Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Muß schon einige Tage auf Tauchstation sein.
Das letzte Lebenszeichen im Googlecache stammt vom 14. Januar.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Och, ich wollte schon eine Trauerfeier organisieren :-D
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Gemein! :scherzkeks:
 

Anhänge

  • nachbarschaft24.jpg
    nachbarschaft24.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 754
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Merkwürden.

Top sites for Link11 GmbH

Unter link11.de gibt es eine Webseite. Die Firma heißt im bunten Wechsel "Link11" oder "Link 11". Im www.handelsregister.de oder im www.ebundesanzeiger.de nicht wirklich zu finden.

Es gibt einen "Jahresabschluss zum 31. Juli 2006", sonst finde ich nichts.

Aber die Telefonterroristen von der Nachbarschaftspest finden diese Firma, um dort zu hosten.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Unter link11.de gibt es eine Webseite. Die Firma heißt im bunten Wechsel "Link11" oder "Link 11". Im www.handelsregister.de oder im www.ebundesanzeiger.de nicht wirklich zu finden.
Einspruch, im Registerportal wird man fündig.
Wie wäre es mit
Baden-Württemberg Amtsgericht Stuttgart HRB 311288
Link 11 GmbH Steinheim an der Murr
Die Firma ist aktiv und seit Juli 2005 eingetragen.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Ich finde jedenfalls nicht den Text zu der Veröffentlichung ("VÖ") sowie einen "Jahresabschluss zum 31. Juli 2006" vom 04.04.2008. Da müsste es eigentlich mehr geben.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die domain nachbar-community.net löst im DNS nicht auf und als Besitzer ist der Registrar eingetragen. (INTERNETWIRE COMMUNICATIONS GMBH)
Creation Date: 29-jan-2008
Sieht aus wie ne alte, geknickte Nachbarschafts-Domain.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

Sieht aus wie ne alte, geknickte Nachbarschafts-Domain.
Trotzdem wurde die Domain erst kürzlich wieder verlängert.
Updated Date: 30-jan-2010
Aufschlussreich auch, was sonst noch auf dem Server liegt.
Da hat wohl jemand sein Fäuschdle auf der Leitung, dass die Seite nicht erreicht werden kann.
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

und als Supportadresse ist nachbarschaft24.net eingetragen

Die funktioniert, dort kann man sich derzeit aber leider nicht anmelden. Wegen Reichtum geschlossen?

Auf der selben IP (85.131.223.166) liegen noch die zusammengehörigen Fallen affair24.net und seitensprung-im-netz.net.

Impressum

Servicecenter
Bahnhofstrasse 33
8620 Wetzikon
Schweiz
...

Anbieter der Dienstleistung affair24.net:

Internet Media Ltd.
9 Pelican Drive
Road Town, Tortola
B.V.I.


Eniac
 
AW: Nachbarschaft24.net zum x-ten mal: diesmal mit Rechtsanwalt Frank Michalak

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/57730-millionenexpress-com-internet-media-ltd-12.html

Telefon-Terror der Firma “Millionen-Express” Verbraucherinfo
Die altbekannte Firma “Millionen-Express” Lotteriegesellschaft terrorisiert wieder Personen mit Abzockanrufen.

Die Postfach/adresse ist interessant: >> Google

beherbert auch so "vielversprechende" Domains wie deutscher-super-club.com und millionentipp.net
 
Zurück
Oben