mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Sie drohen aber gleich damit, über die gespeicherte ip-Adresse Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.

Haben sie noch nie getan, werden sie nicht tun - und selbst wenn sie es tun würden... so what. :wink:

Übrigens: Ich möchte von dir bitte auch eine eidestattliche Versicherung, dass du bei mir nichts gekauft hast. *g*

Hallo,

also Bankverbindung von Collector laut Schreiben vom 10.11.08:

Volksbank Oelde
Kto-Nr. 508 608 2600
BLZ 412 614 19

Gruß
Yvonne

Bankverbindung von Collector:

Volksbank Oelde
Kto-Nr. 508 608 2600
BLZ 412 614 19
Das ist das Konto des Inkassounternehmens, wenn die Zahlungsaufforderungen der Validea aus Wien nicht erfüllt wurden. In den Rechnungen und den ersten Mahnungen steht derzeit Postbank München, wenngleich das Konto in einer Filiale außerhalb Münchens geführt wird.

Zur Erinnerung: wer dort einzahlt, ist sein Geld los! Wer gar nichts macht, kann sein Geld behalten!

In den Rechnungen und den ersten Mahnungen steht derzeit Postbank München, wenngleich das Konto in einer Filiale außerhalb Münchens geführt wird.

Reden wir von Mega Downloads? Bei mir steht in der ersten Mahnung eine Kontonummer der Oldenburgischen Landesbank AG. Vielleicht ändert sich das ja bis zur nächsten Mahnung wieder ;)

...das wäre die erste Mahnung (meiner Meinung nach) über das Inkasso, die Schreiben des Anbieters (...darf ich mal ausnahmsweise sagen, der Wiener Halunken? ...das ist nämlich noch geschmeichelt) hatten womöglich eine andere Kontoverbindung.

Also ich hab mich sowohl bei opendownload und megadownload angemeldet :D. Naja ich werd nicht zahlen und es ist ganz spannend zu sehen, dass halt megadownload mir mit nem anwalt droht und opendownload mit nem inkassobüro... Und das beide Seiten im Prinzip das gleiche dreck sind (96€ pro Jahr für 2 Jahre Abo für umsonst kostenlose Programme downloaden)

Megadownload ist billiger, weil ich keine mehrwertstuer zahlen muss (bei inkassobüros gibt es mehrwertsteur?).

Ja und ich muss bei de Mahnung auf die postbank in Bielefeld überweisen und bei der 2. Mahnung mit rechtanwalt auf die Stadtsparkasse Dusseldorf.

96€ pro Jahr für 2 Jahre Abo für umsonst kostenlose Programme downloaden

Genau,die Programme bekommt man bei Google alle kostenlos.Ist entweder Free oder Shareware:wink:

Die Sachen bei Megamist usw sind alle uralt und zum Teil völliger Schrott:eek:

Ist es eigentlich legal mit Freeware geld zu verdienen:-?

Was ich komisch finde, ist das es die Seite mega-download.net nicht mehr gibt dennoch bin ich letztens auf youload.to/cHSFWSPZBP91GNLQY.html YouLoad.to ~ Beta · auf die gestoßen. Und wenn man maga-download.de eingibt kommt man zu opendownlaod, dass die gleiche scheiße wie megadownload macht (in grün halt). Ja und ich hab schon Mahnungen von beiden weil ich so leichtsinnig war und meine Daten freigab :D. Naja glück gehabt dass das dubiöse Anbieter waren.
Vor ein paar Jahren habe ich nämlich bei alphadownload.de meine kontodaten eingegeben und wollte eigentlich nur 14 tage kostenlos testen, hab aber vergessen zu kündigen, aber jetzt weiß ichs besser : niemals Anschrifft, Kontodaten o.ä angeben, es sei denn du bist dir sicher dass das kein dubiöse Seite ist.

Was ich komisch finde, ist das es die Seite mega-download.net nicht mehr
Die Seite mega-download.net hat nie etwas mit mega-downloads.net zu tun gehabt
Und wenn man maga-download.de eingibt kommt man zu opendownlaod, dass die gleiche scheiße wie megadownload macht (in grün halt).
mega-download.de gehört zum Kreis der "wohlbekannten" Nutzlosseitenbetreiber und betreibt hier wohl "Kundenaquisition" für opendownload

maga-download.de gibt es nicht

@drachen 08
Hat es einen Grund das Du mein Geschriebenes vom 31.10 jetzt erst zitierst?
Eigentlich dachte ich, dieses Forum wäre zum Austausch gedacht und somit nutze ich es, wie jeder andere User.

@Captain Picard
Tatsächlich habe ich alle 2000 Postings gelesen, zusammengefasst in den beiden Threads.
Gelesen habe ich aber nichts in dem Zusammenhang, ob man die Anwälte von der sogenannten Firma verklagen könnte. Da werden wir uns zu gegebener Zeit beraten lassen.
Es geht uns um die "falschen" Schreiben, die angeblich vom Gericht kommen sollen, aber von den Anwälten aufgesetzt werden. Da wir ja noch kein Schreiben von den Anwälten erhalten haben, interessiert uns das Thema auch zur Zeit nicht.

Einen schönen Abend noch

ein neuer schrieb! hollalahidi! ich dacht scho die hätten aufgegeben^^
diesmal mit collector blabla...wie nett *g*
ich freu mich ja scho auf den nächsten...diesmal fordern sie 151 öcken ma schaun was noch kommt!!

Guten Morgen,

habe übrigens Nachricht von der Volksbank Oelde,
daß ich nicht der erste sei, der auf Collector und
deren Machenschaften hingewiesen hat, und daß
man entsprechend reagieren werde.

Bin mal auf die neue Bankverbindung im nächsten
Schrieb gespannt.

lg
yvonne

Hallo

habe nach 4 Monaten mal wieder post bekommen vom Valdireo Inkasko Büro soll 96euro bezahlen.

Was mir auf Fällt ist,das die Ihre Bankverbindung immer wechseln, wie Sie Lust haben.

Schicke das Vormular, von der Verbrauerzentrale hin, oder doch nicht reagieren.

Die Sendung von Stern TV haben letzte Woche die abzoge von mega dounlouad gezeigt, was sehr erstaunt drüber, wie das ab geht da.
Oder welchen Tipp gibts bei euch ,
´Gruß Gladbachi

Hi liebe Gemeinde...
Aus meiner Erfahrung:

Ich warte schon fast sehnsüchtig auf den nächsten Schreiben von eine Inkassobüro oder einem Anwalt.
Wenn es kommt ich lese kurz und amüsiere mich:

"ihr xxxxx (Selbstzensur, aus ästhetischen Gründen entfernt)....
Ihr seid doch niemand, niemand und nochmal niemand!
Eure Drohungen sind für die Ka´tz (sorry Jens :-))

Und das ist alles was man machen soll, ich habe keine Angst und will ich auch keine Zeit verlieren um irgendwelchem Inkasobubis oder jungen Anwälten ohne Porsche meine Gründe zu erklären...
"Wieder 55 Cent umsonst ausgegeben Du xxxxxx! :wall:
Schade einfach um meine Zeit...
Ich trinke lieber ruhig einen Kaffee mit Amaretto, Balis oder Napoleon,
gehe ins Kino, treffe Freunde... ziehe meine Frau aus und.....:sun::scherzkeks::scherzkeks:
Es gibt so viele schöne Sachen zu tun...

Diese Drohungen gehen schon bei mir seit über 8 Monaten.....immer "das letzte vor der Klage" oder ähnlich und danach Ruhe.... und nix und wieder nix….
schade eigentlich.

Es ist nix im Leben, was man nicht positiv nutzen kann:

Mit MDL und danach dankt diesem Forum habe ich gelernt, daß Inkassobüros und Anwälte überhaupt gar keine rechtliche Kraft vertreten und man braucht vor Drohungen keine Angst zu haben!
Ist das nicht schön!

Tytus007

Hallo Tytus

Der nächste Brief von denen kommt über die schon bekannten Anwälte,
war bei mir etwa 2 Monate nach dem 5 Inkassoschreiben

MfG

Hallo Tytus

Der nächste Brief von denen kommt über die schon bekannten Anwälte,
war bei mir etwa 2 Monate nach dem 5 Inkassoschreiben
MfG
Hi,
mir sind diese Anwälte nicht bekannt.
Und solange sich sie nicht persönlich bei mir vorstellen, haben in meinem Lebensraum nichts zu suchen.
Sollen sie Briefe schreiben, schreiben, schreiben… mir ist das so was von egal….
Ich bezahle das Porto nicht.

Grundsätzlich ich habe nichts gegen Anwälten und Juristen.
Im Gegenteil, Anwalt der uns berät, uns falls nötig hilft, und der schon zwei mal unsere Sachen geführt (und gewonnen) hat, ist menschlich einfach ein sehr guter, ehrlicher Mensch und spitzen Spezialist in seinem Fach.
Auch hier im Forum findet man viele kompetente und hilfsbereite Juristen – wunderbar!

Die anderen, die den Nutzlosanbieter dienen sind für mich keine Juristen und keine Anwälte. Diese Geschöpfter sind arme Schweine, die sich im Leben auf einem ehrlichen Wege sein Brot nicht verdienen können, einfach Versager.

Gruß
Tytus007

Zurück
Oben