123-alphatier
Frisch registriert
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
Hallo, vielleicht nervts euch langsam aber ich hab das gleiche problem aber mi werfen sie vor das ich mich dort angemeldet habe, firefox 2 gedownloadet habe aber ich weiß das nicht also ch weiß nicht ob ich mich dort angemeldet hab!hier mal die nachricht nachdem ich mich geweigert habe zu zahlen:
Hallo, vielleicht nervts euch langsam aber ich hab das gleiche problem aber mi werfen sie vor das ich mich dort angemeldet habe, firefox 2 gedownloadet habe aber ich weiß das nicht also ch weiß nicht ob ich mich dort angemeldet hab!hier mal die nachricht nachdem ich mich geweigert habe zu zahlen:
Was soll ich machen? Bitte helft mir!Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Sie bereits bei der Anmeldemaske neben dem Eingabefeld über die Kostenpflicht des Abonnements und auch über das Widerrufsrecht informiert. Weiters haben Sie unsere AGB durchgelesen und auch akzeptiert, somit wurden Sie über die Vertragsbedingungen bestens in Kenntnis gesetzt.
Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung am 05.04.08 Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Diese war mit einem Link versehen, der auch angeklickt wurde.
Da ausschließlich Sie mittels Passworts Zugang zu Ihrem E-Mailaccount [............] haben, können nur Sie die E-Mail erhalten haben. Somit haben Sie Ihre Willenserklärung abgegeben. Auch unsere Dienstleistungen haben Sie bereits beansprucht (Mozilla Firefox 2).
Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.
Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
[.........]