Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was macht man mit unerbetenen Anrufen/Anrufern? Man spielt ihnen mal kurz die russische Nationalhymne vor. Das hören die immer wieder gerne! :-Dhallo achtung jetzt macht collector telefon teror haben bei mir heut 3 mal angerufen
Und was macht man mit unerbetenen Anrufen/Anrufern? Man spielt ihnen mal kurz die russische Nationalhymne vor. Das hören die immer wieder gerne! :-D
entspann dichheute kam die letzte Mahnung vor Klage...das macht mich jetzt doch nervös...!
Ich denke, du spielst auf diesen Kurier-Artikel an:Dubai das Schlaraffenland für internationale Abzocker wird laut Presseberichten von diversen dubiosen Leuten fluchtartig verlassen.
Weil dort Schuldnern nach nur 30 Tagen Haft angedroht wird, soll der Flughafen dort schon von herrenlosen Luxuslimusinen überfüllt sein.
kurier.at schrieb:Dass die Luxusmodelle von BMW, Mercedes und Audi die Straßen Dubais bevölkern, gehört zum gewohnten Bild des Wüstenreiches. Dass allerdings genau dieselben Karossen verlassen am Flughafen des Emirats Staub ansetzen, eher weniger - zumindest bis vor der Finanzkrise, die das Disneyland für Erwachsene hart getroffen hat. Etwa 3000 Vehikel der obersten Preisklasse sind in den vergangenen Monaten von ihren Besitzern am Flughafen zurückgelassen worden - genaue Zahlen gibt das Emirat nicht bekannt, man fürchtet einen Imageschaden.
Dürfte unsere Freunde eher weniger betreffen, denn Schulden werden die dort drunten eher nicht machen. Und flüchten müssen die von dort auch nicht, da man von denen kaum jemanden dort drunten antreffen wird. Höchstens deren Briefkästen.Daher werden die Roßhändler von Netarena vermutlich dort auch kein Bein (Huf) mehr hinstellen.
Falls was kommen sollte:und habe auch die erste rechnung überwiesen!!
oh je... meinst du ich muss jetzt trotzdem bezahlen?
mach mir keine angst!! ich warte jetzt trotzdem erstmal ab...
Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen Betrugs. Beim Landgericht wurde das Verfahren aber gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt.
Geld ist genug da ..."gibt es zahlreiche Menschen, die mit den Filmangeboten sehr zufrieden und jahrelang Kunden des Unternehmens sind. Die hätten wir als Zeugen gehört."
nicht mal der, denn mEnDer päbstliche Bannstrahl ist wahrscheinlicher ...
....haben die Münchener Halunken aus der Leo mit dieser Sache aufgegeben!Da kann ja nur noch der gerichtliche Mahnbescheid kommen oder?
Ich Glaube die geben sich geschlagen.:wall::wall::wall:nicht mal der, denn mEn
....haben die Münchener Halunken aus der Leo mit dieser Sache aufgegeben!
(Sollte sich jmd. wegen dieser Worte beleidigt fühlen, so können die Forenbetreiber gerne meine Büro-Daten zur gezielten Auseinandersetzung an die Mistplagen herausgeben.)
nicht mal der, denn mEn
....haben die Münchener Halunken aus der Leo mit dieser Sache aufgegeben!
(Sollte sich jmd. wegen dieser Worte beleidigt fühlen, so können die Forenbetreiber gerne meine Büro-Daten zur gezielten Auseinandersetzung an die Mistplagen herausgeben.)