dvill
Aktiv
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!
Extra für die Eltern: Vlothoer Anzeiger - Post kommt aus Vlotho-Arabien
Extra für die Eltern: Vlothoer Anzeiger - Post kommt aus Vlotho-Arabien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüre
Sehr geehrte Frau ... ,
trotz der Rechnung vom 30.07.2008 und der darauf folgenden mahnung per E-mail konnten wir leer bis heute noch keinen Zahlungseingang der offenen Forderung der BlueByte FZE mega-downloads.net feststellen. Wir fordern Sie hiermit letztmalig mit Nachdruck auf, den nachstehenden Gesamnbetrag umgehend bis zum 11.10.2008 auf das nachfolgende Konto zu überweisen.
ja aber die Angst bleibt noch etwas
Es sind mehr. Verbraucherzentralen schätzen bis zu 30% der Betroffenen.Wenn nur jeder 10. zahlt...
Sehr geehrter Kunde,
Um den Vertrag aufgrund von Minderjährigkeit auflösen zu können, benötigen wir die Kopie eines gültigen Lichtbildausweises (Geburtsurkunde, etc.).
Sie haben folgende Möglichkeiten, uns das Dokument zukommen zu lassen:
E-Mail: [email protected]
Fax: 0049 180 501 215 24
Anschrift:
Blue Byte FZE
Postfach 62 53
49095 Osnabrück
Deutschland
Beachten Sie bitte, dass Sie Ihren Benutzernamen (Ihre E-Mail Adresse) bzw. Ihre Rechnungsnummer (M750107 ) anführen.
Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Soll ich das einfach aussitzen, irgendwo zur Anzeige bringen, was macht Ihr? Antwortet ihr denen?
Deshalb meine Frage: Haben die eventuell Ihre Seite korrigiert um Seriosität vorzutäuschen?