Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem hilft es allen, wenn man hier geltendes Recht und die seit Jahren bewährten Spielregeln einhält. Unsere Spielregeln schützen in erster Linie die Verfasser von Beiträgen, die sich mit Rechtsfragen weniger gut auskennen.Da es doch allen hilft
Wozu? Brieffreundschaften mit Nutzlosanbietern sind höchst ineffizient und nicht empfehlenswert.. werde gleich erstmal nen brief an die schreiben. auf emails reagieren die ja nicht...
ja ich weiß, aber die nette dame von der verbraucherzentrale meinte es wäre sinnvoll dies zu tun.Wozu? Brieffreundschaften mit Nutzlosanbietern sind höchst ineffizient und nicht empfehlenswert.
Wozu fragst du dann hier? Zweite Meinung einholen? Find das immer wieder seltsam,aber die nette dame von der verbraucherzentrale meinte es wäre sinnvoll dies zu tun.
Wozu fragst du dann hier? Zweite Meinung einholen? Find das immer wieder seltsam,
dass hier um Rat gefragt wird, aber der Rat, der dann gegeben wird, grundsätzlich angezweifelt wird.
Nein, das Geld ist weg, denn freiwillig rücken die englischen Briefkastenonkels und -tanten nichts mehr raus.Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sonst mein Geld zurückbekommen könnte?
:wall:habe ich nun gestern Abend das Geld überwiesen. Als mich kurz daraufhin wer darauf hinwies, dass das nicht legal ist, habe ich sofort die Sparkasse per Mail gebeten diese Überweisung zu stornieren, da ja noch nichts überwiesen wurde, sondern erst bei der Bearbeitung.
Jedoch habe ich Angst, dass die Stornierung nicht klappen könnte.=(
Die Einschüchterungsmethode hat bei mir klar und deutlich funktioniert. Wie ihr selber gesagt habt und auch auf den youtube Videos zu sehen war, gab es genug, die darauf reinfielen und gibt es immernoch. Selbst wenn nur ein zehntel zahlt is das viel für die.Sehr geehrte/r Herr/Frau ,
Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Namen-Und-Ahnen.de
Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.
Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer EMail-Adresse.
Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.
Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.
Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.
Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vgl. BGHZ 139, 368). Die Preisangabe finden Sie auch unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen.
Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.
Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.
Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Namen-Und-Ahnen.de - Support Team
Siehe auch hier: http://forum.computerbetrug.de/allg...t-bekommen-nachbarschaft24-87.html#post239145Die Erfahrung zeigt, dass ein wie auch immer gearteter Briefwechsel mit Betreibern der Nutzlos-Branche zu nichts führt.
Es ist so ziemlich egal, was man schreibt:
http://forum.computerbetrug.de/allg...t-den-betreibern-von-lebensprognose-test.html