Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Pferdehändler sind halt unverbesserliche Optimisten - und die Vielzahl der User, die sich einschüchtern lassen und löhnen, gibt ihnen auch noch recht! :unzufrieden:Vorigen Freitag habe auch ich Post von Collector bekommen.
Die Kosten hätten die sich sparen können. Von mir bekommen sie keinen Cent.
Mit der Angst und Unwissenheit von Verbrauchern werden überall Geschäfte gemacht.und die Vielzahl der User, die löhnen, gibt ihnen auch noch recht! :unzufrieden:
Quatsch mit Sauce"Sollten Sie bis zum oben genannten Termin...nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass dieForderung unbestritten ist..."
rechtlich beachtlich?
Könnte Schweigen als Zustimmung oder gar Anerkenntnis des Vertrages gewertet werden? NEIN, denn Schweigen im Rechtsverkehr hat grundsätzlich gar keinen Erklärungswert. Wo kämen wir da hin - nur weil irgendein bescheuerter Hansel glaubt, Kohle zu bekommen, muss ich dem doch nicht widersprechen (etwas anderes gilt im gerichtlichen Mahnverfahren, aber da fragt ja auch ein Gericht und nicht der Hansel).
Genau so und nicht anders empfehlen das in diesem Fall üblicher Weise auch die Verbraucherzentralen und der gesunde Menschenverstand..... mache gar nichts und lasse die Drohungen über mich ergehen?
es würde mich interessieren, woher du die Information hast?"Laut [.......] wurde das Konto von Collector in der Dresdner Bank schon gsperrt."
Wieso fairerweise?Die 1. Rechnung habe ich fairerweise bezahlt. Und schon kommt die 2.
Dann kannst du dein Geld behalten und bekommst vermutlich jede Menge Drohmüllspam.Die Frage ist jedoch - was passiert wenn man nicht bezahlt.
[ir]Die 1. Rechnung habe ich fairerweise bezahlt.
Natürlich bedeutet jede neue Nachricht von "netarena" eine
nervliche Belastung.