G
Gelöschtes Mitglied 7981
AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )
guten abend an alle,
nun lassen die sich ne neue masche einfallen. habe eben endlich.. nach wie langer zeit meines widerrufs eine antwort erhalten. da steht unter anderem..."[
lg von divi
guten abend an alle,
nun lassen die sich ne neue masche einfallen. habe eben endlich.. nach wie langer zeit meines widerrufs eine antwort erhalten. da steht unter anderem..."[
muss gestehehen, dass ich nun doch wieder ins grübeln komme. leider :wall:COLOR="Red"]Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.
Ein Widerruf dieses Vertrags ist nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Das Widerrufsrecht ist somit nach Ihrer Aktivierung des Datenbank-Zuganges erloschen, da wir Ihren Zungang freigeschaltet haben und unter anderem bereits eine eigene Ahnenhomepagen für Sie angelegt haben.
Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. "[/COLOR]
lg von divi