Reducal
Forenveteran
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
..nicht bei jedem anderen ist das so. Einige haben sich gar nicht bei dem Anbieter registriert, sondern deren Daten wurden womöglich (von wem auch immer) missbräuchlich eingepflegt. Was die Preisangabe betrifft, so ha
..nicht bei jedem anderen ist das so. Einige haben sich gar nicht bei dem Anbieter registriert, sondern deren Daten wurden womöglich (von wem auch immer) missbräuchlich eingepflegt. Was die Preisangabe betrifft, so ha
Niemand wird kommen außer noch ein paar Schreiben. Was die Kosten betrifft, so kannst du dich beruhigt zurück lehnen, da der Anbieter nachweisen müsste, dass er sie ordentlich deutlich zur Kenntnis gegeben hat und du sie hinreichend zu genau dieser Kenntnis genommen hattest. Nur, der österreichische Anbieter hat bisher noch nicht mal im Ansatz versucht, seine Variante des Vertragsschlusses unter Beweis zu stellen. Es lebt sich eben doch ganz gut mit der Vielzahl derer, die (aus welchen Gründen auch immer) bezahlen, obwohl gar nicht sicher ist, dass eine Zahlungsverpflichtung besteht. Die nämlich müsste ein Gericht in jedem Einzelfall erst bestätigen.das bei mir nichts von "kosten" da stand... soll ich nun weiter ignorieren? Wird da niemand kommen?