Sehr geehrter Herr P. P.,
Sie haben sich am [......] mit der eMail-Adresse [.........] und Ihrer IP-Adresse [.......] im Internet auf der Webseite lebensprognose.net angemeldet und haben die Allgemeinen Geschäftsbestimmungen akzeptiert. Aus dem dadurch zustande gekommenen Vertrag ergibt sich eine Forderung in Höhe von 59,00 Euro.
Eine Postzustellung haben wir aufgrund Ihrer falschen Angaben vom 2007-02-07 nicht erwirken können, weshalb Ihnen diese Mahnung per eMail zugestellt wird. Da bis heute keine Korrektur dieser Angaben und auch keine Zahlung erfolgte, ist zu vermuten, dass bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung die Absicht bestand, sich den Zugang zur kostenpflichtigen Dienstleistung zu verschaffen, ohne deren Entgelt bezahlen zu wollen.
Nach § 263 StGB stellt dies einen Betrugstatbestand dar und ist strafbar!
Ihnen wird hiermit letztmalig Gelegenheit gegeben, den offenen Gesamtbetrag von 62,50 Euro bis spätestens zum 10.04.2007 zu entrichten.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf das unten stehende Konto:
Zahlungsempfänger: Zentrale Abrechnung I / Internetservice
Kontonummer: [....]
Bankleitzahl: [.....]
Kreditinstitut: SEB Bank
Verwendungszweck: [.....]
Restbetrag: 62,50 Euro
[.......]
Sollte diese Zahlung nicht, nicht fristgerecht oder nicht vollständig eingehen, werden wir ein Ermittlungsverfahren einleiten und den Vorgang umgehend der zuständigen Staatsanwaltschaft übermitteln.
Es wird bereits jetzt darauf hingewiesen, dass hierdurch weitere Kosten entstehen werden, die Ihnen in Rechnung gestellt werden.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team
Internet Service AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
Schweiz
Email: service @ lebensprognose.net
[......]