Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Ein Taschendieb vertritt die Rechtsmeinung, dass er sich erbeutete Geldbörsen "verdient" hat.

Trotzdem muss niemand seine Geldbörse freiwillig abliefern.
 
AW: Netarena.TV

Wir abgebrühten alten Hasen können uns immer nur schwer vorstellen, was an diesen Müllschreiben so schlimm ist.

.....

Noch Fragen? :cool:

Danke für die moralische Unterstützung!
Jeder Betroffene kann das brauchen.
Und die Sache ist ja noch lange nicht ausgestanden!

Wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder.
LG
ruma62
 
AW: Netarena.TV

Danke an webwatcher für den Tipp:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer
Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß"


Ich werde dieses Schreiben unter Angabe der Kontonummer:0161 6717 99
BLZ 440 800 50 Dresdner Bank Dortmund per Fax an:

Dresdner Bank AG
Qualitäts- und Beschwerdemanagement
D 60301 Frankfurt am Main
schicken. (Fax Nr.: 069 263 16827)
Sicherlich ist es gut, wenn dort viele derartige Briefe eingehen.
 
AW: Netarena.TV

Vielen Dank für genauen Angaben, mein Brief ist schon im Kasten!

Schönes Wochenende

Eure veetina
 
AW: Netarena.TV

Hallo veetina,
ich hoffe es beteiligen sich noch mehr Geschädigte an der Aktion
ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht
althaus
 
AW: Netarena.TV

Im Zeitraum Juni 2008 bis April 2009 wurden folgende Konten der in Rede
stehenden Inkassofirma von den Banken gesperrt:
Juni 2008 Commerzbank Bielefeld
August 2008 SEB Bank Bielefeld
Oktober 2008 Commerzbank Gütersloh
November 2008 Volksbank Oelde
Januar 2009 Sparkasse Münsterland
März 2009 Dortmunder Volksbank
April 2009 Dresdner Bank Dortmund
Es scheint also durchaus wirksam zu sein, jede neue Bankverbindung der für Netarena tätigen Inkassofirma in dieses Forum zu stellen und die Betroffenen aufzufordern, die jeweilige Bank mit dem hier abgedruckten
Brief zu informieren.
 
AW: Netarena.TV

Hier die Antwort der Dresdner Bank zum Konto der Inkassofirma.
Damit dürfte auch dieses Konto erst einmal wieder erledigt sein.
Wenn jeder Geschädigte sich umgehend bei der Bank beschwert,
die von netarena oder der Inkassofirma genannt werden, dürfte
es bald keine Bankverbindungen der Firmen mehr geben.

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre wichtigen Informationen und Hinweise.

Wir versichern Ihnen, dass unser Haus schon vor geraumer Zeit
entsprechende Maßnahmen in der Angelegenheit ergriffen hat.
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute, auch ich habe heute Post von der Inkassofirma Collector GmbH & Co.KG erhalten und einen Überweisungsauftrag in Höhe von 135,09€. Ich habe die vorher geschriebenen Beiträge gelesen und daher auch gleich Kontakt mit der Dresdner Bank per E-mail aufgenommen, da in meiner Aufforderung ein neues Konto angegeben wird. BLZ 440080050 Konto [.............] bei der Dresdner Bank Dortmund. Diese Daten habe ich der Bank mit der Bitte um Sperrung gesendet ( wie oben in dem Brief angegeben ).
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute,
ich habe seit Januar 09 nichts mehr von dem Collector Haufen gehört und ich denke das nichts mehr auf mich zu kommen wird.
Wenn doch ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet werden sollte...Wiederspruch einlegen...und die Gerichtsverhandlung abwarten.
Dann müssen die Kameltreiber aus Deutschland die Hosen runter lassen.
Aber das geringe Risiko gehe ich locker ein.
Haltet die Ohren steif und zahlt auf keinen Fall!
Wenn sich bei mir was ändern sollte werde ich es euch wissen lassen.
Bis dann:-D
 
AW: Netarena.TV

hi,
ich habe mich gleich zweimal mit verschiedenen emailadressen angemeldet, da beim erstenmal die mail zum freischalten wohl im spamfilter hängengeblieben ist. bekomme jetzt auch zwei rechnungen, mahnungen, 2. mahnungen und inkassoaufträge.

habe der collector gmbh jetzt mal per email einen link zugemailt.

mal sehen was passiert.

wo ist denn der paypal-button für die unterstützung des forums?
10% der forderungssumme wäre mir die sache schon wert.

grüsse hein
 
AW: Netarena.TV

Betr. netarena und collektor
wenn alle Betroffenen den in den Rechnungen genannten Banken mit Angabe der aktuellen Kontonummer der beiden Unternehmen einen Beschwerdebrief (s.Beitrag im Forum) schicken würden, gäbe es sowohl für netarena als auch für collektor sicherlich erhebliche Probleme.
So wäre der Ärger nicht nur auf Seiten der Geschädigten.
Hinsichtlich Collektor gibt es noch einen Hinweis des Bundesverbandes Deutscher Inkassounternehmen (Collektor ist dort nicht Mitglied).
Betroffene sollten sich beschwerdeführend an das OLG Hamm, Heßlerstraße 53 in 59065 Hamm wenden.
 
AW: Netarena.TV

Betroffene sollten sich beschwerdeführend an das OLG Hamm, Heßlerstraße 53 in 59065 Hamm wenden.
Was bringts? Nichts!
BIELEFELD: Keine Beweise für Internet-Abzocke | Neue Westfälische - Neue Westfälische - OWL
Die Bielefelder Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen Betruges gegen den Betreiber des Herforder Inkassobüros Collector mangels Beweises eingestellt.
In Frankfurt und Bielefeld lieben die Staatsanwaltschaften die Nutzlosbranche und ihre Vertreter... :wall:
 
AW: Netarena.TV

In Frankfurt und Bielefeld lieben die Staatsanwaltschaften die Nutzlosbranche und ihre Vertreter... :wall:
Lieben würde ich nicht sagen. Sie können nur nichts strafbares erkennen.
( In dubio pro reo )

Zivilgerichte sehen das erfreulicherweise anders und lassen Nutzlosbetreiber
mit ihren Forderungen vor die Wand laufen.
 
AW: Netarena.TV

hi,

der versuch mit unwahren versprechungen einen vorteil zu erzielen ist allein noch nicht strafbar, sonst würde deutschland aus dem knast heraus regiert werden.

sie versuchen es halt nach dem muster: "jeden morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden".

und die zahlungsquote wird wahrscheinlich höher sein als die kaufquote bei den verlängerungscremes, sonst würde sich das ganze porto gar nicht lohnen.

grüsse
 
AW: Netarena.TV

Auch die Verbraucherzentrale Hamburg empfiehlt auf ihre HP ein Schreiben an die Banken der betreffenden Abzocker zu senden.
Das dürfte so ziemlich am fruchtbarsten sein.

So und wohin soll ich nun die Forderung von Collector überweisen?
Bei dem Gedanken könnt ich mich totlachen.

:vlol:
 
AW: Netarena.TV

Zitat von crux:
"Auch die Verbraucherzentrale Hamburg empfiehlt auf ihrer HP ein Schreiben an die Banken der betreffenden Abzocker zu senden"

Da auch die neueste Kontonummer von Collektor nur wenige Tage Gültigkeit hatte, scheint es doch der beste Weg zu sein, diese Firma zu ärgern.
Es ist nur zu wünschen, dass sich auch möglichst viele Geschädigte bezüglich
der Rechnungen von RS Web Service in Ottobrunn per E-Mail beschwerde-
führend an die Deutsche Bank wenden.
E-Mail Adresse: deutsche.bank ( ät) db.com
 
AW: Netarena.TV

@ althaus:

Schon geschehen. Soeben an die DB ein e-mail gesendet.

@alle:

Wenn jemand eine Mahnung mit neuer Bankverbindung bekommt,
bitte sofort posten, damit möglichst viele sich dort über die
Abzocker beschweren.

Grüße crux
 
AW: Netarena.TV

Antwort an crux:
Ich auch!!!
Hoffentlich folgen noch viele unserem Beispiel.
Ich finde es allemal besser, als nur zu warten bis die nächste Rechnung oder Mahnung kommt.
 
AW: Netarena.TV

Heute habe ich ein Mail von der DB bekommen:

".... Ihre Mitteilung haben wir zur Überprüfung des Sachverhaltes an die zuständige Fachabteilung in unserem Hause weitergeleitet. ..."

So kommt etwas Bewegung in die Sache.

Grüße von crux
 
Zurück
Oben