Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Ich habe mich nämlich bei softwareload.de angemeldet und von softwaresammler.de eine Rechnung bekommen
Das habe ich schon einmal gehört. Kann es sein, dass der Softwaresammler beim T-Online-Portal Werbung macht? Das würde erklären, das nicht bei softwareload.de gesaugt wurde sondern über die anderen.
 
AW: Netarena.TV

Reducal schreibt;
"Das habe ich schon einmal gehört. Kann es sein, dass der Softwaresammler beim T-Online-Portal Werbung macht? Das würde erklären, das nicht bei softwareload.de gesaugt wurde sondern über die anderen "
Wäre schon nicht schlecht, wenn es weitere Hinweise dafür gäbe.
Vieleicht können noch weitere Nutzer etwas dazu sagen
 
AW: Netarena.TV

Hallo Mitstreiter,
meine Geschichte mit netarena beginnt im Juli 2008. Auch bei mir wurde die gesamte Palette - 3 Mahnungen, etliche Zahlungsaufforderungen von Collector - abgespult, zuletzt am 16.01.2009, danach nichts mehr. Die Schreiben haben mich nicht sonderlich erregt. Ich hätte nur auf einen evtl. Mahnbescheid reagiert, der allerdings nicht ankam.
Ich habe das Forum öfters verfolgt und möchte den Hauptprotagonisten wie Captain Picard, Webwatcher, Antiscanner, Reducal und andere mein Kompliment über ihre "Unaufgeregtheit" und Gelassenheit aussprechen. Es ist nicht einfach, auf das gleiche Thema, welches ein paar Seiten davor mehrmals behandelt wurde, immer und immer wieder das selbe zu antworten. Macht weiter so, ich finde euch klasse.
Tschüß erawei.
 
AW: Netarena.TV

hallo bin mal wieder bei euch und kann denn beitrag von erawei nur bestätigen, habe schon seit 5 monaten nichts mehr von netarena gehöhrt,
die letzte androhung vom hamburger rechtsanwalt ist jetzt auch schon 2 monate her da ging es um 99download.de. es scheint wohl das sie aufgegeben haben. dank diesen forum konnte ich ruhig die nächste mahnung abwarten
ich habe nichts bezahlt und hab gelehrnt ruhe zu behalten. dafür möchte auch ich einen dank aussprechen. schüss und bleibt cool:cool:
 
AW: Netarena.TV

Seit Mai habe ich nichts mehr von netarena gehört. Zuletzt von einer Inkassofirma. Danach hätte laut Ankündigung ein Anwalt schreiben müssen. Es kam aber nichts mehr.
Ich denke mir, welcher Anwalt gibt sich dafür her?
Jetzt dürfte das Thema eigentlich gegessen sein.

Die Sache ist so abgelaufen, wie es die alten Hasen hier im Forum beschrieben haben. Es hat mir die ganze Sache sehr erleichtert!
Dafür vielen Dank!
Gruß
ruma62
 
AW: Netarena.TV

hallo guten abend, auch ich kann nur bestätigen das ich mit eurer hielfe bis jetzt keinen finanziellen schaden hatte. ich habe bis heut keinen cent bezahlt und höre schon fast ein jahr nichts mehr von netaren tv. ich freu mich immer
wens den abzockern durch akte an den kragen geht. gut das ich dieses forum
im letzten augen blick noch gefunden habe. ja dann mal bis später.
 
AW: Netarena.TV

hallo guten abend, auch ich kann nur bestätigen das ich mit eurer hielfe bis jetzt keinen finanziellen schaden hatte. ich habe bis heut keinen cent bezahlt und höre schon fast ein jahr nichts mehr von netaren tv. ich freu mich immer
wens den abzockern durch akte an den kragen geht. gut das ich dieses forum
im letzten augen blick noch gefunden habe. ja dann mal bis später.

Diese Sache ist wohl erledigt. Mein letztes Schreiben von netarena stammt von Mai 2009. Seitdem hat sich auch das EU-Parlament mit Abzocke im Internet beschäftigt.

Fußball kann man genug im öffentlichen Fernsehen schauen!

Gruß
ruma62
 
AW: Netarena.TV

Nachdem ich interessanterweise seit gut eineinhalb Jahren nichts mehr von Netarena gehört habe (dank der Hilfe dieses Forums habe ich nichts bezahlt und deren Briefe immer ignoriert) bekomme ich plötzlich eine "Folgerechnung" über 78,80 Euro.
Das Timing ist verblüffend. Damals habe ich mich vor 2 Jahren zur Fußball Europameisterschaft angemeldet, und kaum fängt die WM an, werden die wieder aktiv.
Nichtsdestoweniger werde ich deren Post weiterhin ignorieren.
 
AW: Netarena.TV

Das würde ich auch an deiner Stelle. Mein unverbindlicher Rat:
Sicherheitshalber musst du kündigen, wie das damals vor einem Jahr empfohlen wurde!
In der Kündigung sollte stehen, dass diese Kündigung keine Anerkennung eines gültigen Vertragsabschlusses sei, sondern nur vorsichtshalber.


Alle, die das gleich vor einem Jahr gemacht haben, haben nun Ruhe vor netarena.
Aber keine Panik: Netarena hat keine Chance, das Geld einzutreiben.
 
AW: Netarena.TV

@komischerkleinermann,

das geht mir genauso. Heute kam auch eine Folgerechnung von 78,** Euro, da weiß man doch gleich, dass da was net stimmt. Naja, hab jetzt zumindest jetzt auch nicht vor, diesen Betrag zu bezahlen, wenn ich eh schon seit langer Zeit rechtsmäßig gekündigt habe, obwohl das ja nicht nötig ist, da ja kein Vertrag zu stande gekommen ist.!! Also nichts zahlen!!
 
AW: Netarena.TV

:roll:
Hallo alle miteinander,
nun nachdem im März vorigen Jahren das letzte Inkassoschreiben kam, hatte ich heute eine Mail im Postfach mit einer Folgerechnung und dem Dank für eine Anmeldung ....????
Rückmail das sie es umsonst versuchen und ich weiterhin keine Belästigung mehr wünsche!
Schaun wir mal ganz entspannt wie ausdauernd sie diesmal sind und hoffen das die nächsten Spiele unserer deutschen Profifußballer besser ausgehen, als heute!:-p
girly
 
AW: Netarena.TV

Das aktuelle Bettelkonto:
Sparkasse Weserbergland
Konto: 3100 18 86 (IBAN: DE78 2545 0110 0031 0018 86)
BLZ: 254 501 10 (SWIFT/BIC: NOLADE21SWB)

Kontoinhaber: Collector GmbH & Co. KG
Rechnungsbetrag: 79,80 EUR

Für Betroffene die Möglichkeit in den Topf zu spucken:
>> Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen

Im Gegensatz zur Osnabrücker Sparkasse
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/06/18/kein-konto-fur-abofallen-anwalt/
sieht dieser Laden anscheinend keine moralische Verpflichtung
 
AW: Netarena.TV

Leider gibt es Sparkassen, die nach dem Motto vorgehen: "Ist der Ruf erst ruiniert..."

So schnell werden die Erpressergeldsammelkonten leider nicht ausgehen.
 
AW: Netarena.TV

Alle, die das gleich vor einem Jahr gemacht haben, haben nun Ruhe vor netarena.

Hi, kann ich so leider nicht stehen lassen....

Ich habe am 06.02.2009 gekündigt und am 11.02.2009 eine Bestätigungsmail mit folgendem Text erhalten:

Sehr geehrter NetArena Kunde,

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 07.01.2010.

Ihr NetArena.Tv Team

Ohne Angabe meines Namens, meiner Kundennummer oder meiner Vertragsnummer o.ä..

Heute, 19.06.2010, habe ich dann die Folgerechnung von netarena.tv bekommen, obwohl ich seit Oktober 2008 nie wieder auf der Seite von Netarena.tv war:

FOLGERECHNUNG
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie bei unserem Projekt netarena.tv angemeldet haben.
Vertragsgemäß erlauben wir uns, unsere Dienstleistung wie folgt zu berechnen:
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Zugang netarena.tv Vertragsverlängerung 79,80 EUR
GESAMTBETRAG : 79,80 EUR
(inkl. der gesetzlichen MwSt. des Landes)
Bitte überweisen Sie den offenen Rechnungsbetrag bis spätestens 01/07/2010 auf
das nachfolgende Konto der Collector GmbH & Co. KG :
Kontoinhaber: Collector GmbH & Co. KG
Konto: 3100 18 86 (IBAN : DE78 2545 0110 0031 0018 86)
BLZ: 254 501 10 (SWIFT/BIC: NOLADE21SWB)
Bank: Sparkasse Weserbergland
Rechnungsbetrag: 79,80 EUR
Verwendungszweck: xxx

Es geht also weiter mit diesem Verein...
 
Zurück
Oben