AW: Netarena.TV
Hallo zusammen,
nachdem ich mir jetzt die 20 Seiten hier durchgelesen habe, bin ich ganz schön beruhigt. Auch wir haben von den Kerlen aus Ottobrunn eine Rechnung i.H.v. 79,80 € erhalten. Nur weil mein Freund meinte, dass er UEFA und Bundesliga online *kostenlos* testen muss (trotz Premiere-Komplettpaket) *tzzz...Männer*
Aber nun werden wir wohl Platz im Briefkasten schaffen, dass die Dubaianer uns auch schön zumüllen können
Ich hab mich dazu entschlossen, keinen Widerspruch o.ä. zu schreiben, wenn es eh vergebene Liebesmüh ist, dann spar ich mir jeden Aufwand, der meine Zeit verschwendet *fg
Nun harren wir der Dinge, die im Hinblick auf Erinnerungen, letzten Erinnerungen, Mahnungen, letzten Mahnungen und Collector auf uns zu kommt. Mal sehen, ob dieser ostwestpfälischer Pferdemisthändler noch nen Fake-Anwalt findet, der nach Collector weiterbetreut
DANKE an alle, die hier die Tips, Links und Infos zur Beruhigung der Betroffenen reingestellt haben. Ihr habt teilweise sehr gute und juristisch verwendbare Recherchen verlinkt. Danke euch!
Ich halte euch auf dem Laufenden