mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich habe mir die Links durchgelesen, und bei keinem wurde ein Fall wie der meiner Schwester erwähnt. Ich möchte wissen, ob diese dubiose Seite dem Kerl, dessen Adresse sie angegeben hat, anschreibt und Mahnungen schickt.
Oder ob meine Schwester denen nicht doch eine andere Adresse angeben soll, damit ihr keine Anzeige droht.
Ansonsten ist mir durchaus klar, dass sie solche Emails unbesorgt ignorieren kann.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Zum Mitschreiben:

Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsdienstleistungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich habe mir die Links durchgelesen, und bei keinem wurde ein Fall wie der meiner Schwester erwähnt. Ich möchte wissen, ob diese dubiose Seite dem Kerl, dessen Adresse sie angegeben hat, anschreibt und Mahnungen schickt.
Oder ob meine Schwester denen nicht doch eine andere Adresse angeben soll, damit ihr keine Anzeige droht.
Ansonsten ist mir durchaus klar, dass sie solche Emails unbesorgt ignorieren kann.


Also wenn ich schon falsche Daten angebe dann bestimmt nicht welche von exestierenden Personen:wall:

Wenn ich der Kerl wäre und Mahnungen erhalten würde,würde ich wahrscheinlich nicht gerade erfreut sein:wink:

Aber Anzeige erstatten :-? Was soll dass denn bringen:-?

Wird ehe eingestellt:wink:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich habe doch überhaupt nicht nach rechtlichen Dingen gefragt! Ich habe zwei Fragen gestellt, die das Thema Recht kein bisschen beinhalten; ich fragte nur nach Tipps, das ist alles! Ich hatte gehofft, in meiner Verzweiflung einen Rat von jemandem von euch zu bekommen, und hab nicht gedacht, dass mir jemand sagt, ich solle zu Anwälten oder zur Verbraucherzentrale laufen. Immerhin ist es hier anonym und es ist weniger peinlich, als wenn man vor einer Person steht und der all das erklären muss.

Danke jedenfalls schonmal an spacereiner. Und ja, ich frage mich auch, wie zum Teufel meine Schwester auf die Idee kam, eine existierende Adresse anzugeben :wall: Meine Schwester ist ein total lieber Mensch und würde nicht mal einer Fliege was zuleide tun, aber manchmal denkt sie wohl echt nicht nach...:(
Bist du denn wirklich der Überzeugung, dass dieser Mann keine Anzeige erstatten wird?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich weiß ja nicht, wie das abläuft, wenn eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht werden würde...

Puh, hab echt Angst um meine Schwester, weiß auch nicht warum, vielleicht sollte sie dahin schreiben, dass sie die Adresse abändern und dann die Email-Adresse löschen... Hoffe nur, dass sie dann nicht durch die IP herausfinden, wo sie wirklich herkommt.:eek:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo alle zusammen,

Ich bin zwar kein Opfer dieser Seite also Mega-downloads.net.

Aber dafür bei pyjamagirls.de, egal.

Also, ich bin heute so ein bisschen wie immer im Internet rumgesurft und hab das video von Sat1 über mega-downloads-net gesehen.
Da habe ich mir mal gedacht mhhh warum gehst du nicht auf dieser Seite...dann bin ich da drunter gegangen...und alles war weiß...nichts wurde Dargestellt. Dann hab ich meinen Werbeblocker ausgeschaltet und es kam für sekunden ein Bild...

Hier hab ich einmal ein Pic:
[ edit ]


Vielleicht ist es nützlich...also wegen den Werbeblocker irgendwie komisch?!
 

Anhänge

  • megaabzocke1.jpg
    megaabzocke1.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 251
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

An alle die (...) worden
und noch (...) werden !

Es geht hier um die (...) Firma
,,Mega-Downloads.net''
bzw. um Blue Byte FZE .
Ich habe von diesen (...) auch
Post in meinen Briefkasten . Natürlich war ich sehr erstaunt über diese Forderung mit einen Geldbetrag von
ca. 100,- euro . Ich kenne die Internet Seite auf keinen Fall , habe diese Seite auch noch besucht . Um so dreister war da noch ne zweite Forderung von denen, Geldgier-Firma :wall: Diese Forderung betrug dann schon 152,- Euro , man glaubt es nicht :eek:
Auf alle Fälle --(...) !!!:wink:
Ich habe diese Firma bei der Polizei
angezeigt, das war mir das wert !
Dann habe ich mir ein Anwalt genommen und den diese Geschichte übergeben . Das ist immer das beste was man machen kann . Dieser hat dann dem Collektor-Inkasso seine Forderung gestellt . Was soll ich sagen . Sie haben prombt Ihre Forderungen zurück gezogen.
Ich möchte damit sagen, wehrt Euch und schlagt zurück . So--ich hoffe, das auch ich hiermit anderen bestärken konnte . Ein Stop der (...) !

mit freundlichen Grüßen
marduck64
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

hallo an Alle die hier so zahlreich gepostet haben,

ja ich bin auch betroffen und wollte mich erstmal bedanken, für eure hilfreichen Beiträge. Ich war letztes Jahr so dumm und habe die ersten 96 Euro bezahlt. Ich wünschte wirklich ich hätte mich schon vorher hier informiert!
Eine Sache noch- ist es wirklich nötig Leute als "dämlich" hinzustellen, wenn sie hier Fragen posten, die schon in anderen threads diskutiert wuren?
Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als ich den ersten Brief von mega-downloads erhalten hab und total schockiert war.
Viele Leute sind eben erst Mal total verunsichert und möchten einfach schnell , manchmal etwas voreilig, ihre Fragen loswerden. Das gilt wahrscheinlich besonders für jüngere, die vielleicht Angst haben mit ihren Eltern zu sprechen und denken sie müssten jetzt 100 Euro hinblättern.


Liebe Grüße,

Lexus
 
Problem mit Mega-Download.net

Hallo,

ich hab alles am Anfang der Seite gelesen, mein Problem ist aber anders.

Ich hab mich angemeldet und was runtergeladen, einen divx player oder so.
Da stand nichts von kosten.


Soll ich wie üblich vorgehen und alles ignorieren??? Schließlich hab ich mich ja angemeldet und downgeloaded.

Grüße
Cabrini
 
Probleme mit Mega-downloads

Hallo bin leider auch auf Mega-downloads reingefallen. Wollte mir ein Antiviren Programm runterladen. Da stand ist eine kostenlose Software. Hab mich also angemeldet. Hab danach aber keine Mail mehr bekommen und auch nichts wo ich es runterladen kann. Jetzt kam plötzlich eine Mail: Danke für ihre Bestellung und ich soll 96 Euro bezahlen. Dabei stand da kostenlos. Habe Widerspruch eingelegt und dann kam eine Mail das ich bei der Anmeldung die AGBS gelesen habe und dort steht das es kostenpflichtig ist. Leider habe ich die AGBS nicht gelesen weil da ja stand kostenlos. In der Rechnung stand eine Adresse von Osnabrück also Deutschland. Was soll ich jetzt tun muß ich bezahlen? Bitte helft mir. Danke
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!


Soll ich wie üblich vorgehen und alles ignorieren???

Oben wird haarklein aufgelistet, was man tun kann, tun soll, tun muss - und direkt unten drunter fragen zwei, was sie tun können, tun sollen, tun müssen...

Leute: Augen auf und lesen!!! Macht allen das Leben einfacher.
 

Anhänge

  • me too.jpg
    me too.jpg
    837,9 KB · Aufrufe: 234
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ja schon aber da stand immer was von Wien oder Arabien. Und ich hab ja leider die AGBS nicht gelesen. Kannst du mir sagen was ich tun soll. Hab die Mail erst heute bekommen. Danke
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Danke hat mir sehr geholfen. Hab jetzt wie gesagt einmal widersprochen und mach erst mal nichts mehr. Reagier auch nicht auf das schreiben wo sie geschrieben haben das es in den AGBS steht. Mal schauen was weiter kommt. :rolleyes:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Moinsen...,


Ich habe da auch so ein Problem und zwar:
Ich habe heute von Mega-Downloads einen BRIEF bekommen, in dem steht das die eine Firma zu mir schicken die sich das Geld von mir holen wollen, hab auch einen Termin bekommen. Das Ding ist, das der fall bei mir genauso ist wie bei jedem anderen, ich habe mich angemeldet unter dem Vorbehalt das bei mir nichts von "kosten" da stand... soll ich nun weiter ignorieren? Wird da niemand kommen?

Gruß
 
Zurück
Oben