mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,

sagen wir mal so, vor Gericht wäre die Geschichte mit dem Häkchen eher eine Lachnummer. Aus diesem Grund drohen die "Anbieter" halt lieber aussergerichtlich herum.

Du hast es schon richtig als Exkrement von Rindern bezeichnet, wobei Kuhfladen wenigstens noch den Boden düngen :wink:

Angst muss man nicht haben, aber das sieht man auch recht schön, wenn man sich die Zeit nimmt und die Links durcharbeitet.

LG
wahlhesse
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wunderbar ich danke dir!!

Ich habe viele der links durchgeschaut und auch eigentlich verstanden das die mir nix können, ist halt nur nochmal ne absicherung die zwar nicht erforderlich ist aber ich gehe lieber noch mal auf nummer sicher und frage nochmal.

Aber wie gesagt jetzt weiss ich bescheid und werde einfach keine angst mehr haben und ein schönes wochenende geniessen und Heute natürlich FUSSBALL gucken))))))))

Allen viel spass dabei!

Bye
 
AW: mega downloads Lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Meine Meinung darf ich hier doch wenigstens noch sagen, oder wird die auch zensiert ? [......] Warum soll ich andere Menschen nicht motivieren meinem guten Beispiel zu folgen und Zivilcourage zu beweisen. Es lohnt sich den Mut zu haben und Strafanzeige zu erstatten. Lassen Sie sich auf gar keinen Fall einschüchtern auch nicht von dem Inkassobüro was Magadownloads vertritt. [.......]

Vielleicht ist das in der Diskussion hier untergegangen aber es gibt ZAHLREICHE User die von dieser Firma aus Österreich schon abgezockt wurden. Das man auf der Eingangsseite keine Widerrufsbelehrung finden konnte ist bereits der Beginn der arglistigen Täuschung. Erfolgt nämlich keine schriftliche Widerrufsbelehrung per Brief (wie in Deutschland vorgeschrieben) kommt auch kein Vertrag auf Gegenseitigkeit zustande. Der TRICK bei den meisten Abo-Fallen und Eintragungs-Fallen ist doch meistens gleich, daß die nämlich die Rechnung erst dann (per Mail) versenden wenn die 14-tägige Frist für den Widerruf (angeblich) bereits verstrichen ist. Ein weiterer Trick ist noch dreister es wird eine angebliche E-Mail des Supports vorgestellt, die aber gar nicht funktioniert. Es wird auf eine teure kostenpflichtige Telefonnummer verwiesen. Grundsätzlich gegen einen gerichtlichen Mahnbescheid binnen 30 Tagen eilegen, mit der Begründung das keine Gegenleistung für die Forderung erbracht wurde. [.......]
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo biermann,
wie ich schon schrieb erstatteten wir eine Anzeige bei der Polizei!
Es interessiert nur nicht. Sie wird von dem Polizisten aufgesetzt und nach einer bestimmten Zeit erhälst Du eine schriftliche Information, dass sie eingestellt wurde.
Und genau DAS wird auch Collector und wie sie sonst noch so heißen, wissen!!!
Eigentlich kann oder sollte man sich wirklich nur ruhig verhalten.
Viele Grüße
Merle
 
Kampfansage, lasst euch nichts gefallen!!!!

Das beste ist, ich war nur kurz auf der Seite und habe gar nichts gemacht und schon bekomme ich Post, würde mich ja mal interessieren wie die meine Adresse rausbekommen haben?? die können mich einfach mal am A.... lecken, das habe ich den auch schon geschrieben. Grins
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

wie ich schon schrieb erstatteten wir eine Anzeige bei der Polizei!
Es interessiert nur nicht. Sie wird von dem Polizisten aufgesetzt und nach einer bestimmten Zeit erhälst Du eine schriftliche Information, dass sie eingestellt wurde.
Warum wurde eingestellt?

Auf der Anmeldeseite steht der Kostenhinweis doch drauf, das ist doch dann kein Betrug. Und deshalb wird die Anzeige eingestellt, logisch, hat mit interessieren nichts zu tun. Heißt natürlich nicht, dass ein Vertrag zustande kam. Und wenn kein Vertrag, dann kein Geld, klar.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Auf der Anmeldeseite steht der Kostenhinweis doch drauf, das ist doch dann kein Betrug. Und deshalb wird die Anzeige eingestellt, logisch
Das würde ich einschränken wollen: "Es ist nicht zu beweisen, dass beim konkreten Fall dort kein Preishinweis war" (siehe Anmerkung webwatcher). Was man damit anfängt, ist eine andere Sache. Man kann daraus folgern "wer sagt, dass da kein Preishinweis war, der lügt" ("Frankfurter Logik") oder man sagt "Es ist eben nicht zu beweisen, dass im konkreten Fall kein Preis dastand" (das wäre korrekt).

Und logisch ist das ohnehin nur innerhalb der juristischen Logik, dass kein Betrug ist, was die Juristen nicht als Betrug definieren (und dass kein Betrug ist, was nicht konkret beweisbar ist).
Da reicht es eben, bei vorhandener Täuschungsabsicht irgendwo einen Preis zu verstecken (und selbst das reicht sogar, wenn es "ab und zu" so ist und "ab und zu" eben nicht) - und schon darf man munter "betrügen", in der Logik des gesunden Menschenverstandes. Nun denn, das ist bedauerlich - aber es ist natürlich ein Fakt und insofern ist es freilich "logisch", dass ein Betrugsverfahren eingestellt wird, weil ja eben "juristische Logik" gilt - und nicht der gesunde Menschenverstand.

Johinos hat natürlich "Recht". "Recht", "Gesetz", lauter so nette Begriffe :)

In einem netten schwedischen Krimi sinniert ein Kommisar
"Das Gesetz ist doch nur dazu da, die zweifelhaften Interessen bestimmter Leute zu schützen. Ansonsten besteht es nur aus Lücken"

Zivilrechtlich - und darauf kommt es an, wenn man sich einer Forderung erwehren will - sieht es für die Anbieter recht düster aus. Auch wenn sie nicht betrügen, täuschen sie doch - und das zivilrechtlich dann eben doch nicht so ganz unproblematisch, wenn man Geld von jemandem fordert...

Noch einmal zu:
Auf der Anmeldeseite steht der Kostenhinweis doch drauf, das ist doch dann kein Betrug.
PS: Ein Satz in dieser Pauschalität von johinos erstaunt mich ein wenig ;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Auf der Anmeldeseite steht der Kostenhinweis doch drauf, das ist doch dann kein Betrug..
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html
Solche Kenntnisse kann man natürlich nicht von Otto Normalpolizist erwarten

PS: Ein Satz in dieser Pauschalität von johinos erstaunt mich ein wenig ;)
Die Tricks mit personalisierten Links scheinen ebenfalls unbekannt zu sein.
http://forum.computerbetrug.de/expe...-bei-deutsche-inkassostelle-3.html#post252333

Ich sehe das auch als unbegründete Spekulation. Webseiten sind flüchtig, veränderlich und programmierbar.

mega-downloads: So funktioniert die Falle | Augsblog.de
oder auch: Webseiten sind nicht in Granit gemeißelt
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Halllo und guten tag,
ich kenne nicht einmal mega-downloads.net bis ich eine email mit rechnung bekommen habe von 96 euro.

bei der email stand das ich divx player runter geladen habe
und meine daten stimmten sich ein bis auf die rufnummer war falsch die telefonnummer war von meiner oma.
ich sollte mich da angeblich angemeldet haben obwohl ich keine bestätigung oder etc was bekommen habe bis auf die rechnung.


wieso sollte ich ein divxplayer runterladen wenn man das von divxwebsite kostenlos runterladen kann? völlig unlogisch.

ich habe die email dann ignoriert, jetzt bekam ich ein brief mit einer rechnung vom 100,50 euro.

----auf dem brief steht----

Letzte Mahnung vor Überagbe an das Inkassobürö

Sehr geehrte Herr ..........

trotz der Rechnung vom 06.08.2008 und der darauf folgenden Mahnung per E-Mail konnten wir leider bis heute noch keinen 'Zahlungseingang der offenen Forderung der BlueByte FZE ([noparse]http://www.mega-downloads.net[/noparse]) feststellen. Wir fordern Sie hiermit letztmalig mmit Nachdruck auf, den nachstehenden Gesamtbetrag umgehend bis zum 21.10.2008 auf das nachfolgende Konto überweisen.

hilft mir bitte was soll ich tun
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

hilft mir bitte was soll ich tun

Kein Problem, hier ist die Hilfe.
1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

4) Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

5) Thread lesen

Falls Du minderjährig bist, diese Info bitte auch an Deine Erziehungsberechtigten geben.

LG
wahlhesse
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

nein ich bin 23jahre alt
Dann musst Du Dir die Links und Videos wohl oder übel selbst durchlesen :wink:.

Eine direkte Antwort, wie tu dieses oder jenes dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht geben. Aber wenn Du Dir die Links und Videos durchgearbeitet hast, solltest Du wissen, was zu tun ist und was nicht.

Falls Dir das zu viel Text auf einmal ist, hier ist eine Kurzeinführung, welche ich auf Wunsch sogar vorlese :smile:
Lass Dich durch den leicht angenervten Ton nicht einschüchtern, das kommt daher, dass ich jeden Tag mit seeeehr vielen Fragen zum Thema zugeschüttet werde.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo miteinander, ich bin neu hier im Forum.

Mein Sohn hat ebenfalls von Mega-Download.net Post erhalten. Was mich jetzt eigentlich wundert ist folgendes. Warum können wir diesen Abzockern nicht das Handwerk legen?

Unsere Bundeskanzlerin hat heute in unserer Zeitung ganz groß angkündigt, daß sie zum Schutze der Bürger da ist. Nur man merkt halt nichts davon!

Wie wäre es, wenn wir die Sache selbst in die Hand nehmen?

Die haben doch gegen Geld Freeware verkauft die Anderen gehört, und somit gegen das Urheberrecht verstossen! Und durch ihre geschickte Falle haben sie sich auch noch den Vorteil vor Anderen verschafft! Dies nennt man doch unlauterer Wettbewerb!

Also nehmt doch eure sog. "Rechnungen" und schickt sie zu den Anbietern der Software (z.B. Adobe usw.) und beschwert euch massiv über das Vorgehen dieser Abzocker. Nur es müssen viele tuen!!!!!
Ich habe meine Beschwerde bereits an verschiedene Anbieter verschickt!

Sammelklagen sind bei uns nicht möglich, aber wir könnten gemeinsam einen Protest bei der Bundesregierung von Deutschland und Österreich einlegen!

Es muß doch eine Möglichkeit geben, denen das Handwerk zu legen!!

Einer Fleischskandalfirma bei uns haben sie sofort die Gewerbeausübung untersagt, wobei die nicht mal annähernd soviel Leute geschädigt haben wie die Bande aus Österreich!

Ich warte auf Feedbacks!
Ich forste derweil mal nach deren privaten Adressen und Telefonnummern!

Vergesst die eure Anwälte, in unserem Land wird es entgültig Zeit, daß wir solche Dinge wieder selbst in die Hand nehmen
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

moin, ich habe nun schon einiges gelesen und merke immer mehr das mega-download.net [...........] sind. leider, muss ich auch zu meiner schande gestehen, dass ich mir einen divx player update gezogen habe und mich ahnungslos bei mega-download.net angemeldet habe ohne mir die agb´s durchzulesehn. worüberr ich mich im nachhinein verdammt ärgere, sowie über die tatsache, dass ich mir das folgende formular nicht durchgelesen habe um 2 uhr in der früh :wall:


[noparse]------------------------------------------------------------------------

Hallo XXXX XXXX,


anbei erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten für den Mitgliederbereich!

Klicken Sie folgenden Link, um zum Login zu gelangen:
mega-downloads.net X X X @hotmail.com

Ihre Zugangsdaten
Benutzername: X X [email protected]
Passwort: xxxxx

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei Eingabe des Benutzernamen und des Passworts keine Leerzeichen enthalten sind und das Passwort in korrekter Groß- und Kleinschreibung eingefügt wird.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurde Ihr Auftrag entgegengenommen. Sollten Sie unsere kostenpflichtige Dienstleistung nicht wünschen, nehmen Sie bitte Ihr Widerrufsrecht in Anspruch. Ferner möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bereits das 18. Lebensjahr abgeschlossen haben müssen, um unser Service nutzen zu können. Andernfalls wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team unter [email protected]. Wir verweisen noch einmal auf unsere Nutzerinformationen, die wir dieser E-Mail beigefügt haben. Ferner weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass diese E-Mail als Auftragsbestätigung unserer Dienstleistung dient.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Service von mega-downloads.net.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mega-downloads.net-Team
mega-downloads.net
Mega-Downloads.net
Blue Byte FZE

*************************************************************************

Telefon: +43 1 8940050 * Telefax: +43 1 89 040 521
Supportanfragen richten Sie bitte an: [email protected]

Mit dieser Bestätigungsmail kommen wir unseren gesetzlichen Informations- und Belehrungspflichten nach. Wir informieren Sie hier über alle Umstände im Zusammenhang mit dem Zustandekommen des Vertrages aufgrund Ihrer Registrierung und dessen Durchführung.

1. Informationen zum Anbieter

Medieninhaber:
Blue Byte FZE
RAK Free Trade Zone,
Business Center #1
10 559 Ras al-Khaimah, UAE

Support und Service:
Blue Byte FZE
Postfach 82
1121 Wien
Österreich

E-Mail an: [email protected]
Support: 0043 1 8940050 (Tel.)
0043 1 89 040 521 (Fax)

Hier können Sie auch Beanstandungen vorbringen.

2. Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrung:
2.1 Widerrufsrecht
Der Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an die nachfolgend genannte Adresse, E-Mail oder Faxnummer:
Blue Byte FZE
Postfach 82
1121 Wien,
Östereich
E-Mail: [email protected]
Faxnummer: 0043 1 89 040 521
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat.
2.2 Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von dem Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Kunde die Wertersatzpflicht vermeiden, indem er die Ware nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterläßt, was deren Wert beeinträchtigt. Der Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von 40,00 Euro nicht übersteigt, oder wenn der Kunde bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hat. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Kunden kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden beim Kunden abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
Ende der Widerrufsbelehrung

3. Informationen zu einzelnen Bestimmungen des Vertrages
a) Allgemeine Geschäftsbedingungen
Es gelten unsere jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
b) Merkmale der Dienstleistungen und Preisangaben sind unmittelbar im Zusammenhang mit der angebotenen Dienstleistung beschrieben.
c) Zahlung und Erfüllung
Die Einzelheiten hinsichtlich der Zahlung und Erfüllung können Sie unseren jeweils gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen.
d) Technische Schritte zum Zustandekommen des Vertrages/Fehlerkorrektur
Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt in folgender Weise zustande:
1. Sie geben in der Registrierungsmaske die erforderlichen Daten (Namen, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum) ein.
2. Die Registrierungsdaten können Sie bis zur Betätigung des Buttons ?Absenden? jederzeit ändern. Die Änderungen können mittels Maus und/oder Tastatur vorgenommen werden.
3. Nach Bestätigung des Buttons ?Absenden? geben Sie gegenüber dem Dienstleister ein verbindliches Angebot über die kostenpflichtige Zurverfügungstellung des Zugangs zu den dargebotenen Inhalten auf der Internetseite mega-downloads.net ab. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
4. Der Eingang Ihres Angebotes auf Registrierung wird Ihnen unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung über unsere Webseite angezeigt. Der Vertragsschluss erfolgt nach Annahme des Registrierungsantrags durch uns per gesonderter E-Mail.


------------------------------------------------------------------------

als ich die mail kurz überflogen hatte, war für mich eigentlich klar, ok haste scheisse gebaut, deine ip haben sie, dann überweist du mal das geld. heute auf der arbeit hat mir mein kollege erzählt das er das selbe problem hatte mit mega-download.net
so habe ich meine bank beauftragt die 96,-€ zurück zuziehen, was wohl klappen soll laut der dame aus der bank.
gestern kam dann eine mahnung via email. nur kann ich mich nicht daran entsinnen, eine rechnng von mega-download erhalten zu haben. sei es das sie in meinem spamfilter hängen geblieben ist oder gleich abgeblockt wurde.

-------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf mega-downloads.net am
[.......] bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie bei der Anmeldung gelesen und akzeptiert haben,
haben wir Ihnen am [.........] per E-Mail an die E-Mail Adresse: X X X @hotmail.com die Rechnung übermittelt.

Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, die Zahlungsfrist der Rechnung
bereits verstrichen ist, und die offene Forderung bis dato noch immer nicht beglichen ist, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, da bei weiterem Verzug Mahnspesen sowie Verzugszinsen zu Ihren Lasten entstehen.
Um Ihnen zusätzliche Kosten zu ersparen, begleichen Sie bitte umgehend die offene Forderung.

Bitte überweisen Sie daher den offenen Betrag von EUR 96,00 (inkl. MwSt.) innerhalb der nächsten 10 Tage auf das unten angeführte Konto.

Bitte beachten Sie dass unsere Verrechnung über die Validea GmbH erfolgt, benutzen Sie daher ausschließlich folgende Kontodaten:

Inhaber: Validea GmbH

Bank: Postbank
KontoNr.: [........]
BLZ: 70010080

Verwendungszweck: [........]

Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:

[..........]

Achtung:
Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. [......] an.

Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 0043 18 9400 50
Fax: 0043 1 89 040 521
E-Mail: [email protected]

Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mega-Downloads.net Team


Erklärung:
Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens
unsere Teilnahmebedingungen / AGB akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie
ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der
gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt. Auf dieses
Widerrufsrecht gem. § 312d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen.
Damit ist Ihr mega-downloads.net Zugang in ein kostenpflichtiges
Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu
entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von
mega-downloads.net für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass
sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse
Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im
Streitfall nutzen werden.

Zudem haben wir Ihnen an Ihre E-Mail-Adresse X X X @hotmail.com einen
Link gesendet, der von dieser E-Mail-Adresse aus durch Anklicken
eines Hyperlinks in der E-Mail bestätigt wurde.

Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte
IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: [............]. Im Falle
einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden
anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum
Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

Es wurde folgendes Geburtsdatum angegeben: [...........] Sollte sich
bei einer weiteren Überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches
Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen.



------------------------------------------------------------------------
[/noparse]


kann mir einer von euch verraten, wie man diesen [.........] den wind aus den segeln nimmt und sich legal aus der sache befreien kann? weil, wenn es in deutschland mittlerweile soweit ist, dass so eine abzocke legal ist, dann läuft hier einiges schief!!! ja, ich bin über 18, für den fall der fälle.... misslicher weise
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hi.
Bin leider auch Opfer von megadownloads geworden.
Wollte mir den Divx Webplayer, der ja bekanntlicherweise kostenlos ist, runterladen und bekam dann die Rechnung.
Habe diese ignoriert und bekam dann letzten Freitag eine Mahnung. Habe dann Widerspruch eingelegt, den megadownloads natürlich nicht akzeptiert haben:


[FONT=&quot]Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Sie bereits bei der Anmeldemaske neben dem Eingabefeld über die Kostenpflicht des Abonnements und auch über das Widerrufsrecht informiert. Weiters haben Sie unsere AGB durchgelesen und auch akzeptiert, somit wurden Sie über die Vertragsbedingungen bestens in Kenntnis gesetzt.

Bedauerlicherweise können wir Ihren Widerruf nicht akzeptieren, da die Widerrufsfrist 14 Tage nach der Anmeldung gültig ist und Ihre Anmeldung, am [........] Uhr getätigt wurde.

Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Diese war mit einem Link versehen, der auch angeklickt wurde.

Da ausschließlich Sie mittels Passworts Zugang zu Ihrem E-Mailaccount haben, können nur Sie die E-Mail erhalten haben. Somit haben Sie Ihre Willenserklärung abgegeben. Auch unsere Dienstleistungen haben Sie bereits beansprucht (Divx Webplayer).

Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

[........]

*************************
Mega-Downloads.net
Postfach 62 53
49095 Osnabrück

Mich verwirrt, dass bis jetzt immer von Österreichischen Addressen gesprochen wurde. Diese Mail jedoch kommt aus Osnabrück.

Eine Anmeldebestätigung per Mail habe ich nie bekommen, weil die hebe ich eigentlich immer auf. Habt ihr diese Anmeldebestätigung per Mail bekommen und den Link angeklickt?
[/FONT]
 
Zurück
Oben