Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heiko schrieb:Ach, was sind wir heute wieder filosofisch.
Der Statistik nach gibt es hierHeiko schrieb:Meine rechtliche Beratung hat mir geflüstert ...Anonymous schrieb:Vielleicht sollten sich Du und der Forumsinhaber einmal darüber rechtlich beraten lassen.
Wenn mir die allgemeine Realität nicht gefällt, dann mache ich mir halt eine eigene.
...und versuche gegebenenfalls, sie meiner Umwelt aufzuzwängen...
Counselor schrieb:Am 17.5.2004 waren 753 Rechtsberater gleichzeitig online.
Ich weiß es nicht, kann es mir aber denken. Habe auf jeden Fall lange nicht mehr so gelacht!haudraufundschluss schrieb:Ja, und ich weiß auch, wer über 700 von denen geschickt hat.Counselor schrieb:Am 17.5.2004 waren 753 Rechtsberater gleichzeitig online.
M.D. bist du es?Anonymous schrieb:Sa, 29.05.2004, 13:44
Jetzt haben wir Ihm!!!!
M.D. was tust du?Anonymous schrieb:Sa, 29.05.2004, 13:51
Wer hat hier wen ?
Quelle: http://www.jaginforum.de/showthread.php?s=&threadid=36295Irgendwann muss Schluss sein und das fängt dann an wenn man von Computerbetrug Lesern Morddrohungen gegen die Familie erhält.
Unmöglich.Baller Otto schrieb:Könnte dir aber zu denken geben.
Wobei mich interessieren würde, woher er weiß wo die herkommen.Baller Otto schrieb:Obwohl Morddrohungen von Leuten die computerbetrug.de als Begründung - Quelle - Was auch immer in ihrer "Morddrohung" angeben, würde ich nicht ernst nehmen. Angst hätte ich an deiner Stelle vor denen die nicht drohen.
Uns Mario ist ja auch nicht wirklich kommunikativ.Baller Otto schrieb:Und nimm es doch mal wie ein MANN!
Nur jammern, dass keiner bei computerbetrug.de mit dir korespondieren möchte und alle nur auf deinen Recktalschreifspreche rumhacke...
sascha schrieb:Man darf nicht vergessen, dass auch (und früher gerade) die Adultbranche über Dialer Geld ihr verdient - wobei hier ja in den meisten Fällen auch ein Gegenwert geboten wird (Cams etc.). Dass der Dialer in Verruf geraten ist, liegt aber nicht an diesen Anbietern, die mit Dialern echte Leistung abrechnen, sondern an den Leuten, die ihre Dialer durch technische Tricks, Irreführung oder üble Werbung an den Mann bringen - mit einer oft zumindest zweifelhaften Leistung. Insofern verstehe ich es schon, wenn sich die Branche von Angeboten wie Kinder-Dialern etc. distanziert. Denn die leidet unter den schwarzen Schafen auch. Dass gewisse Leute Ursache und Wirkung verwechseln (CB ist schuld an Strafanzeigen) steht wieder auf einem ganz anderen Blatt...
wohl kaum aus freien Stücken, sondern nur durch massiven Druck von außen und oben und immer wiedersind sie doch deutlich verbraucherfreundlicher als viele Dialer von früher
sascha schrieb:Man darf nicht vergessen, dass auch (und früher gerade) die Adultbranche über Dialer Geld ihr verdient - wobei hier ja in den meisten Fällen auch ein Gegenwert geboten wird (Cams etc.). Dass der Dialer in Verruf geraten ist, liegt aber nicht an diesen Anbietern, die mit Dialern echte Leistung abrechnen, sondern an den Leuten, die ihre Dialer durch technische Tricks, Irreführung oder üble Werbung an den Mann bringen - mit einer oft zumindest zweifelhaften Leistung.
Wo ziehst Du da die Grenze?
das Problem
der fehlenden Transparenz ("Katze im Sack kaufen") bleibt grundsätzlich
Es gibt ja genug potentielle Zahlknechte.sascha schrieb:Denen genügt halt offensichtlich eine Einwahl zu 30 Euro und dann kann der potenzielle Kunde wieder verschwinden, u.U. für immer...