Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

:scherzkeks:
die Schreiben ja noch nicht einmal eine Adresse korrekt, wenn Sie die haben, wie sollen die dann eine herausbekommen, die sie nicht kennen!?:-p

Mir haben bzw. meiner Tochter haben Sie auch über die IP-Adresse gedroht. Nachdem ich darauf bestanden habe mir ersteinmal nachzuweisen, wem die Adresse namentlich gehört waren die der Meinung *lach* ich solle eine Anzeige bei der Polizei aufgeben um herauszufinden, wer ggf. meine(?) IP-Adresse mißbräuchlich benutzt hat!
WARUM WOHL??? Weil die keine Ahnung haben ;)
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

welches umfangreiche Ermittlungsverfahren schwebt dir vor?
Du hast ja Recht, dazu bräuchte es so ein Verfahren. Bloß, diese Steilvorlage verkneife ich mir lieber, womöglich kommt noch einer von den Typen auf die Idee dabei. Obwohl :gruebel:, womöglich zerreißt´s den ja dann! :rolleyes:
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Hallo!
Erst einmal danke für die Antworten ( Auch wenn einer hier nicht ganz so hilfreich war aber was solls). Meine Frage ist eher, wenn es zu einem gerihtlichem Mahnbescheid kommt und ich eine falsche Adresse angegeben habe, dann kann ich ja keinen Widerspruch einlegen, richtig? Oh man, ich könnt mir sonst wohin beißen, dass ich da mitgemacht habe ohne das kleingedruckte zu lesen. Ich werds jedenfalls nicht bezahlen, sollen sie mir mal drohen.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Nein das habe ich nicht geschrieben ;) ich bezog mich eher auf die Antwort eines vorangegangenen Users, der mir riet, meinen Anwalt doch mal unterm Bett zu suchen.
Also was geschieht, wenn man dem gerichtlichem Mahnbescheid nicht widerspricht. Dann kommt der Prozess oder wie? Oder darf man den Ablauf auch nicht erfragen?
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Also was geschieht, wenn man dem gerichtlichem Mahnbescheid nicht widerspricht.
Dann ist man fällig für einen Vollstreckungsbescheid, nix Gericht! Siehe > Hier <. Niemand zieht jedoch derzeit (ernsthaft) die Bestellung des gerichtlichen Mahnbescheides in Erwägung. Nicht ernsthaft bedeutet dabei - lass dich fallen, keiner will dir was. Und wenn doch, dann sollte man es mMn drauf ankommen lassen.
 
Dann kommt der Prozess oder wie?

:scherzkeks:
QUATSCH... umgehend einen gut formulierten schriftlichen Widerspruch einlegen. [ edit] . In der Regel kann man davon ausgehen, dass die Angelegenheit eingestellt wird. Ansonsten muss LEBENSPROGNOSE klagen!!! Sogar wenn das Gericht NUR zu einem Vergleich entscheiden würde, wären die Kosten nicht unerheblich. + Immer daran denken.. die Gerichte entscheiden in solchen Fällen nahezu immer zu Gunsten der [edit] .:-D
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

In Ordnung. Recht vielen Dank für die informativen Links. Dann kann ich ja doch wieder entspannen und nie wieder ähnliches tun...man man man.
 
AW: Dann kommt der Prozess oder wie?

Quark , ein Kreuzchen reicht , lies den Informationthread
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338
Meine Frage bezog sich auch eigentlich darauf ( sorry für doppelpost, meine Verbindung ist gerade abgebrochen) das ich mich eher darüber gegrämt habe, weil ich ja ne falsche Adresse angegeben hatte. Nicht das mich das alles nach x Monaten einholt und sowas. Aber ich werde jetzt erstmal abwarten und das weiterhin verfolgen. Hoffentlich wird denen bald das Handwerk gelegt
 
AW: Dann kommt der Prozess oder wie?

...weil ich ja ne falsche Adresse angegeben hatte.

Hoffentlich wird denen bald das Handwerk gelegt
Hier kann man geteilter Meinung sein. Hilfe bei einer Straftat (Fälschen beweiserheblicher Daten, gem. § 269 StGB) gibt es hier nicht, auch wenn man dem einen oder anderen Anbieter nichts Gutes wünscht. Du willst, dass denen "...das Handwerk gelegt wird" und warst selbst so frei, bei der Anmeldung mal eben nicht bei der Wahrheit zu sein. Sorry, aber dafür erntest du hier keinen Beifall, im Gegenteil! Wenn du schon so uncool bist, auch noch deine echte E-Mail-Adresse anzugeben, dann sieh´ selbst zu, wie du aus dem Schlamassel wieder raus kommst!
 
AW: Dann kommt der Prozess oder wie?

Hier kann man geteilter Meinung sein. Hilfe bei einer Straftat (Fälschen beweiserheblicher Daten, gem. § 269 StGB) gibt es hier nicht, auch wenn man dem einen oder anderen Anbieter nichts Gutes wünscht. Du willst, dass denen "...das Handwerk gelegt wird" und warst selbst so frei, bei der Anmeldung mal eben nicht bei der Wahrheit zu sein. Sorry, aber dafür erntest du hier keinen Beifall, im Gegenteil! Wenn du schon so uncool bist, auch noch deine echte E-Mail-Adresse anzugeben, dann sieh´ selbst zu, wie du aus dem Schlamassel wider raus kommst!
Ich will auch keinen Applaus. Oh man. Hast du dich noch nie bei der Hausnummer vertippt? Nur so als Gegenfrage.
Wahrscheinlich wohl nicht. Mir ist es passiert, sei es drum.
Den anderen trotzdem nochmal vielen Dank.
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Mann London!
was zermarterst du dir den Kopf?
[.......]
Die werden doch nie und nimmer diesen Weg nehmen. Wenn du nicht zahlst, was soll´s? Nach dir werden sich immer noch einige hunderte finden, die nicht nach Infos im Internet suchen, und die nicht denken, daß sie vielleicht doch im Recht wären, wenn sie nicht zahlen. Dann zahlen sie schön brav... um fein aus der Sache zu sein. War halt ne schlechte Erfahrung... So haben die Schw... Leute (ihr) Geld und das bringt mich zum :kotz:

1-2 Briefe vom Inkassobüro und dann "auf nimmer Wiedersehen". Dann wirst du dich ärgern, daß du so viel Zeit damit verbracht hast. ;)

Ich habe 15 euro für die Verbraucherzentrale ausgegeben, um in einer Mail zu lesen, daß ich nichts zu zahlen brauche, wird schon nichts passieren.
Hätte ich mir sparen können :-?
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Können die mir eigentlich über mein Handy (die einzige richtige Angabe von mir - neben email) irgendiwelche Gebühren abbuchen? Über irgendwelche sms oder angebliche sms Verträge oder so? Oder kann ich sicher sein, dass mir nichts passiert?
Ich habe vor meinen emailaccount aufzulösen, meint ihr dasich dann wirklich Ruhe habe?
Ich mache mir halt am meisten Sorgen über meine korrekt angegebene Handynumer...

Danke für die Hilfe!
 
AW: Neue Masche: Einladung zum Lebensprognose-test mit Gewinnspiel

Können die mir eigentlich über mein Handy (die einzige richtige Angabe von mir - neben email) irgendiwelche Gebühren abbuchen?
Mit welcher Begründung und unter welcher Position? Komm mal auf den Boden der Realität zurück.
Glaubst du ernsthaft dein Mobilfunker treibt Fremdleistungen ein, die absolut nichts mit
dem Mobilfunkvertrag zu tun haben und nicht über die Mobilfunkverbindung veranlaßt wurden?
 
Zurück
Oben