Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Eindruck konnte ich bislang nicht gewinnen.....haben sicherlich genug Geld gesammelt, um sich erstklassigen juristischen Beistand zu leisten.
Mir ist es genauso ergangen, habe aber die AGB durchgelesen und bin sofort wieder raus. Das schlimme ist habegleichzeitig einen Fühererscheintest mitgemacht,das dieser kostenpflichtig ist nicht bemerkt die wollen doch glatt 79Euro es ist dieselbe Firma,die auch Movietester betreibt!tja, nun hat es mich erwischt - abends irgendwann bei movie-tester reingeschaut, mich blenden lassen, nicht richtig das kleingesdruckte gelesen und nun habe ich (natürlich längst nach ablauf der widerspruchsfrist) die erste rechnung als email: 79,80 im Voraus für drei monate...
hab erstmal geantwortet, dass ich sofort kündige und mir rechtliche schritte vorbehalte, anwalt einschalten werde usw.
nun hatte ich auch zeit, die agb richtig durchzulesen - da kann einem ja übel werden...
gibt's denn schon andere opfer dieser firma?
mist verdammter, dabei war ich immer sooo vorsichtig bisher, aber die haben mich erwischt :wall:
Hallo,Mir ist es genauso ergangen, habe aber die AGB durchgelesen und bin sofort wieder raus. Das schlimme ist habegleichzeitig einen Fühererscheintest mitgemacht,das dieser kostenpflichtig ist nicht bemerkt die wollen doch glatt 79Euro es ist dieselbe Firma,die auch Movietester betreibt!
Hänge nun zweimal in der Kacke!
Diese hat den Sitz in Rumänien. Rechnungstelle Bad Salzuflen oder Herford
Bin auch schon dagegen angegangen wobei die darauf bestehen ein Jahresabo eingegangen zu sein
Ich habe einen Brief gefaxt über das Urteil von München das ist ungefäh 14 Tage her und noch keine Rückmeldung bekomme. An deiner Stelle würde ich nichts mehr bezahlen, denn das ist ja wohl Irreführung wenn so viele Konten nichts annehmen. Bei mir bekam ich auch eine zweite Kontostelle einmal Herford und dann Bad Salzuflen hatte aber sowieso noch nichts überwiesen und mach es auch nicht ! Also sich nicht ins Bockshorn jagen lassen!Hallo,
ich bin leider auch bei Movie-Tester angemeldet. Und habe mich natürlich nicht informiert, was ich machen kann.
Ich habe denen eine Ratenzahlung angeboten und die erste Rate überwiesen gehabt. Nach zwei Tagen war sie wieder auf meinem Konto, angeblich war eine falsche Kontonummer angegeben und ich bekam einen Brief mit einer anderen Bankverbindung. Doch dort war das gleiche Problem. Nun habe ich die dritte Banverbindung bekommen und habe mich endlich mal im Internet informiert und festgestellt, dass das wirklich nur Abzocke ist. Aber da ich ja auf die Ratenzahlung eingegangen bin, bedeutet dass doch, dass ich den Vertrag akzeptiert habe, oder? Kann ich die Zahlung trotzdem noch verweigern?
Vielen Dank...
Dazu müssten die Mitglied bei der Schufa sein und das sind die mit Sicherheit nicht. Wäre ja noch schöner.....ich habe einfach angst, dass es nachher ein vermerk in der schufa gibt,
grüßle sonja
Mit genau dieser perfiden Art ( völlig unbegründete) Ängste zu schüren, schüchternich habe einfach angst, dass es nachher ein vermerk in der schufa gibt,
.... vielleichi gehen sie auch noch gerichtlich vor...
Warum das? Du bekommst eine Leistung und willst nicht zahlen - das stinkt nach Zechpreller!... eine DVD wurde mir auch zugeschickt Loa rennt ! Liegt noch in der Schublade. Weigere mich wehement zu zahlen.