AW: Modelstyle Agency
ich ihr dann gesagt, dass es sich da um einen irrtum handeln muss
denn ich habe diese seite nie im leben gesehen und mich dort auch nicht angemeldet
die behauptet natürlich das gegenteil
Dieses "Gegenteil" müssten die Dir dann aber beweisen.
Das werden die nicht können - also wird es auch nie ein Gerichtsverfahren geben.
ich könnt einfach nur kotzen weil die denken die könnten mich verarschen
und vorallem könnt ich kotzen weil es genügend leute gibt, die darauf reinfallen und einfach zahlen
Wir kennen diese Art des Nepps über Nutzlos-Webseiten jetzt schon seit über 3 Jahren. Es ist uns dabei schon alles mögliche untergekommen.
Es wurden von solchen "Anbietern" auch schon Personen angemahnt, die nicht einmal einen Internetzugang besitzen, geschweige denn einen PC.
Es wurden auch schon Mahnungen an Tote verschickt.
Alles das gibt es.
Zu erklären ist das z.T. dadurch, dass diese Nutzlos-Webseiten fast durch die Bank unsichere Anmeldeverfahren benutzen, wo im Prinzip jeder auch einen Fremden "anmelden" kann - entweder aus Jux, oder aus Versehen. Das wird auch nicht überprüft, so wie bei seriösen Anbietern, wo vor dem Vertragsabschluß nochmal eine Sicherheitsabfrage per e-mail kommt.
Vieleicht besorgt so mancher "Anbieter" die Anmeldung auch selbst - quasi "im geschäftsführenden Auftrag". :scherzkeks:
Wer weiß das schon so genau.
Ist aber alles nicht Dein Problem.
Rechtlich ist das ganz einfach: Du warst nie auf der Seite.
Also - keine Bestellung, kein Auftrag.
Kein Auftrag - kein Vertrag.
Kein Vertrag - kein Anspruch.
Basta. Aus. Alles andere interessiert nicht und kann ignoriert werden.
Alles, was Du sonst wissen musst, steht in den blauen Links ganz oben auf der Seite.