Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo hansel 76,
die genannte Bank hat bereits vor 2 Wochen mitgeteilt, dass dieses Konto
für das genannte Unternehmen nicht mehr zur Verfügung steht.
Wäre schon interessant zu erfahren, ob irgend ein Geschädigter, der auf dieses Konto Geld eingezahlt hat, es zurückbekommen hat.
Wieso sollte jemand Geld zurück erhalten, dass er/sie selbst eingezahlt hat? Nur die Kontoverbindung ist mal wieder erloschen und wahrscheinlich auch das Vertragsverhältnis zwischen Bank und Forderungssteller.Wäre schon interessant zu erfahren, ob irgend ein Geschädigter, der auf dieses Konto Geld eingezahlt hat, es zurückbekommen hat.
hallo guten tag, wurde gebeten bankdaten der inkassofirma collector im forum
bekanntzugeben das will ich hiermit auch tun. dresdner bank dortmund
kto.nr. o161671700/ blz 44080050
Habe heute auch die 2. Aufforderung von den Collector Haien mit der gleichen Kontonummer bekommen.
Habe denen auch gleich eine nette Mail geschrieben, ich hoffe die können wenigstens lesen.
hallo freunde, es ist schon gut zu wissen wie ihr mit dem poblem umgeht ich werde mich weiter nicht mit denen ausseinandersetzen sondern weiter abwarten bis sie aufgeben. immerwieder ein danke an euch.
Mich würde mal die Adresse interessieren. Da ich noch ein paar Tage Urlaub habe, würde ich gerne mal da vorbeifahren um meine "Schulden" zu begleichen. Bezahle dann die Rechnung für alle.:wall::wall::wall:
hallo hir mal die adresse fon collector
Sie hat ihren Sitz in Mittelweg 50, 32051 Herford
Vielen Dank für die Adresse, ich glaube ich muss da mal einen Besuch abstatten.:wall::wall::wall::wall::wall: