Netarena.TV

AW: Netarena.TV

Hallo zusammen,

Wie ich gelesen habe, sind noch viele andere auf Netarena reingefallen. Ich habe hier auch schon gepostet und wollte euch nur mal mein status mitteilen.

Also habe heute wieder einen Brief vom Inkassounternehmen bekommen (Rechnung offen seit Juli 08 ), bin mittlerweilen auf 140.49€ angelangt....

Habe da noch eine kleine Frage. und zwar haben sie mir geschrieben:

...bei unserer bisherigen Tätigkeit sind wir davon ausgegangen, dass Sie gewillt sind, die berechtigten Ansprüche der Gläubigerin freiwillig auszugleichen. Leider scheinen Sie jedoch kein Interesse an einer gütlichen Einigung zu haben. ... Daher Zahlen, sonst Massnahmen... blabla

Das läuft schon immernoch zum guten für mich oder?!? habe solch einen konkreten Inkassobrief zum ersten mal erhalten.

mfg

Poorsod
 
AW: Netarena.TV

hab jetzt das nächste problem, hab mich nach der letzten mahnung dazu verleiten lassen zu zahlen, hab mir gedacht jetzt ist ruhe, siehe da dieser betrag ist alle 4 monate fällig, wie schauts jetzt aus, habe immer darauf hingewiesen dass ich nie die absicht hatte dieses service zu wollen noch zu benützen. will aber keine deppensteuer mehr zahlen, war das einemal schon zuviel.

lg und bitte um kompetente antwort

viktor
 
AW: Netarena.TV

Ein Hallo an alle GESCHAEDIGTEN

Nach der zweiten Mahnung ging ich zu einen Rechtsanwalt und die Nette Arena hat die Forderungen an mich eingestellt.:-p
Sie schrieb
Aufgrund Ihrer Streitigstellung wird die Fa.Net Arena lediglich aus Wirtschaftlichkeit und ohne Praejudiz fuer die Sach und Rechtslage die Forderung nicht weiter verfolgen
Der rechtlich zustandegekommene Vertrag mit ihren Mandanten wird rueckwirkend aus Kulanz storniert.

Ein Ratschlag von mir. Nicht einzahlen und ab zum Rechtsanwalt
Lg. Aus Oesterreich:tannenbaum:
 
AW: Netarena.TV

Es ist leider unvermeidlich, dass selbst Betroffene auch gleich noch Supertipps für die anderen haben. Der Tipp ist jedenfalls blanker Unsinn.

Die Belästigung mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben hört erfahrungsgemäß so oder so auf. Mit anwaltlicher Hilfe früher, siehe z.B.

law blog Archiv Leere Drohung mit der Schufa

Insoweit kann man das machen, wenn man dafür zahlen will. Aber niemand muss einen Anwalt einschalten, um den Mahndrohmüll in der Altpapiertonne sammeln zu können.
 
AW: Netarena.TV

Hallo ihr Lieben,
mich hats erwischt!
Hab heute dir Rechnung bekommen über 80 Euro!

Erst dachte ich, dass ich den Anbieter gar nicht kenne, aber als ich mein Emailpostfach durchsucht habe und mir die seite nochmal genau nagesehen habe, hab ich gemerkt, dass ich wirklich vor ein paar wochen wohl auf dieser seite war und mich registriert habe!

Ich hab nochmals nachgsehen! Weder in den AGBs noch in einer der Mails (mit bestätigungslink und mit zugangsdaten) stand etwas von kostenpflichtigen Leistungen! Nur unten im ganz winzig klein gedruckten auf der Inetseite!

Ich habe die Leistungen nicht in anspruch genommen und die seite vergessen, bis die rechnung kam!

Ich hab per mail direkt widerspruch gegen dir Rechnung erhoben und auch eine fristlose Kündigung der augenscheinlichen Mitgliedschaft mitgeschickt.

Muss ich dennoch die 80 euro einmal zahlen? schließlich hab ich nicht innerhalb der 14-tägigen Frist widersprochen und erst jetzt gekündigt! (nach knapp 4 wochen) :wall:

Hoffe ihr verzeiht meine Dummheit und könnt mir helfen!
LG
 
AW: Netarena.TV

Gegen Dummheit hilft aufmerksam sein und Hilfe erkennen und annehmen. Bitte scroll dazu ganz zum Anfang dieser Seite zurück, dort siehst Du einen Infokasten, welcher alle Tipps enthält, welche man benötigt, um festzustellen, dass der ganze Kram Kasperltheater ist :).

LG
wahlhesse
 
AW: Netarena.TV

Den ANfangstext hab ich natürlich gelesen!

Mein Problem ist allerdings, dass ich ja wirklich den Bestätigungsbutton benutzt und mich auch eineml eingeloggt habe!

Desweiteren hab ich das 14-tägige Widerrufsrecht überschritten!
Dachte deshalb, dass mein Fall etwas schwieriger sei!


Ist er also laut deiner Aussage nicht?!
LG
 
AW: Netarena.TV

Nachdem ich widerrufe und eine Kündigung eigereicht hatte! Wurden mir einfach meine Zugangsdaten nochmals geschickt!
Woraufhin ich erneut sagt, dass ich keine Zugangsdaten haben wolle, sonder lediglich die Kündigung einreicht habe!

Jetzt kam das hier:

"Sehr geehrte Frau XXX (stand mein Name),

Sie haben sich bisher 3 mal und zuletzt am 17.11.2008 22:45 Uhr eingeloggt.
Somit ist Ihr Widerrufsrecht nach § 5.2 unseren AGB sofort erloschen.

5.2 der AGB besagt: Hat Netarena.tv mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.


Ihr NetArena.Tv Team"


Ob ich mich wirklich schon 3mal eingeloggt habe bezweifel ich, aber soll ich jetzt wirklich einfach abwarten und nichts tun?!
Bin da so unsicher!
sry....dass ich so hartnäckig nachfrage!

LG
 
AW: Netarena.TV

Selbstverständlich nichts tun, außer auf den Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken u. Bratwurst essen. Auf keinen Fall das Weihnachtsfest vermiesen lassen, auch wenn noch diverse Rechnungen o. Mahnschreiben kommen sollten.

Frohe Weihnachstage !!
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute,

mit mir ist nochmal so einer auf netarena.tv reingefallen. Allerdings habe ich habe ich mir diesen Thread von Beginn an durchgelesen. Und bin im Moment völlig entspannt.

Krass finde ich, dass ich so dumm und naiv war, mir das nicht sofort durchgelesen zu haben. Was solls. Habe denen folgendes geschrieben:


Sehr geehrte Damen und Herren, ...., den 08.12.2008

hiermit widerspreche ich bereits im Vorfeld allen Rechnungen, die Sie mir zusenden werden. Ich empfehle Ihnen etwaige Rechnungen mir erst gar nicht zu senden, damit Sie sich das Porto sparen.

Sie werden von mir keinen Cent sehen, egal mit welchen Methoden sie versuchen mir Angst einzuflösen. Sie werden keinen Erfolg haben und schon gar keinen Cent von mir sehen.

Ich habe mich bereits über die Verbraucherzentrale und übers Internet über ihre Firme (netarena.tv) informiert. Demnach werde ich Ihre Briefe als Gegenstandslos betrachten und umgehen und ungeöffnet ins Altpapier weiterleiten.

Viel Spass noch beim verschicken von Rechnungen und Mahnungen!


Mit freundlichen Grüßen






Leute was solls.
 
AW: Netarena.TV

Hallo zusammen.
jetzt hat`s auch mich erwischt.Hab mir Euere Beiträge schon durchgelesen und bin schon ein wenig ruhiger.Aber ich frag trotzdem nochmal bzw schilder wie es bei mir war:
Hab mich leider mitte November bei denen eingeloggt und hab versucht da fussball zu gucken.Das klappte nicht und seitdem bin ich auch nie wieder auf dieser seite gewesen.Letzten Freitag kam dann die Rechnung über 79.80€.
Habe denen geschrieben und als Antwort meine letzten Zugangsdaten mit IP Addi und Zeitpunkt des Bestätigungsklicks und Adresse bekommen.Das macht mich jetzt ein wenig stutzig. Muss ich mir Sorgen machen wegen dem Bestätigungsklick???Hab nicht mitbekommen das da Kosten auf mich zukommen.:wall:
Hab meiner Rechnung heute schon widersprochen.Irgendwas gekündigt hab ich nicht weil es meiner Meinung nach nichts zu kündigen gibt.
Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

BITTE!!!!!!!!!!!!

Gruß Michael
 
AW: Netarena.TV

Hallo Leute,

auch bei mir versuchen die Geld einzutreiben. Einmal Widerspruch und anschliessend komplett ignorieren - oder eine Brieffreundschaft mit denen beginnen. Aber Vorsicht: Das wird langweilig (und langwierig) da immer nur robotmails zurück kommen. Entsprechende Beispiele habe ich hier im Forum gelesen und - ich muss zugeben - ich habe mich köstlich amüsiert.

[ edit]
 
AW: Netarena.TV

Leute seht es positiv. Mit dem Erhalt der Rechnungen und Mahnungen habt ihr endlich wieder Schmierpapier. Denn die Rückseite dürfte ja nicht bedruckt sein. Und Fresszettel kann man immer brauchen.:-D:-D:-D
 
Zurück
Oben