Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich einfach so mein geld zurückholen
"Sehr geehrter Kunde,
Wir haben Sie bereits bei der Anmeldemaske neben dem Eingabefeld über die Kostenpflicht des Abonnements und auch über das Widerrufsrecht informiert. Weiters haben Sie unsere AGB durchgelesen und auch akzeptiert, somit wurden Sie über die Vertragsbedingungen bestens in Kenntnis gesetzt.
Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Diese war mit einem Link versehen, der auch angeklickt wurde.
Da ausschließlich Sie mittels Passworts Zugang zu Ihrem E-Mailaccount
[ edit]
haben, können nur Sie die E-Mail erhalten haben. Somit haben Sie Ihre Willenserklärung abgegeben. Auch unsere Dienstleistungen haben Sie bereits beansprucht Adobe Flashplayer 9.
Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.
Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
[ edit]
Mega-Downloads.net
Postfach 62 53
49095 Osnabrück
Deutschland
Tel: 0180 501 215 23
Fax: 0180 501 215 24
PS: Bitte schicken Sie immer den kompletten E-Mail Verkehr mit
HINWEIS: Diese eMail ist ausschließlich für den namentlich genannten Empfänger bestimmt. Es handelt sich dabei möglicherweise um vertrauliche Informationen. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein, bitten wir Sie, den Absender unverzüglich davon in Kenntnis zu setzen und die irrtümlich an Sie gerichtete eMail zu vernichten; es ist nicht gestattet, diese zu kopieren, weiterzuleiten oder anderweitig zu bearbeiten. Wir sind bestrebt, sämtliche ein- und ausgehenden eMails zu schützen, übernehmen jedoch keine Garantie dafür, daß eingefügte Dateien virusfrei beziehungsweise kompatibel mit Ihrem Datenverarbeitungssystem sind und schließt ausdrücklich jede Haftung in diesem Zusammenhang aus.
NOTICE: This eMail is intended solely for the named recipient only. It may contain privileged and/or confidential information. If you are not one of the intended recipients, please notify the sender immediately, and destroy this eMail; you must not copy, distribute or take any action in reliance upon it. Whils
"
zur Not ändere ich meine Email Addressen und lasse die momentane sperren xD
Die meinen damit wohl nicht die Kündigungsfrist, sondern die Widerrufsfrist.Da die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt ES SEI DENN MAN DOWNLOADET DORT WAS....
Ich sehe da kein Problem. Ich denke, du meinst den Hinweis auf der Startseite. Nur wird von den Leuten, die zu unfreiwilligen Kunden von mega-downloads.net geworden sind, kaum einer bei der Anmeldung die Startseite gesehen haben. Alle von uns dokumentierten Wege zeigen andere Layouts, wo der Preis alles andere als deutlich angegeben wird.das problem ist, im moment weisen sie darauf hin das es kostenpflichtig ist,
das problem ist, im moment weisen sie darauf hin das es kostenpflichtig ist,
------------------------------------------------------------------------Sehr geehrter Herr F......
Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage.
wir geben Ihnen letztmals die Möglichkeit, Ihre Schulden außergerichtlich zu begleichen und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag von 165,72 EUR bis spätestens 26.10.08 anzuweisen.
Bei fruchtlosen Ablauf dieser Nachfrist werden wir Rechtsanwälte der Gläubigerin die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst zu verantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Collector GmbH & Co.KG