MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ich kann mich dem Tipp nur anschließen. Bei mir hat der " Schriftverkehr " schon richtige Berge angenommen. Es ist immer wieder interessant mit welchen Rafinessen die arbeiten. Hoffentlich haben diese Machenschaften bei allen Bürgern :-p :-p :-p :-p keinen Erfolg
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Der "Pferdehändler aus Kalletal" zieht offenbar wieder mal die Zügel an.

Beschwerden über die Praktiken der IDS-Herford sind an diese Institution zu richten:

Der Präsident des Landgerichts Bielefeld
Niederwall 71
33595 Bielefeld

Er ist u.a. auch für Herford zuständig für Erteilung und Entziehung von Inkassolizenzen!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Das würde auch ich gerne wissen. Ob Jonny GOOD weitere Infos gibt ?
Das wäre schön!!!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Eigentlich gibt es da keine bestimmten Vorgaben.

Man schreibt eben dem Präsidenten des Landgerichts und legt den Sachverhalt zugrunde.

Wenn ich z.B. ständige Mahnschreiben erhalten würde, obwohl ich dem Inkassobüro bereits zur Kenntnis brachte, dass ich der Forderung widerspreche und daher auch nicht zahlen werde, würde ich genau das dem Landgerichtspräsidenten mitteilen.
 
AW: movie-tester

Die Swiss Einkaufsgemeinschaft AG aus CH-5405 Baden-Dättwil, die kürzlich auch im Lockanrufe-Thread zu "Ehren" kam, schlägt wieder mal ganz aktuell zu:

w*w.movie-tester.c*m (es gibt auch movie-tester.d* mit einem Admin-C vom schönen Starnberger See.



Da die AGB vom 13.06.2006 stammen, werden hier wohl erfahrungsgemäß die ersten Postings in ca. 3 Wochen auftauchen.......
Hallo,
auch ich bin Opfer von Movie-Tester geworden. Habe mich verleiden lassen mich am 22.12.06 zu registrieren für Testphase. Wie lang sind 14 Tage wenn Feiertage dazwischen liegen?
Eine DVD habe ich nie erhalten aber am 03.01.07 eine Rechnung von79,80€ und am 18.01.07 folgte gleich die Mahnung jetzt sind es gleich 84,08€.
Ich bin Hartz IV Empfänger und Mutter zweier Kinder, so eine Sch... kann ich mir garnicht leisten. Dieses foum hätte ich ehr Endecken müssen, Eure Beiträge hätten mich gewarnt.
mfg
Pechmarie
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Vielleicht ist DAS für dich interessant!

5. Stellt ein Anbieter seine AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) mit der Regelung des Widerrufsrecht lediglich auf einer Webseite (hier: "MICH"-Seite bei eBay) ins Internet, hat der Anbieter - mangels Belehrung in Textform gem. § 126 b BGB - keine Widerrufsbelehrung vor Vertragsschluss erteilt und die erforderliche Widerrufsbelehrung kann nur nach Vertragsschluss erfolgen, mit der Konsequenz, dass eine Widerrufsfirst von einem Monat gilt (§ 355 Abs. 2 Satz 2 BGB).
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo nach Thüringen !
Wie Du in den Beiträgen lesen kannst bist Du nicht die Einzige, die auf die Machenschaften von MOVI TESTER hereingefallen ist. Ich bin auch so ein Geschädigter. Ich habe bereits die zweite Zahlungsaufforderung von nun insgesamt 13,72 € die von einem Inkassobüro gekommen sind. Ich mache es so wie alle anderen und zahle nicht. Du solltest dich nicht verrückt machen lassen.:-p :-p :-p
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Mir ist ein Tippfehler unterlaufen. Das muß 136,72 € heißen.:wall: :wall: :wall:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo nach Thüringen !
Wie Du in den Beiträgen lesen kannst bist Du nicht die Einzige, die auf die Machenschaften von MOVI TESTER hereingefallen ist. Ich bin auch so ein Geschädigter. Ich habe bereits die zweite Zahlungsaufforderung von nun insgesamt 13,72 € die von einem Inkassobüro gekommen sind. Ich mache es so wie alle anderen und zahle nicht. Du solltest dich nicht verrückt machen lassen.:-p :-p :-p


Hallo Goldfisch!
Es tut gut zu spüren man ist nicht allein mit so einen Problemen und die Aufmunderung erleichtert ein die Pumpe.
Ich werde mich natürlich auch anschließen und nicht Zahlen.Wir werben nur ständig Widersprüche schreiben müssen. :-p :-p
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo Goldfisch und Pechmarie,

dieser Brief ein Mal sollte reichen:
http://www.verbraucherzentrale-berlin.de/.../fileid=5

Wenn überhaupt...
die anschließenden Drohungen vom Inkassobüro eignen sich gut für das Kaminfeuer, denn es soll ja kälter werden :-D

Der 2.Link von Wembley ist wirklich sehr interessant und beantwortet jede Frage!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
danke für den Musterbrief.
Ich werde Ihn nutzen und abwarten was passiert.
Werde mich dann wieder melden und berichten.:-p :-p :-p
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo erstmal und Dank für die Hilfe!Bin auch Geschädigter der Movie-Tester und habe natürlich eine schicke Lola rennt DvD erhalten danach die erste Rechnung von 79,80Euronen.
Natürlich schickte ich an das Movie-Tester-Team erstmal eine Panikmail(*kreisch*/hab ich nie bestellt/DVD nie erhalten/will ich alles nicht/hab 12 Kinder und brauch das Geld dafür/Oma gestorben-Beerdigung teuer usw.)dann kam natürlich zurück das ich Premium Mitglied bin ....blablabla
Gestärkt von euren Beiträgen schickte ich dann folgende Mail:
Hallo Movie-Tester,

wie wollen wir weiter vorgehen?Ich teile Ihnen hiermit mit das ich keinerlei Vertrag oder ähnliches abgeschlossen habe.Desweiteren habe ich keinerlei Leistungen in Form einer DVD erhalten und wünsche das in Zukunft auch nicht.Mahnungen können Sie sich auch sparen da ich die Annahme verweigern werde.Sollten Sie dennoch nicht diese E-Mail verstehen bin ich gezwungen die Verbraucherzentrale zu Informieren und damit weitere Schritte gegen Sie einleiten.Alles verstanden?
Fazit:Suchen Sie sich andere Deppen die auf solch eine Abzocke reinfallen und ich verbleibe mit


freundl. Grüßen
XYZ

...zehn Minuten später kam dies zurück:
Sehr geehrter Movie-Tester Kunde,

Wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 16.01.2008.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Movie-Tester Serviceteam


Da dachte ich mir schreibst mal das zurück:

Hallo Movie-Tester,

hier nun eine letzte Mail von meiner Seite!Ich wünsche keinerlei Kündigungen,Bestätigungen,Mahnungen oder ähnliches da wir keinerlei geschäftl. Beziehungen miteinander hatten und haben werden...
Sollte dennoch dieses Anliegen nicht verstanden werden wovon ich nicht ausgehe, bin ich bereit 15 Euro an den Verbraucherschutz zu investieren....Schade eigentlich aber ist so...

Danke und freundl. Grüße
XYZ

So ,und nun warte ich auf die Reaktion.....halte euch auf dem Laufenden

Grüße,der Blunt
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Vielleicht ist der Weg, denen mit breiter Brust entgegen zu treten auch eine Möglichkeit diese Movie-Tester los zu werden....Hmmm...
bin selbst gespannt und warte erstmal ab...Ärger mich aber bissl das ich geschrieben habe:"hier nun eine letzte Mail.....", weil wenn ich jetzt nochmal antworte, steh ich als unglaubwürdig da...Ärgerlich....aber wie gesagt abwarten.
 
Zurück
Oben