Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich ... und hunderte andere Leute. Gehst du auf Seite 1 des threads und liest meine ersten Beiträge durch, dann alle anderen wenn du willlst.Hallo,
wer hat auch schon Erfahrungen mit dieser Einkaufsgesellschaft gemacht.
Jetzt hab ich sie aber...
Schicken die mir meine Anmeldedaten mit gespeicherten IPs. Jetzt hab ich aber Angst :gaehn:
Was soll ich sagen - ein einfaches IP-Tracing und siehe da - ich lande in Köln, 620 km weit weg von mir. Und das mit einer statischen IP :wall:
Da hat wohl jemand tief geschlafen...
Wer hat´s erfunden...
man zieht dem Mobilfunkdingens hinterherDie SWISS hat 'ne neue Adresse - aber nicht wie man vermuten könnte in Rumänien...
http://www.easymonitoring.ch/handelsregister/swiss_einkaufsgemeinschaft_ag_779258.aspx
Wie erschienen die dir? Berichte bitte etwas genauer, damit wir den Anschluss nicht verlieren.....habe diese Seite dann einmal besucht um zu sehen, was dies sein soll und noch ein zweites Mal um mir die AGBs zu kopieren. Obwohl ich nichts angewählt oder geschweige denn ausgefüllt habe erschienen wiederum zwei neue Anmeldebestätigungen.
Hallo, ich bin neu hier und bei der Suche nach "movie-tester.com" hier gelandet. Ich habe es aber zu tun mit TMS Logistik GmbH, Berlin.Der Preis von 80.-€ pro Quartal ist allerdings gleich. Nun habe ich in der neuen PcGo gelesen: u.a. "Wenn Sie in eine Abo-Falle getappt sind, brauchen Sie nicht zahlen." und Hilfe sollte man auf dieser Seite hier bekommen.Wie erschienen die dir? Berichte bitte etwas genauer, damit wir den Anschluss nicht verlieren.
Nicht nur das. Der Anbieter hat Vorkehrungen zu treffen, damit ein Missbrauch zumindest deutlich erschwert wird. Er hat Plausibilitätsprüfungen für die einzugebenden Daten vorzusehen - macht er das nicht, nimmt er unter Umständen den Missbrauch billigend in Kauf und ist damit selbst bedingt dran Schuld, wenn ihn jemand um die Vergütung seiner angeblich erbrachten Leistung (was auch immer das ist) behumst....wäre noch interessant zu erfahren ob ein solcher Anbieter nicht die Pflicht hat, sich davon zu überzeugen, ob es sich bei dem Anmelder tatsächlich um eine volljährige Person handelt.