sylverstar
Frisch registriert
AW: MioTipp von Swiss Einkaufsgemeinschaft AG
Hallo Goldfisch!
mich haben die auch mehrfach versucht anzurufen, ich hatte denen ebenfalls gesagt das ich nicht zahlen werde usw. kurze zeit später erhielt ich einen brief vom I.D.S inkasso.. wo dann noch drinne stand das sie bereit wären mir entgegen zukommen und man sich über eine Ratenzahlung einigen könnte. darauf habe ich nicht reagiert, und ich habe jetzt auch um die 2 wochen nichts mehr von denen gehört! ich hoffe das bleibt auch so..vllt geben die dann ja mal auf
LG
Immer wieder MOVIE TESTER!!!!
Hallo zusammen,
heute bekomme ich einen Anruf vom I.D.S Inkassomanagement, Herford und die wollten wissen wann ich Ihre Forderung von nunmehr 136,72 € bezahlen werde. Ich habe gesagt, dass ich nicht zur Zahlung bereit bin. Die nette Dame sagte mir dann nun werde Sie die Angelegenheit der Mahnabteilung übergeben.
Nun meine Fragen : Ist noch jemand in der gleichen Situatuion ? Wenn ja, dann geben Sie mir bitte hier im Forum Bescheid wie Sie sich verhalten haben. Die Grundfrage ist : Was können die noch alles verablassen ?
Hallo Goldfisch!
mich haben die auch mehrfach versucht anzurufen, ich hatte denen ebenfalls gesagt das ich nicht zahlen werde usw. kurze zeit später erhielt ich einen brief vom I.D.S inkasso.. wo dann noch drinne stand das sie bereit wären mir entgegen zukommen und man sich über eine Ratenzahlung einigen könnte. darauf habe ich nicht reagiert, und ich habe jetzt auch um die 2 wochen nichts mehr von denen gehört! ich hoffe das bleibt auch so..vllt geben die dann ja mal auf
LG