mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

meine frage ist was is jetzt besser ignorieren oder brief schreiben und alles bestreiten und mit anwalt drohen.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

und wie is eigentlich die genau rechtslage in solchen fällen.
Das lesen:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

Das schauen:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

danke für die schnelle antwort hat mir sehr weiter geholfen. ich werde vermutlich den brief einfach ignorieren
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

hallo!hab heute auch so einen netten brief von ikassobüro bekommen über 151,85 Euro.hab weder rechnung noch mahnung bekommen.werd die ganze sache den anwalt übergeben mal sehen was dabei rauskommt.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

...... mir ist aufgefallen das man beim googeln aber keine Treffer mehr lande die einen auf die Seite unserer "Frende" schleust ...... :smile::sun::-D:rolleyes:

Grüße

Michaela
 
auf zur nächsten Runde

gestern habe ich eine letzte Mahnung der Firma Validea - schon wieder ein neuer Name - erhalten, die mir die letzte Chance geben zu bezahlen. Ansonsten - und nun original Wortlaut:" ... sehen wir uns leider gezwungen unser Inkassounternehmen mit dem Eintreiben der Forderung zu beauftragen :wall:"- man was haben die für eine ach so agressive art.. ich habe mir auch sofort vor angst in die hose gmacht.......:scherzkeks:

bekommen noch andere post dieser neuen ominösen firma.. mein anwalt freut sich jetzt schon auf den mahnbescheid....... das wird sicher ein riesen spaß.....
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo erstmal,

hatte mich auch "angemeldet", habe dummerweise auch schon geld überwiesen:wall:
Habe aber gestern trotzdem eine schriftliche Mahnung bekommen, hab darauf direkt eine e-mail geschrieben und denen erklärt, dass ich schon längst überwiesenn habe.
was mich jetzt allerdings wunder ist, dass die mir doch tatsächlich geantwortet haben:

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Geld ist auf unserem Konto verbucht worden, bitte betrachten Sie die Mahnung als gegenstandslos.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,

S. M.

*************************
Mega-Downloads.net

Postfach 82
1121 Wien
Österreich

Tel: 0043 1 894 00 50
Fax: 0043 1 89 040 521

Ich habe auch schon eine Kündigung geschrieben.
werde auf keinen Fall die für das nächste Jahr bezahlen.

denke mal, dass dann in einem Jahr wieder mahnungen usw kommen werden, oder sie schicken jetzt trotzdem weiter mahnungen.

mfg. Nicklas

 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

haha, die wsind wohl gewöhnt dass leute nicht zahlen und schicken das automatisch an alle :rolleyes:
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

aber irgendwie schon komisch das die auf einmal so antworten, ich hätte eher damit gerechnet, dass die entweder nichts schreiben, oder dass die behaupten, ich hätte nicht gezahlt.
werde mal abwarten ob weiterhin post kommt.
werde die briefe einfach abhäften und nicht mehr antworten und auch nicht zahlen.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

aber der ganze papierkram, mahnungen usw usw - auch die inkasso jungs, das kostet ja alles geld.
schmältert also den gewinn - bin überrascht das die sich doch die mühe machen, viel "einfacher" wäre es doch die "rechnung" dann vielleicht noch ne mahnung und wenn der "kunde" dann nicht angebissen hat - sein lassen.

mfg
loomi
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

so was hätte ich auch eher gedacht. schreibe, sobald sich was neues tut, ich hab mit dem thema, dank dieses forums eigendlich für mich abgeschlossen.
ich lass einfach kommen was kommt und hefte es ab ohne mich zu stresse.

mfg. Nicklas
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Hallo an alle!
So, nun hat es mich auch erwischt!:cry:
Wollte mir ICQ runterladen und bin darüber auf mega.downloads gekommen.
Hab mich auch brav:wall: registriert und die Mail bestätigt.
Dachte mir dann noch, lieste mal die AGB durch (zu spät, ich weiß:cry:) Und dann sah ich, dass die Seite kostenpflichtig ist.:scherzkeks:
Hab dann eine Mail an die geschickt mit meinem Widerspruch.
Einfach geschrieben:"Hiermit widerrufe ich den zustande gekommenen Vertrag mit Ihnen." Dann mein Name und das wars.
Ich hoffe mal, dass das auch reicht. Selbst MIR geht der Ar*** auf Grundeis.:eek:

lg Biene
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Tja, genau dafür wird Inkasso-Stalking ja betrieben. Und leider gibts offensichtlich immer noch genug Verbraucher die sich einschüchtern lassen und den Drahtziehern ihre Porsche finanzieren...

Naja, ich hoffe ja mal, dass der Text in meinem Widerruf reicht. Die haben ja die Möglichkeit der Mail angegeben. Weiß aber nun auch nicht, ob das langt.

lg Bienchen
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Naja, ich hoffe ja mal, dass der Text in meinem Widerruf reicht. Die haben ja die Möglichkeit der Mail angegeben. Weiß aber nun auch nicht, ob das langt.
Was meinst du, was die machen werden, wenn du nicht zahlst? Ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten? Das werden die sich niemals trauen.

Also wird über Wochen, ja sogar Monate hinweg immer dreister gedroht in der Hoffnung, dass deine Porsche-Anzahlung endlich eintrifft.

Keine Sorge - es wird bei den Drohungen bleiben ohne weiteren Konsequenzen für dich. ;)
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Und ihr meint, dass, auch wenn die mir den Widerspruch NICHT bestätigen, ich mich entspannt zurücklehnen kann und nicht auf Rechnungen, Mahnungen oder anderes reagieren soll. Außer auf den eventuellen, eher unwahrscheinlichen gerichtl. Mahnbescheid?

lg Bienchen
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

mir is gerade was gekommen gibts irgendwo ne black list von solchen seiten wie mega downloads net. weil ich hab jetzt vor mal gleich vor zu sogrgen und die domains auf meinem router zu sperren.
 
AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Und ihr meint, dass, auch wenn die mir den Widerspruch NICHT bestätigen, ich mich entspannt zurücklehnen kann und nicht auf Rechnungen, Mahnungen oder anderes reagieren soll.
Jeder entscheidet selbst, wie er auf die Darbietung reagiert.

Jedenfalls ist die Einflussnahme der Zuschauer auf das gespielte Stück nicht vorgesehen. Wer die Illusion für echt hält, fällt selbst herein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben