Helme Haffax
Frisch registriert
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG
Na, trotz der Versuchung halte ich es für besser, die Dinger aufzubewahren
Na, trotz der Versuchung halte ich es für besser, die Dinger aufzubewahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Bielefeld...Der "Pferdehändler aus Kalletal" zieht offenbar wieder mal die Zügel an.
Beschwerden über die Praktiken der IDS-Herford sind an diese Institution zu richten:
Der Präsident des Landgerichts Bielefeld
Niederwall 71
33595 Bielefeld
Er ist u.a. auch für Herford zuständig für Erteilung und Entziehung von Inkassolizenzen!
Hallo,Die Swiss Einkaufsgemeinschaft AG aus CH-5405 Baden-Dättwil, die kürzlich auch im Lockanrufe-Thread zu "Ehren" kam, schlägt wieder mal ganz aktuell zu:
w*w.movie-tester.c*m (es gibt auch movie-tester.d* mit einem Admin-C vom schönen Starnberger See.
Da die AGB vom 13.06.2006 stammen, werden hier wohl erfahrungsgemäß die ersten Postings in ca. 3 Wochen auftauchen.......
5. Stellt ein Anbieter seine AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) mit der Regelung des Widerrufsrecht lediglich auf einer Webseite (hier: "MICH"-Seite bei eBay) ins Internet, hat der Anbieter - mangels Belehrung in Textform gem. § 126 b BGB - keine Widerrufsbelehrung vor Vertragsschluss erteilt und die erforderliche Widerrufsbelehrung kann nur nach Vertragsschluss erfolgen, mit der Konsequenz, dass eine Widerrufsfirst von einem Monat gilt (§ 355 Abs. 2 Satz 2 BGB).
Hallo nach Thüringen !
Wie Du in den Beiträgen lesen kannst bist Du nicht die Einzige, die auf die Machenschaften von MOVI TESTER hereingefallen ist. Ich bin auch so ein Geschädigter. Ich habe bereits die zweite Zahlungsaufforderung von nun insgesamt 13,72 € die von einem Inkassobüro gekommen sind. Ich mache es so wie alle anderen und zahle nicht. Du solltest dich nicht verrückt machen lassen.:-p :-p :-p