mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo zusammen
ich muss euch erstmal danken,weil ich hatte bis gestern auch ne ziemlich krasse angst:cry:, aber nachdem ich das alles gelesen hatte nicht meht und dafür danke.:smile:
Ich bin 15 Jahre, also noch minderjährig. Und ich bin auch auf Mega-Downloads reingefallen.:wall:
Ich weiß das jetzt alles schon mehrmals erwähnt wurde ich habe aber trotzdem noch einen Frage und zwar ob ich jetzt noch einen Wiederrufungsbrief schicken soll oder eher nicht und lieber abwarten. Wenn ja soll ich das Wiederrufungsschreiben per Post oder per E-Mail verschicken?
Und ich muss mir dann keine Sorgen oder so machen das ich noch in Schwierigkeiten komme? Wenn doch, welche könnten das sein
Ich danke euch schonmal:smile:
Lg Crazyfloh

ja das ist schon klar, nur die sind auch nicht grade erfahren in so etwas und ich wollte mich wenigstens mal erkundigen. Immerhin habe ich ja den Mist gebaut :wall:

Captain schrieb:
Wenn überhaupt sind deine Eltern dafür zuständig

Die sollten dann aber auch (im unwahrscheinlichen Fall der Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens) als gesetzliche Vertreter den Anspruch gegen den Jugendlichen abwehren. Und Kinder und Jugendliche sollten keinen "amtlichen" Schreiben an die Eltern "verschwinden" lassen.

Sonst hat der Filius (die Filia) nämlich das Ding mit Eintritt der Volljährigkeit wieder am Hals.

Solche Dinge sind gar nicht so selten. Schwarzfahren, Handyschulden...

Gruß,

Joe

(ianal)

ja ich weiß und meine Eltern wissen das auch schon
nur wollte ich mich trotzdem mal informieren ob denn nun ein Wiederrufungsschreiben noch nötig ist. Ich denke schon oder?
Und sollte man das denn jezuze besser per post oder besser per e-mail machen?

Hallo

ich habe diesen Thread schon vollkommen gelesen und habe trotzde eine Frage(und hoffe, dass diese nicht gestellt worden ist, wenn dann tut es mirleid)

nun jetzt habe mich so verhalten wie ihr gesagt habt und mich mit einem Musterbreif geantwortet. Dch nun kam die Antwort, dass beim herunterladen neben der Anmeldung die Kosten standen (man kann es als dumm bezeichnen:)).Doch mir war wirklich nicht bewusst, dass man für firefox irgendiwe geld bezahlen sollte?Was meint ihr weiterhin ignorieren?

Wie gesagt wenn soetwas ähnlich gefragt wurde sorry.

Hallo

ich habe diesen Thread schon vollkommen gelesen und habe trotzde eine Frage(und hoffe, dass diese nicht gestellt worden ist, wenn dann tut es mirleid)

nun jetzt habe mich so verhalten wie ihr gesagt habt und mich mit einem Musterbreif geantwortet. Dch nun kam die Antwort, dass beim herunterladen neben der Anmeldung die Kosten standen (man kann es als dumm bezeichnen:)).

Frage:
Interessiert Dich tatsächlich, was die schreiben?

Und wenn Du wirklich alles zu dem Thema hier gelesen hast, eine zweite Frage:

Warum?

Joe

das liegt daran, dass ich trotz aller tipps angst habe es könnte ernst werden...Na ja war nur ne Frage...

das liegt daran, dass ich trotz aller tipps angst habe es könnte ernst werden
Und genau das beabsichtigen die Nutzlosanbieter. Sie spielen auf der Klaviatur der Angst, und viele (viel zuviele) der derart Eingeschüchterten zahlen. Es wird mit den unmöglichsten Maßnahmen gedroht, um das gesetzte Einnahmeziel zu erreichen.

Juchuuuuu!
Ich wollte euch nur sagen, ich habe jetzt alles gelesen, ich habe keine Fragen. :-p Mir geht es wie allen anderen auch und ich bin einfach nur froh, euch hier gefunden zu haben und das wollte ich schreiben und hab mich dafür hier extra angemeldet - kostenfrei wie ich genau gelesen habe ;-)

Ich kann also wieder ruhig schlafen und dass alles euretwegen, bisher hatte ich nämlich täglich Angst meine emails zu lesen oder meinen Briefkasten zu öffnen.

DANKE AN DIE HILFREICHEN ANTWORTEN und manchmal genervten Antworter. Je genervter ihr gewesen seid, desto mehr war ich ruhiger, dass es wirklich nicht das "Ende meines Lebens" ist :unzufrieden:

DANKE !!!

Man könnte auch sagen, es wird die Rechtsunkundigkeit von Menschen ausgenutzt, um mit der Vorspiegelung falscher Tatsachen den Irrtum zu erregen, man müsse Zahlungen leisten, um sich vor weiteren Bedrohungen schützen.

In einer Zeit, in der im geschäftlichen Verkehr jegliche Sitte und Anstand verloren gegangen ist, es nur noch ums Abzocken geht und in der nur noch gilt: "Du .... hast mein Geld in deiner Tasche" - sollten elementare Rechtskenntnisse dieser Art schon in der Schule vermittelt werden.

Was wir hier sehen, ist ja nur ein kleiner Auszug aus der täglichen Praxis des "über den den Tisch ziehens".

Grüße,

Joe

Ok wenn das so wahrscheinlich ist...dankeschön:)

du brauchst wirklich keine Angst haben.die Firmen versuchen es erst mal. wie gesagt hab auch nen anruf von deren angeblichen Anwalt und ein Schreiben von dieser kanzlei bekommen. hab dem gesagt dass ich nicht zahle und mich auf eine Gerichtsverhandlung freue. War das letzte was ich von denén gehört habe. Es nervt nur. Also sollte man den Eltern auf jeden Fall bescheid geben da es sehr oft passieren kann. Man kann ja sehen wie vielen Erwachsenen das hier passiert ist, oder wie mir die von dieser Seite vorher noch nie was gehört hat oder irgendetwas runtergeladen hat. Na ja, schlaf mal ruhig denn alles wird gut:-p

Postbank antwortete bis jetzt noch nicht auf meine Info Mail über Ihren Kunden, denke die benötigen ein paar mehr Denkanstöße. Deshalb heute 2. Mail nachgeschickt an business ät postbank.de

Macht das Konto der validea sooooviieeeel Umsatz ??? Naja, das fällt dann wohl unter das Bankgeheimnis

Habe

Vieleicht gibt es bald eine neue Bankverbindung.

Paul

Postbank hat nunmehr schriftlich geantwortet und sinngemäß mitgeteilt, dass Sie eine Kto- Überprüfung (Validea) durchführen wird, allerdings aufgrund des Bankgeheimnis keinerlei Angaben machen werde.

Naja, man wird sehen, ob es bald eine neue Bankverbindung geben wird oder sich die PB für Validea weiterhin als Kunden entscheidet.

Paul

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hab der Postbank auch eine email geschrieben vllt. bringts ja mehr wenn mehrer Leute die anschreiben.

Ich habe firefox heruntergeladen dementsprechend habe ich denen auch ne mail geschriebn auf der offizielen seite von denen war auch die adresse von dem europäischen firefox präsidenten angegeben ihm hae ich auch geschrieben obs was bringt mal schaun.

Zurück
Oben