Mega Downloads muß ich zahlen???
Hallo bitte helft mir !!!
ich habe eine Programm gesucht und bin über Googel leider an mega-downloads.net geraten und soll jetzt 96 .- Euro zahlen:wall::wall::wall:
die 14 Tage wiederspruchsfrist ist natürlich vorbei, am 17.03.08 kam eine E-Mail von denen mir Anlage der Rechnung, ich sofort da angerufen man sagte mir das ich kündigen kann aber erst vor balauf von 24 monaten:wall: das heist zweimal 96.- Euro toll nicht?
Darauf hin habe ich denen meine kündigung per Mail geschikt siehe:
Deren Anwort war:
Meine Anwort:
Vielen Dank im voraus
Hallo bitte helft mir !!!
ich habe eine Programm gesucht und bin über Googel leider an mega-downloads.net geraten und soll jetzt 96 .- Euro zahlen:wall::wall::wall:
die 14 Tage wiederspruchsfrist ist natürlich vorbei, am 17.03.08 kam eine E-Mail von denen mir Anlage der Rechnung, ich sofort da angerufen man sagte mir das ich kündigen kann aber erst vor balauf von 24 monaten:wall: das heist zweimal 96.- Euro toll nicht?
Darauf hin habe ich denen meine kündigung per Mail geschikt siehe:
Kündigung des Abonnement/Vertrag M ......
Hiermit möchte ich ...... den mit Ihnen am 01.03.2008 abgeschlossenden Abonnementvertrag mit sofortiger Wirkung kündigen ! Vertrags/Rechnungsnummer: M ......
E-Mail : .......
Deren Anwort war:
Sehr geehrter Kunde,
Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach der Anmeldung kündigen können. Da Sie jedoch keinen Anspruch von Ihrem Widerrufsrecht gemacht haben, wurde Ihr Vertrag wie in der per Email übermittelten Widerrufsbelehrung erläutert, auf ein kostenpflichtiges Abonnement im Wert von 96,00 Euro / Jahr verlängert. Die Mindestvertragslaufzeit bei Mega-Downloads.net beträgt 24 Monate.
Wir können für Sie aber eine Kündigung zu Vertragsende in unserem System vermerken. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid und wir werden die Kündigung eintragen und Ihnen ordnungsgemäß bestätigen.
Überweisen Sie daher bitte den offenen Rechnungsbetrag auf unser Konto:
Bankverbindung Deutschland:
Kontoinhaber: Validea GmbH
Meine Anwort:
Bitte sagt mir was kann passieren Mahnungen,Drohungen,Inkasso??? wenn ich nicht zahle und auch nicht mehr darauf reagiere die haben ja meine Adresse und IP-Adr. bitte um was was ich tun soll.Sagen sie mal verstehen sie kein Deutsch oder wollen sie mich nicht verstehen !
Lt. Ihre Mitarbeiterin Frau F..... sollte ich so die Kündigung schreiben!!!
Also nochmal tragen sie meine Kündigung die Gestern bekommen haben in Ihr System ein und senden sie mir ein bestätigung.
Vielen Dank im voraus