Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Als ich aus dem Urlaub kam, lag eine Einschreibebenachrichtigung im Briefkasten. Den Abholtermin hatte ich natürlich schon verpaßt. Dann kam noch mal eine Benachrichtigung. Die konnte ich aber auch nicht abholen. Da ich aber nichts per Einschreiben erwarte, dachte ich erst mal an ein Einschreiben von Net-Arena.
Das letze Einschreiben ist nun aber auch schon 3 Wochen her und seit dem kam nichts mehr.
Hat jemand schon mal per Einschreiben Post von denen bekommen?
 
AW: Netarena.TV

Hallo Veetina,
per Einschreiben habe ich bisher weder von NETARENA noch von
Collektor Post bekommen.
NETARENA hat bisher vier Briefe geschrieben, der bislang letzte Brief
datiert vom 18.02.09, vom besagten Inkassounternehmen kamen zwei
Briefe (3.4. und 22.4.09)
Die jeweils genannten Kontonummern habe ich dem Qualitäts- und Beschwerdemanagement der Dresdner Bank in D-60301 Frankfurt geschickt und die Nachricht erhalten, dass sie entsprechende Maßnahmen eingeleitet hätten.
Wenn jeder Betroffene sich mit der gleichen Konsequenz an die jeweils
genannte Bank wenden würde, könnte man den Spuk sicherlich bald beenden.
 
AW: Netarena.TV

Als ich aus dem Urlaub kam, lag eine Einschreibebenachrichtigung im Briefkasten. Den Abholtermin hatte ich natürlich schon verpaßt. Dann kam noch mal eine Benachrichtigung. Die konnte ich aber auch nicht abholen. Da ich aber nichts per Einschreiben erwarte, dachte ich erst mal an ein Einschreiben von Net-Arena.
Das letze Einschreiben ist nun aber auch schon 3 Wochen her und seit dem kam nichts mehr.
Hat jemand schon mal per Einschreiben Post von denen bekommen?

Ich glaube nicht, dass der Einschreibbrief aus der Ecke kommt. Auch ich habe bisher noch keine Einschreibpost erhalten.

MfG wlaemmle
 
AW: Netarena.TV

Existiert NETARENA noch?
Offensichtlich hat die "Firma" den Betrieb eingestellt.
Nach dem bisher nur der Hinweis erschien:
"Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis", erscheint die Seite seit heute gar nicht mehr.
Dafür ist dort ist nun folgender Text zu lesen:
Incorrect key file for table './netarena/clicks.MYI'; try to repair it - INSERT INTO clicks (trackingID, timestamp, ip) VALUES ('9090', '20090929154246', '84.184.101.47');
 
AW: Netarena.TV

Die Hauptseite geht z.Z. ? nicht, tot ist sie wohl nicht, denn
kurioserweise lassen sich die Links z.B zum Impressum und AGB und andere über
den Googlecache per direkter Adressierung aufrufen.
[noparse]http://www.netarena.tv/impressum.php[/noparse]
[noparse]http://www.netarena.tv/agb.php[/noparse]
 
AW: Netarena.TV

webwatcher schrieb:
Die Hauptseite geht z.Z. ? nicht, tot ist sie wohl nicht, denn
kurioserweise lassen sich die Links z.B zum Impressum und AGB und andere über
den Googlecache per direkter Adressierung aufrufen.

[noparse]NetArena
NetArena[/noparse]

Seit heute sind auch diese Seiten nicht mehr verfügbar.
Ist wohl nun doch tot, was sich ja auch damit deckt, dass im Forum
nicht mehr über Rechnungen,Mahnungen etc. berichtet wird.
 
AW: Netarena.TV

Seit heute sind auch diese Seiten nicht mehr verfügbar.
Ist wohl nun doch tot, was sich ja auch damit deckt, dass im Forum
nicht mehr über Rechnungen,Mahnungen etc. berichtet wird.
Die gehen bei mir nach wie vor, daher im vorhergehenden Posting deaktiviert

Die Hauptseite ist aber tot. Die Seiteneinstiege dürfte kaum jemand finden und sind auch
mehr oder weniger nur von "akademischen" Interesse
 
AW: Netarena.TV

:scherzkeks:ich habe mich erst heute registriert,da ich leider auch voll reingeflogen bin und heut schon die "DRITTE RECHNUNG"erhalten habe!!!!
Ich weiss nicht mehr,was und wie ich mich verhalten soll!!!
Als ich rauswollte,haben die von Netarena gedroht mit Betreibung und und und:wall:
Ich muss noch erwähnen,dass ich in der Zeit sehr schwer erkrankt war und nicht rechtzeitig widerrufen konnte...war denen völlig egal:(
wie soll ich mich denn jetzt bloss verhalten???
Alles in den Müll werfen???mache mir richtig stress mit dem Schi....
 
AW: Netarena.TV

@ Ditta, lies doch mal hier ein bisschen rum! Du wirst unschwer erkennen, dass diejenigen, die nichts gemacht und erst recht nicht gezahlt hatten, an der Lösung des Problems am Dransten sind. Außerem, in den letzten Postings wird besprochen, dass das Angebot noch nicht einmal mehr verfügbar ist - wozu hättest du nun überhaupt zahlen sollen?
 
AW: Netarena.TV

Danke Redukal oder wie du dich nennst?ich lese mich immer wieder durch die ganzen Sachen von wegen"Netarena-Abzocka"..auch hab ich heut das wegen d.Plattform gelesen und mich einwenig beruhigt gefüllt,dass ich tatsächlich nicht mehr bezahlen werde....weisst du,ich hätte das Geld wirklich nötiger gebrauchen können...wünsch schönen Obig

---------- Artikel hinzugefügt um 19:03:19 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 19:00:31 ----------

Auch dir sag ich "danke" Nicko....ich hoffe es wird alles gut und....
ich hab Angst vor"strassenkötern"...bekommen trotzdem die"Wurstsemmel"net...dir auch nen schönen Obig
 
AW: Netarena.TV

@ Ditta

Gerade mit diesem "Anbieter" und seinen mannigfaltigen "Seiten" im Netz hatte einer meiner Bekannten vor nunmehr gut vier Jahren zu tun.

Er ignorierte alle (ca.acht oder neun) Rechnungen, Mahnungen, Drohschreiben des Inkassobutzen etc. komplett und hatte dann nach ca. vier Monaten Ruhe.

Und diese Ruhe hielt bis heute auch an! Also, wie du siehst - cool bleiben, und du kannst dein Geld behalten..... ;)
 
AW: Netarena.TV

Danke ich werd versuchen"cool" zu bleiben...:cry:und mein Geld für "Schönere Dinge" zu sparen:smile:
 
AW: Netarena.TV

hallo, von collector habe ich schon drei monate nichts mehr gehört dafür aber von 99download.de. der geht schon ran mit der drohung eines mahnverfahrens. lass ihn mal machen. habe mich inzwischen schlauer gemacht und warte einfach auf die dinge die da kommen. schönen ruhigen tag bis zum nächstenmal.
 
AW: Netarena.TV

Hansel schreibt:
"...hallo, von collector habe ich schon drei monate nichts mehr gehört dafür aber von 99download.de..."
Auch ich höre seit April nichts mehr von dieser Firma.
Dafür hat sich nun mit contend service Ltd. ein neues Unternehmen gemeldet(Softwaresammler.de)
Gibt es da einen Zusammenhang?
Gibt es Verbindungen zwischen softwareload de. und softwaresammler.de?
Ich habe mich nämlich bei softwareload.de angemeldet und von softwaresammler.de eine Rechnung bekommen
 
AW: Netarena.TV

Gibt es Verbindungen zwischen softwareload de. und softwaresammler.de?
Halte ich für unwahrscheinlich. Die T-Com könnte sich das nicht leisten
http://www.softwareload.de/c/92/35/43/9235436.html
Impressum

Das Portal Softwareload.de ist ein Produkt der Deutschen Telekom AG.

Anschrift:
Deutsche Telekom AG
Softwareload
T-Online-Allee 1
64295 Darmstadt

Unter den Nutzlosmafiakartellen gibt es allerdings jede Menge Querverbindungen
 
Zurück
Oben