MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Vielleicht ist der Weg, denen mit breiter Brust entgegen zu treten auch eine Möglichkeit diese Movie-Tester los zu werden....Hmmm...
bin selbst gespannt und warte erstmal ab...Ärger mich aber bissl das ich geschrieben habe:"hier nun eine letzte Mail.....", weil wenn ich jetzt nochmal antworte, steh ich als unglaubwürdig da...Ärgerlich....aber wie gesagt abwarten.

Als ob die das ernsthaft lesen würden.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

BluntGuerilla,

siehe 200 Seiten vorher (oder waren´s mehr?), ich habe auch zig verärgerte Mails zu denen geschickt und nur eine „Bestätigung meiner Kündigung“ bekommen. Ich bin sogar 2x zur Post gegangen und ein Mal habe ich für einen Einschreiben gezahlt. Alles nur vergeudete Energie. Da kommt nix zurück, außer demnächst die Mahnungen und anschließend Briefe von einem Inkassobüro, damit du richtig Angst kriegst.

Hast du wirklich vor, zur Verbraucherzentrale zu gehen? Die haben schon Tausende von Zuschriften bekommen in der selben Sache. Gegen die Betreiber werden die nichts unternehmen.
Ich habe auch 15 Euro ausgegeben, um genau das zu erfahren, was hier im Forum „indirekt“ hundert Mal geschrieben steht. Klicke auf die Links. Mein neuer Favorit ist der da:
(wurde eine Seite zuvor gesetzt von Wembley)

http://www.verbraucherrechtliches.de/.../faq-internet-vertragsfallen/

Sieh s doch mal so:
Es wird jetzt kalt und du wirst bald reichlich Post von denen bekommen für deinen Kaminfeuer. Sei doch ein bisschen dankbar! :-D
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

hallo leute bin auch ein opfer von movi tester
habe heute meine zweite mahnung bekommen 84,08 € habe heute mal die hotline angerufen ungefähr nach 20 minuten bin ich durchgekommen,natürlich keine reaktion als ich mit anwalt und verbraucherschutz gedroht habe war ersteinmal für ein paar sekunden ruhe als ich dann fragte ob noch jemand in der leitung währe mußte ich mir natürlich anhöhren na machen se doch naja mal sehen was passiert
grüße
:wall: andy-k
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Da anzurufen ist bereits ein Fehler, denn es kostet Geld. Du hingst doch hoffentlich nicht zwanzig Minuten in der Warteschleife, oder? Die verlangen immerhin satte 1,12€ pro Minute! Da hättest du ihnen ein feines Geschenk gemacht.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

nein ich mußte nicht 20 minuten warten es war erst nach 20 min ein freizeichen und eigendlich für 14 cent die min steht jedenfalls dabei grüße andy-k
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Also, auf meiner "Mahnung" schrieben sie was von 1,12€, wenn ich mich recht erinnere, aber ich bin nicht mehr sicher.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
es sind wirklich nur 14 cent/min.Die Hotline ist eine 0180-iger, die Kosten im Schnitt nicht mehr.
Aber die sind für diesen Verein noch zuviel.:wall:
Die haben keine Angst vor unseren Anwälten, weil sie glauben wir bluffen nur.:(
Besser Wäre da schon "Escher" hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. :-p :-p
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo Pechmarie,
ich finde es sehr gut sich an die Sendung " ESCHER" zu wenden.!!

Nur durch Aufklärung kann vielen Leuten dieser Ärger mit den

Herrschaften erspart bleiben u. die bösen Tricks haben keinen

Erfolg mehr.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

hm, da wäre ich mir nicht so sicher, denn die Überzahl der "Opfer" schaut hier gar nicht vorbei, oder sonst wo im Internet, sondern bezahlt ganz brav die Rechnung.
Man will ja keinen Ärger kriegen!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

hm, da wäre ich mir nicht so sicher, denn die Überzahl der "Opfer" schaut hier gar nicht vorbei, oder sonst wo im Internet, sondern bezahlt ganz brav die Rechnung.
Man will ja keinen Ärger kriegen!
das ist sicher richtig, sonst würden sich diese "Geschäftsmodelle" nicht
mittlerweile jahrelang halten und immer neue wie Stinkmorcheln aus dem Boden sprießen..
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ouh man ey, die können es einfach nicht lassen! Inkasso hat heute versucht mich ein zweites mal anzurufen, aber zum glück war ich nicht da :) die wollen einfach nicht aufgeben!
 
AW: movie-tester von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Auch ich habe eine Rechnung von movie-tester bekommen. Allerdings war ich nie auf deren Seite. Ich soll mich dort am Sonntag mittag angemeldet haben. Die haben mir eine Rechnung geschickt in der dann auch noch mal meine Anmeldedaten waren. Das (irgendwie) lustige daran ist, das sie eine IP-Adresse angegeben haben die sie bei meiner Anmeldung gespeichert haben. Die ist sowas von verkehrt, das es schon fast wieder lustig ist. Auf meine Email das ich mich nciht angemeldet habe und das ich die Rechnung nicht bezahlen werde kam bisher nur eine zurück in der sie mir wie verlangt meine Anmeldedaten zuschicken. Habe natürlich gleich wieder zurück geschrieben. Mal schauen ob da noch was kommt. :roll:

Hallo, bin auch ein "Reingefallener",

mir ist es genau so ergangen, wie dir.
Es ist wirklich eine Sauerei, wie manche [ edit] vorgehen und das Schlimmste daran ist, dass sie oft auch noch damit durch kommen.

Da muss unbedingt was von staatlicher Seite passieren, um diesen Leuten das Handwerk zu legen, als Einzelner kann man da wenig ausrichten.

Ich habe den Fall an meinen Rechtsanwalt übergeben, alleine sehe ich keine Chance.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
wieso willst Du eien Rechtsanwalt einschalten ? Lese doch bitte einmal alle Beiträge im Forum. Die Burschen drohen nur und was dabei herauskommt ist heiße Luft. Nach mehrmaliger Mahnung wirst Du nichts mehr von denen hören
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Außerdem kann nur die schweizer Staatsanwaltschaft etwas unternehmen.
Meiner Meinung nach wird viel zu wenig getan.
Oder die Gesetze sind in dem Bereich zu weich.

Was kann den Machern eigentlich blühen? (Frage an die Juristen hier)
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Außerdem kann nur die schweizer Staatsanwaltschaft etwas unternehmen.
...zum Beispiel die deutsche StA um Unterstützung bitten ;) (oder war's doch umgekehrt?)
Diese Züricherin hatte eine so nette Telefonstimme, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann...
:stumm:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
auch ich bin leider Gottes auf diese Firma [.....] und soll jetzt 79,80€ zahlen.
Habe schon 2 Mahnungen erhalten.
Habe zwar die DVD bekommen aber ich sehe nicht ein, zu zahlen. Diese Sache läuft jetzt schon seit 19.12.2006.
Kann mir jemand sagen wer schon die DVD erhalten hat und nicht bezhalt hat?
Ich weiss nicht was ich machen soll und habe mich informiert und man meinte zu mir ich müsste jetzt rasch etwas tun.
Aber was???

Bitte um Hilfe:unzufrieden:

Wort wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
Auch ich bin reingefallen.Das geht seit nov.06 so.Mal habe ich mich am 8.9.06 angemeldet,dann am 16.11.06.Man hätte alle Daten-auch die IP-Adresse gespeichert und könne damit beweisen,dass ich mich angemeldet habe,diese unterliegt aber dem Datenschutz und wird nicht rausgegeben. habe bisher keine DVD bekommen,soll aber für 12 Monate zaHLEN hans.27
 
Zurück
Oben