MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Tja, ich habe in der Zwischenzeit mal wieder ne Mail bekommen, in welcher sie sich für die Anmeldung bedankt haben?! Die scheinen etwas verplant zu sein. Bald ist ja wieder kühler, dann hab ich schon ein wenig Papier zum heizen...:scherzkeks:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Servus,
Aufgrund eben jener ominösen "Swiss Einkaufgemeinschaft AG" hab nun auch Ich mich mal hier angemeldet...

Ich meldete mich NIEMALS auf deren Seite an, habe folglich auch NIEMALS meine Adresse oder sonstiges da angegeben, aber dennoch kamen zuerst Email mit Zahlungsauforderungen-->Ignoriert und in Spam odner Verschoben (daher mittlerweile nicht mehr vorhanden), dann kam ein Brief--> Mülleimer und noch ein Brief--> dasselbe Ritual. Dann wieder ne Mail, mit der Drohung alles an ein Inkasso Unternehmen zu schicken.

Und nun bekomme Ich doch tatsächlich ein Brief der "Deutschen Inkassostelle" das Ich doch gefälligst innehalb von 5 Tagen 131.49€ zahlen soll.

Achso,
In einer der Mail stand einmal meine angebliche geloggte IP...die gehörte nur leider nicht zum Adress Pools meines ISP's (Arcor)...

Dennoch, was tun?

mfg
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Bitte vorherigen Eintrag löschen, habe eben einen Thread gefunden der genau auf mich passt..

Ja Ich weiß, die Suche hätte mir geholfen...Sorry:wall:
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Servus,
Aufgrund eben jener ominösen "Swiss Einkaufgemeinschaft AG" hab nun auch Ich mich mal hier angemeldet...

Ich meldete mich NIEMALS auf deren Seite (condome.tv) an, habe folglich auch NIEMALS meine Adresse oder sonstiges da angegeben, aber dennoch kamen zuerst Email mit Zahlungsauforderungen-->Ignoriert und in Spam odner Verschoben (daher mittlerweile nicht mehr vorhanden), dann kam ein Brief--> Mülleimer und noch ein Brief--> dasselbe Ritual. Dann wieder ne Mail, mit der Drohung alles an ein Inkasso Unternehmen zu schicken.

Und nun bekomme Ich doch tatsächlich ein Brief der "Deutschen Inkassostelle" das Ich doch gefälligst innehalb von 5 Tagen 131.49€ zahlen soll.

Achso,
In einer der Mail stand einmal meine angebliche geloggte IP...die gehörte nur leider nicht zum Adress Pools meines ISP's (Arcor)...

Dennoch, was tun?

mfg
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Juhu!!! auch ich darf mich zu den Auserwählten zählen die bei Movie-tester reingefallen ist :wall:.Bei mir wars ein Gewinnspiel,Adresse ausgefülltabgesendet,dann machte sich das nächste Fenster auf wo ich meine Handynummer eingeben sollte,was ich NICHT getan habe.Ich habe dann beide Fenster oben rechts am kreuz weggeklickt.Und darauf kriegte ich eine E-Mail das ich mit meiner HandyNr.die Anmeldung bestätigt hätte.Der Witz überhaupt die haben eine Handynr. angegeben die gehört mir gar nicht :scherzkeks:Ich hatte die ganze sache schon vergessen,da bekamm ich so eine bekloppte DVD,ich nur Hääää.wo kommt das denn her???mit Briefchen ich hätte mich ja angemeldet:-?Ich die sachen bei seite gelegt(die können mich mal)Promt zwei Wochen später tatataaaa die erste rechnung,hab darauf hin den Kram gekündigt und die sachen zurück geschickt,dann Mahnung.Und seit Gestern befinde ich mich in Stufe zwei I.D.S. INKASSOMANAGEMENT HERFORD :-D.Als ich Gestern den Brief sah war mir ganz schön mulmig,war sogar am überlegen ob ich Bezahlen soll,für etwas was ich nicht wollte :wall: aber nach dem ich mich hier eingelesen habe,brauche ich das wohl wirklich nicht ,ODER???
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo,
mich hat es nun auch erwischt, ich habe im März 2007 von der Firma Swiss Einkaufsgemeinschaft - condome.tv eine Zahlungserinnerung bekommen. Diese habe ich ignoriert. Nun war langhe Ruhe. Gestern flatterte ein Brief von der Deutsche Inkassostelle - Geschäftsführer [ edit] bei mir ein, wo sie für diese Firma das Geld eintreiben. Nun verlangen sie 132,26 €. Ich habe denen ein Fax mit unterschriebenen widerspruch geschickt und die Zahlung des geforderten Betrages abgelehnt und verwies auf das laufende Verfahren bei der zuständigen Staatsanwaltschaft (Aktenzeichen liegt vor) und verwies auf die Schweizer polizei, wo ebenfalls eine Anzeige vorliegt. Der Geschäftsführer [ edit] - deutsche Inkassostelle zuckt sich nicht. Mir auch etgal, heute erweitere ich meine Strafanzeige und stelle ebenso Anzeige gegen das Inkassobüro.
Was soll ich nun tun? Ist es richtig das ich nicht zahle? Ich wäre über euren Ratschlag sehr dankbar.
Gruss und schönen Freitag Wildberry:-D
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

... verwies auf das laufende Verfahren bei der zuständigen Staatsanwaltschaft (Aktenzeichen liegt vor) und verwies auf die Schweizer polizei, wo ebenfalls eine Anzeige vorliegt. Der Geschäftsführer U.P. - deutsche Inkassostelle zuckt sich nicht.
Das mit der Schweizer Polizei ist sowas von unsinnig, wie noch was. Das Thema ist in der Alpenrepublik abgeschlossen! Was meinst du soll P. tun, wenn seine Maschinen nunmal einen Datensatz verarbeiten und es nicht sein Job ist, gerade bei dir locker zu lassen? Es geht um den Reingewinn, Befindlichkeiten interessieren da keine alte Sa... - genau so solltest du das auch betrachten. Hast du schon mal in Viech zahlen sehen?
...Mir auch etgal, heute erweitere ich meine Strafanzeige und stelle ebenso Anzeige gegen das Inkassobüro.
Was soll ich nun tun? Ist es richtig das ich nicht zahle?
Die Anzeigenerweiterung war überflüssig, wie ein Kropf. Ziehe deinen Weg so durch, wie bisher und versuche nicht die Verantwortung an untaugliche Stellen zu verlagern - das bringt nichts!
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Ja so geht es mir auch, seit May, und die lassen nicht locker. Aber so lange kein Schreiben vom Gericht kommt laut Aussage eines Anwaltes nicht reagieren. Erst dann kann man Revision einlegen und zu 99,9% ist das unwarscheinlich. Also Kopf hoch. :-D
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Und warum solltest du vor Gericht verlieren? Hast du ev. denen ein Angebot über Teilzahlung gemacht oder die Vorderung anerkannt?
Man sollte sich hierzu niemals entscheiden. Einmal der Vorderung widersprochen und dann abwarten bis ein gerichtlicher Mahnbescheid eintrifft.

Nö, ich hab per Mail gekündigt und widersprochen.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Servus,
Aufgrund eben jener ominösen "Swiss Einkaufgemeinschaft AG" hab nun auch Ich mich mal hier angemeldet...

Ich meldete mich NIEMALS auf deren Seite an, habe folglich auch NIEMALS meine Adresse oder sonstiges da angegeben, aber dennoch kamen zuerst Email mit Zahlungsauforderungen-->Ignoriert und in Spam odner Verschoben (daher mittlerweile nicht mehr vorhanden), dann kam ein Brief--> Mülleimer und noch ein Brief--> dasselbe Ritual. Dann wieder ne Mail, mit der Drohung alles an ein Inkasso Unternehmen zu schicken.

Und nun bekomme Ich doch tatsächlich ein Brief der "Deutschen Inkassostelle" das Ich doch gefälligst innehalb von 5 Tagen 131.49€ zahlen soll.

Achso,
In einer der Mail stand einmal meine angebliche geloggte IP...die gehörte nur leider nicht zum Adress Pools meines ISP's (Arcor)...

Dennoch, was tun?

mfg

Hallo,
habe gestern auch genau den selben Brief erhalten.Gleiche Forderung, gleiche Summe.Habe schon in vielen Foren über diesen Saftladen gelesen...nur nix gutes.Reine ..... firmen.Das Kuriose bei mir ist das angeblich von meiner e-mail addi bestellt, mit meiner Telefonummer, aber den Namen meiner Freundin.Da wir beide keine Idioten sind und so eine Scheisse im Internet bestellen würden, weiss ich nicht wo die sich die Daten absaugen.Ich werde die jetzt erstmal aufmerksam machen das in deren Laden wohl nicht alles beim rechten ist, oder gelten in der Schweiz andere Gesetze wo es erlaubt ist Leute über den Tisch zu ziehen? Ich zahle jedenfalls nichts.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Richtig so, habe nun auch Anzeige wegen Betruges gestellt,
Gekommen ist seitdem nichts mehr.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

hey, habe im januar angeblich bei denen einen abo mit kondomen abgeschlossen....für 99€:wall: naja nach einigen e-mail usw. bekam ich JETZT erst ein schreiben von inkasso in höhe von 133€.....also welche wenn seriöse firma kommt erst mit einem inkassobrief nach 10monaten????
[edit]
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Auch ich habe heute (24.12.2007) ein Schreiben der Deutschen Inkassogesellschaft bekommen. Laut der Mahnung sollte ich an die Swiss Einkaufsgesellschaft AG eine Summe über 129,57€ innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen. Da es sich hier, wie schon zuvor gelesen, um eine Abzockermasche handelt werde ich einen Anwalt zu rate ziehen was man gegen diese Masche tun kann, da nach meiner Meinung so eine Art hart bestraft werden sollte.

ICh werde mich zunächst an die Inkassostelle wenden und eine Kopie des Kaufvertrages und der Lieferadresse fordern um diese von meinem Anwalt prüfen zu lassen. Danach sollte man seine Ruhe haben.

Mfg
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Guten Morgen an alle Leidensgenossen!
Ich selbst schlage mich mit diesen seriösen Herren bereits seit dem 3. 8.2006
herum.
Mir wurde schon alles angedroht über ein Inkassounternehmen bis hin zu einem Rechtsanwaltbüro. Die letzte Drohung kam am 8.8 2007 mit dem Hinweis wenn ich jetzt nicht zahlen würde, dann würden gerichtliche Schritte gegen mich eingeleitet.
Danach habe ich nichts mehr von der feinen Gesellschaft gehört. Dies ist eigentlich schade, denn ich bin bereit mich weiterhin mit denen auseinander zu setzen.
Nur zahlen,es ist mittlerweile ein Betrag von 156,34 Euro, werde ich niemals.
Die Geldbörse bleibt zu. Deshalb mein Rat : Nur nicht einschüchtern lassen.
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Die DIS Deutsche Inkassostelle GmbH Eschborn überschwemmte kurz vor Weihnachten wohl alle "unfreiwilligen User" einer der "Projekte" eines bestimmten "Firmenverbundes" mit Mahnungen und Drohungen.

Beigefügt war i.d.R. ein Urteil des Amtsgerichtes Lübeck. Inzwischen erging seitens dieses Amtsgerichtes nachstehende Information:

http://www.schleswig-holstein.de/AGLUEBECK/DE/Service/Presse/Presse.html
Vorsicht - Inkassounternehmen "wirbt" mit Urteil des Amtsgerichts Lübeck

Viele Personen in Deutschland haben in den letzten Tagen eine Mahnung eines Inkassounternehmens erhalten mit der Aufforderung, eine Forderung einer Internet- Service-Gesellschaft mit Sitz in der Schweiz zu begleichen. Der Mahnung wird die erste Seite eines Originalurteils des Amtsgerichts Lübeck mit Wappen, Namen des Richters und Urteilstenor ( Urteil des AG Lübeck vom 28.09.2007 - 23 C 2423/07 - ) beigefügt.In der Mahnung wird angekündigt, dass die (vermeintliche) Gläubigerin auch gegenüber dem gemahnten (vermeintlichen) Schuldner einen rechtskräftigen Vollstreckungstitel erwirken wird, wie gegen den in dem Urteil erwähnten Schuldner.
Tatsächlich basiert das Urteil auf einem vorgerichtlichen Anerkenntnis der Beklagten und hat mit der Mahnung oder dem Fall, der der Mahnung zugrunde liegt, überhaupt nichts zu tun. Durch das Originalurteil und die Ankündigung gerichtlicher Maßnahmen lassen sich viele Mahnungsempfänger verunsichern. Dabei ist es ein Allgemeinplatz, dass die unterliegende Partei in einem gerichtlichen Verfahren Gerichts- und Anwaltskosten zu zahlen hat. Keinesfalls sollten sich die gemahnten Personen von dem erwähnten Urteil schrecken lassen und nur deshalb Zahlungen leisten, obwohl sie der Auffassung sind, keine Beträge zu schulden.

Ich würde allen, die von unberechtigter Post der DIS betroffen sind, empfehlen, sich beim Lizenzgeber der DIS, dem Präsidenten des Amtsgerichts Frankfurt/Main, zu beschweren unter Schilderung des Sachverhalts.

Hier dessen Anschrift:
Amtsgericht Frankfurt/M.
Der Präsident
Gerichtsstraße 2
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069/1367-01, Fax: 069/1367-2030
 
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG

Hallo!
ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage zum Thema "Swiss Einkaufsgemeinschaft AG"!

Also,mein Freund hat sich registrieren lassen bei einer Seite die Testprodukte anbietet.Von denen bekommt er auch ständig Links zu Angebotsseiten!
Unter anderem auch im November 2007 zur Seite condome.tv .
In der Hoffnung gratis condome testen zu können registrierte er sich auch auf deren startseite.Sein fehler,er las scheinbar das Kleingedruckte nicht!
dort steht,14 Tage gratis bei nicht kündigen aber automatisch abschluss eines Vertrages über 1 jahr und somit 96Euro im Vorraus zu bezahlen!
da er dies aber scheinbar nicht gelesen hat,hat er auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet.
Nun haben wir aber gestern einen Brief von der Deutschen Inkassostelle in Eschborn erhalten,die ihn auffordert 129,60 Euro (Hauptforderung,Gläubigerkosten,Inkassogebühren,Auslagen,Zinsen) zu zahlen!
Was kann er da noch machen?Oder ist er jetzt gezwungen zu bezahlen?
Wäre schön wenn ihr uns mit etwas rat helfen könntet!

gruß Golum!
 
Zurück
Oben