AW: mega-downloads.net
Betrifft: Mega Downloads - Freeware-Download ICQ-Messenger, der allerdings nicht richtig funktioniert
Auch ich bekam eine Rechnung über ein Abo von Mega-Downloads für ein Abo, welche ich löschte, da ich mir sicher war, keines eingegangen zu sein. Dann kam die Mahnung, die mich dann doch neugierig und ängstlich machte, der ich aber widersprach - allerdings ohne das Wort "Widerspruch" im Text oder Betreffzeile. Muß genau dieses Wort im Widerspruch enthalten sein?
Ich wurde massiv unter Druck gesetzt. Sie hätten ja meine IP und mein Geburtsdatum. wie ich feststellte, auch meine richtige Adresse.
Wie ich feststellte, im "Verlauf" - Internet- habe ich mir diese Kostenfalle durch den Freeware-Download vom ICQ - Messenger geholt.
In den Antwort-Mails von Mega-Download wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man auf die Startseite ( welche die Kosten dick und farbig unterlegt auf dem oberen Teil der Startseite mit dem Buttom zur Mitgliedschaft hat) gelangt, wo ich aber niemals war.
Wie kann ich beweisen, daß ich nie auf dieser Startseite war?
Die Polizei sieht keinen Grund zum Handeln, da ja alles "rechtens" ist.
Ich habe nicht bezahlt und sehe auch keinen Grund zum zahlen. Mir macht es allerdings Angst, da die Beweislage anscheinend "offensichtlich" ist.
In einem anderen Forum- antispam.de werden vom Mitglied "skater" Reingefallene gesucht, da ein großer Fernsehsender sich dafür interessiert.Bitte meldet euch dort, so daß diesen Leuten das Handwerk gelegt wird.
Bitte schmeißt mich hier nicht gleich wieder raus - wegen diesem Hinweis auf ein anderes Forum mit dem gleichen Thema!
Gruß rose.sontra