mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mega-downloads.net

Einfach die Beiträge zu diesem Thema hier lesen und abwarten.

Brauchst auch nicht alle Seiten lesen, da diese Frage alle 2 Seiten auftaucht und auch jeder dritte Beitrag die Antwort beinhaltet....
 
AW: mega-downloads.net

Hallo
Mir ist das gleiche passiert AGBs nicht gelesen hatte aber icq6. runtergeladen soll nun 96,-€ nach Passau überweisen.

Meine Frage Ja oder nein bezahlen?

Nun ist es bei mir etwas kompl. da meine Eltern ein Waffengeschäft mit Schießstand besitzen kann da etwas drauf zurück kommen?

Wie verhaltet man sich jetzt?

schonmal Danke
 
AW: mega-downloads.net

hallo

auch ich hab -wie so viele hier- ne rechnung bekommen.(mega-downloads)
angebliches anmeldedatum 21.3 und rechnung am 8.4 bekommen.
damit is die zeit für einen "wiederruf" rum - oder ?
hab einige seiten gelesen aber dazu kaum was gefunden.

ich war nie auf dieser seite, hab da nie was geladen und angemeldet schon gar nicht. :cry:

hab denen sofort zurückgeschrieben das ich da nie war und mich nicht angeleldet hab... zurück kam das:

"Sehr geehrter Kunde,

Ihre Meinung, dass Sie sich nicht bei uns angemeldet haben, können wir leider nicht mit Ihnen teilen.

Am 21.03.2008 haben Sie mittels elektronischem Verfahren auf unserer Webseite ([noparse]www.mega-downloads.net[/noparse]), durch Eingabe Ihrer persönlichen zum Vertragsschluss notwendigen Daten und dem Klicken auf die Schaltfläche "Absenden", ein verbindliches Angebot auf Abschluss des Vertrags abgegeben. Die Annahme erfolgte unsererseits durch Übersendung der Zugangsdaten zu den kostenpflichtigen Inhalten per E-Mail.

Ein Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und uns (der Blue Byte FZE) ist daher wirksam zustande gekommen.


Wir bitten Sie daher die offene Forderung, welche zu Recht besteht, zeitnah zu begleichen.

Bei Verzug der Zahlung werden Ihnen Mahnspesen sowie Verzugszinsen angelastet.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. "

ich zahl natürlich NICHT, wollte nur wissen was ich tun kann um mich korrekt zu verhalten also zb:
-ignorieren, wiederrufen (frist ja "zufällig" schon rum), gar nix tun...

mfg
loomi

*nachtrag*
Die Annahme erfolgte unsererseits durch Übersendung der Zugangsdaten zu den kostenpflichtigen Inhalten per E-Mail.

die ich in keinster weise bekommen hab... :smile:
 
AW: mega-downloads.net

Habe heute meine erste Mahnung bekommen :-D
Pünktlich wie die Zeitdiebe bei Momo. :rolleyes:


Sehr geehrter XY,

Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf [noparse]www.mega-downloads.net[/noparse] am
15.03.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben,
haben wir Ihnen am 31.03.2008 per E-Mail an die E-Mail Adresse: [email protected] die Rechnung übermittelt.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung
bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen.
Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung.

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt, benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten: XXX
 
AW: mega-downloads.net

hallo


hab einige seiten gelesen aber dazu kaum was gefunden.


-ignorieren, wiederrufen (frist ja "zufällig" schon rum), gar nix tun...

mfg
loomi
Ist doch nicht dein ernst, oder ????

63 Seiten wo alle 3 Beiträge spätestens die gleiche Frage auftaucht und jeder Beitrag danach fast die Lösung parat hat ?

Geht man irgendwo in eine Schulung und fragt danach den Referent ob er ihm alles noch einmal alleine erklären kann, weil die Schulung vorher ja unnütz war ???
 
mega downloads

Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen eine Rechnung von mega downloads bekommen.
Das Problem an der Sache ist, das ich , bevor ich diese Rechnung bekommen Habe, noch nie was von dieser Seite gehört habe! Daraufhin habe ich denen eine e-mail geschrieben, und erklärt, das ich dort nie was bestellt habe, daraufhin bekam ich eine Antwort worin die behaupten, das ich einen Vertrag abgeschlossen habe!:wall:
Meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Seite?
Was ich sehr komisch finde ist das die meine Adresse sowie meine e-mail adresse kennen.
Ich habe auch nochmal nachgeprüft, ob ich nicht tatsächlich auf der Seite was gedownloaded hab, und es vergessen habe. Aber Fehlanzeige.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
mfg Tanja27
 
AW: mega-downloads.net

AW: Mega downloads.net

Hallo
ich habe ein problem ich habe mich nie bei der seite angemeldet habe aber das geld bezahlt , kann ich das Geld wieder zurückbekommen
 
AW: mega-downloads.net

Hallo ich habe eine frage an hps44

wie hast du es geschafft zu kündigen bei magolino,
Kannst du mir helfen ich habe mich bei dieser [ edit] seite nie angemeldet
und werde das geld auch nicht bezahlen , was soll ich jetzt machen
ich habe ein problem ich habe mich nie bei der seite angemeldet habe aber das geld bezahlt ,
warum hast es jetzt hier gemacht?
kann ich das Geld wieder zurückbekommen
Fordern kannst du, die Chance es zurück zu bekommen, halte ich für höchst unwahrscheinlich.
 
AW: mega-downloads.net

Hallo
ich habe ein problem ich habe mich nie bei der seite angemeldet habe aber das geld bezahlt , kann ich das Geld wieder zurückbekommen
doppelt genäht hält besser?
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=148516#post148516
adrianos19 schrieb:
Ich habe eine frage, ich habe mich bei megadownloads.net nicht angemeldet und jetzt habe ich ein problem ich habe die 96 euro schon bezahlt, kabe ich die chance das geld zurückzubekommen, das geld könnte diesen monat knapp werden wegen diesem blöden mist ich bekomm in meiner ausbildung nur 400 euro,
 
AW: mega-downloads.net

wieso zum henker hast du gezahlt???

respekt an die, die hier immer wieder und wieder alle punkte für die ständig wiederkehrenden frage-frager schreiben =)
ist auch verständlich, wer liest sich schon 64 seiten durch, das hab ich auch nicht gemacht.

@tanja

möglich, dass du nie was von dieser seite gehört hast, aber trotzdem etwas von ihr gedownloadet hast. hast du vllt bei google nach etwas gesucht und dann per link gedownloadet? nun, bei mir war es ähnlich, ich erinnere mich auch nur wage dran, emule downgeloadet zu haben, wohl durch links, auch wenn ich nach kostenloser software gesucht habe.
 
AW: mega-downloads.net

Es ist schon bemerkenswert, dass niemand sich die Zeit nimmt mal mindestens die ersten 3 Seiten dieses threads zu lesen.

Ich für meinen Teil habe - bevor ich was gepostet habe erst mal alles durchgelesen (da warens noch an die 45 Seiten) und brauchte dannach gar nicht mehr zu posten - trotzdem hab ich mal was geschrieben und verfolge das Treiben hier immer noch fleißig mit....

Früher dachte ich mir immer - sowas kann mir nicht passieren. Dann ist's mir doch passiert und ich kam mir doch ziemlich blöd vor das nicht gesehen zu haben - bis ich hier gelandet bin!

Aber mit jedem Tag wo hier neue Postings kommen bin ich immer mehr der Meinung, dass - nicht Dummheit - sondern FAULHEIT bestraft gehört!

....aber bitte überweist mir das Geld - mega-downloads hat

a) schon mehr als genug davon und
b) es sich überhaupt nicht verdient
 
AW: mega-downloads.net

ich hatte nicht die zeit ALLE seiten durchzulesen, hab aber jetzt einiges nachgeholt - woraufhin sich viel selbst erklärt.
also locker bleiben und entspannen.

eine frage hätt ich trotzdem noch - gehen die auch soweit das die große böse schwarze männer vorbeischicken die dann kohlen wollen ?

mfg
loomi
 
AW: mega-downloads.net

kohlen, kohle - geld halt :rolleyes:
wenn die schon inkasso firmen beauftragen - ist es bis zu den besagten jungs ja auch nicht weit und die "würden" die forderungen - ob berechtigt oder nicht - ja sicher deutlich effektiver "einbringen"
also stell ich mir die frage warum man diesen schritt nicht geht.
möglicherweise weil es mit weiteren kosten für die "firmen" verbunden ist und das nicht lohnt :-?

nur im tv - ich nahm an es ist eine übliche praxis...
wieder was gelernt.
mfg
loomi
 
AW: mega-downloads.net

nur im tv - ich nahm an es ist eine übliche praxis...

Ist es nicht. Schwarze Männer gibts im Gericht - und das ist ein Ort, den die Wüstensöhne höchst ungern betreten, weil ihnen da ihr "Geschäftsmodell" um die Ohren gehauen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben