschläge von euch wäre ich wirklich sehr dankbar!!!
auf sich selber verlinken is zwar sch+++ aber ok :roll:für ein paar ratschläge von euch wäre ich wirklich sehr dankbar!!!
Mariah