AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )
Hi an alle, ich bin da auch drauf geraten und habe mich sogar eingetragen. Als dann gleich die 2. Mahnung kam mit Androhung Schufaeintrag, Rollkommando, Erschießung usw. mußte ich erst mal lachen. :auslach:. Aber es ist nicht meine Art, so etwas auf die leichte Schulter zu nehmen, zumal mein Sportgeist geweckt worden war. Zunächst habe ich mich ein wenig informiert über das Netz der "seriösen" Hintermänner um M. B., Gebr. S. u.v.m. sowie deren "Geschäftsmodelle". (Ich finde es an der Stelle durchaus angebracht, die Namen derer zu nennen, die ja letztlich, unser Geld bekommen wollen.) Dann habe ich mir mal ein wenig Zeit genommen, weil ja wie gesagt, ich mich durchaus persönlich angesprochen gefühlt habe und habe mal alle deren Seiten durchgeklickert und mich dort unter den klang- und phantasievollsten vollsten Namen, die mir halt so einfielen, registriert.
Und ist es denn die Möglichkeit??? Die machen ja richtig mit!!! Ich bekomme die herrlichsten Rechnungen von denen :devil:
Wollen wir mal eine davon veröffentlichen... kann sein, dass bei den anderen, die ein oder andere Namensnennung ein bisschen zu saftig ausgefallen ist.
ONLINE CONTENT LIMITED
ZIMMERSMÜHLENWEG 11
D- 61440 OBERURSEL/TS.
Telefon: +49-180-3471133-649
Telefax: +49-180-3471133-710
Steuernummer: 025/248/71023
(...)
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Rechnungsnummer: (...)
Kundennummer: (...)
14.05.2008
Sehr geehrte/r Herr / Frau (...),
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Kochrezepte-net.de Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen. Kochrezepte-net.de Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 08.10.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots. Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
http://www.kochrezepte-net.de/member/ Sollten Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen, rufen Sie bitte
http://www.kochrezepte-net.de/zugang.php auf. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 26.05.2008 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben. Inhaber: Online Content Ltd
Konto: [...........] BLZ: 10050000 Berliner Sparkasse IBAN: [............]
SWIFT: [..............]
Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir
Ihnen unter +49-180-3471133-649 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder
[email protected] zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kochrezepte-net.de - Team
Ich habe an Euch abschließend nur eine Bitte. Nie, aber auch wirklich niemals zahlen, egal, was für eine Drohkulisse aufgebaut wird!!!