mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ohne Dich entmutigen zu wollen, die spammen so oder so Dein Postfach zu, wenn sie Deine Adresse haben, sogar Deinen Briefkasten. dagegen wird die Polizei nix unternehmen (können).

LG
wahlhesse
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich gab eh eine Adresse an die es nicht gibt, das is ja einer der Gründe wieso ich ja die Anmeldung eh abbrechen wollte xD
Und zur not lasse ich deren Email für mich sperren, sollte ja möglich sein :P
 
megadownloads bezahlt aber minderjährig

hallo

ich habe einen rechnug erhalten von megadownloads.

mein vater hat die rechnung bezahlt, aber ich bin ja minderjährig.
nachher erfuhr ich erst das ich garnciht bezahlen musste da ich ja minderjährig bin.

meine frage jetzt

kann ich einfach so mein geld zurückholen und einen brief zu megadownloads schicken das ich minderjährig bin


bitte um hilfe

vielen dank
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Forum,

hab gestern mein zweites Schreiben vom Inkassobüro "Collector" erhalten. Dessen Inhalt hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht, die Schreiben da ZITAT:
...........bislnag haben Sie sich zu der vorbezeichneten Forderungssache nicht geäußert. Wir gehen daher davon aus, dass Sie die Ansprüche in Höhe von derzeit 154,57 € dem Grunde und in der Höhe als berechtigt anerkennen und sehen der Überweisung des Gesamtbetrages unter Angabe.......bis zu 23.10. entgegen.

Is doch der Hammer, oder ??? Dass die sich beim schreiben von so einem Mist nicht selbst blöd vorkommen => seit wann ist denn bitte "stillschweigen" als Zustimmung zu werten ??
Werde natürlich nicht drauf reagieren, bin mal gespannt was da als nächstes kommt :gruebel:

Gruß Bernd
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hey Leute,

habe nun die 2e mail von denen bekommen, nachdem ich auf die erste (dummerweise) reagiert habe!habe geschrieben dass ich das nicht war (obwohl ich dort etwas runtergeladen habe!) und das die aufhören sollen mich zu belästigen!

Habe (natürlich) falsche namen und adresse eingegeben!
"Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Sie bereits bei der Anmeldemaske neben dem Eingabefeld über die Kostenpflicht des Abonnements und auch über das Widerrufsrecht informiert. Weiters haben Sie unsere AGB durchgelesen und auch akzeptiert, somit wurden Sie über die Vertragsbedingungen bestens in Kenntnis gesetzt.

Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben. Diese war mit einem Link versehen, der auch angeklickt wurde.

Da ausschließlich Sie mittels Passworts Zugang zu Ihrem E-Mailaccount
[ edit]
haben, können nur Sie die E-Mail erhalten haben. Somit haben Sie Ihre Willenserklärung abgegeben. Auch unsere Dienstleistungen haben Sie bereits beansprucht Adobe Flashplayer 9.

Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

[ edit]

*************************
Mega-Downloads.net
Postfach 62 53
49095 Osnabrück
Deutschland

Tel: 0180 501 215 23
Fax: 0180 501 215 24
*************************



PS: Bitte schicken Sie immer den kompletten E-Mail Verkehr mit




HINWEIS: Diese eMail ist ausschließlich für den namentlich genannten Empfänger bestimmt. Es handelt sich dabei möglicherweise um vertrauliche Informationen. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein, bitten wir Sie, den Absender unverzüglich davon in Kenntnis zu setzen und die irrtümlich an Sie gerichtete eMail zu vernichten; es ist nicht gestattet, diese zu kopieren, weiterzuleiten oder anderweitig zu bearbeiten. Wir sind bestrebt, sämtliche ein- und ausgehenden eMails zu schützen, übernehmen jedoch keine Garantie dafür, daß eingefügte Dateien virusfrei beziehungsweise kompatibel mit Ihrem Datenverarbeitungssystem sind und schließt ausdrücklich jede Haftung in diesem Zusammenhang aus.

NOTICE: This eMail is intended solely for the named recipient only. It may contain privileged and/or confidential information. If you are not one of the intended recipients, please notify the sender immediately, and destroy this eMail; you must not copy, distribute or take any action in reliance upon it. Whils
"



Was meint ihr, was soll ich machen!
nicht reagieren und abwarten, schließlich habe ich mich wirklich dort registriert und angemeldet bzw runtergeladen??:wall:Die jungs machen m,ich echt wütend!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ach, diese Mail erhielt ich heute auch, dummerweise weis ich nichtmal was von einer Aktivierungsemail und habe auch nie auf diesen Link geklickt und gedownloadet hatte ich auch nix bei denen, obwohl die mir sagen das ich es tat stimmt es nicht xD
Was nur im Moment doof ist, die 14 Tages Frist wegen dem rückgängig machen ist abgelaufen, was allerdings eh durch den Download den die mir anhängen wollen obwohl ich mich dort nie eingeloggt habe und was gedownloadet hatte eh nicht gültig ist.....
Da die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt ES SEI DENN MAN DOWNLOADET DORT WAS....
Naja ich habe denen ne nette Email heute geschrieben und falls dies nix bringt werde ich wohl nichtmehr antworten und die schreiben lassen, zur Not ändere ich meine Email Addressen und lasse die momentane sperren xD
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

zur Not ändere ich meine Email Addressen und lasse die momentane sperren xD

Warum willst du dir die Arbeit machen und alle bekanten über die neue
Email Adresse zu benachrichtigen, setze die doch einfach auf die Rot liste
deines Spamfilters !

Das kostet im Idealfall nur einen Klick mit der Maus

Gruß Pit
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings ist dies eh eine Email Addresse von ein paar vielen, die ich nur bei Anmeldungen von irgendwelchen Accounts brauche ^^ und außerdem wollte ich eh iwann komplett auf WEB umsteigen, da ich zu oft bei GMX einfach gesperrt werde xD
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Da die Kündigungsfrist 14 Tage beträgt ES SEI DENN MAN DOWNLOADET DORT WAS....
Die meinen damit wohl nicht die Kündigungsfrist, sondern die Widerrufsfrist.
Aber egal. Ob das überhaupt alles eine große Rolle spielt, bleibt dahingestellt.

Nun es gibt ganz andere rechtliche Regelungen, die denen von Mega-downloads nicht gefallen werden und die daher auch nicht erwähnen.

Da ist einmal die Frage, ob überhaupt ein Vertrag besteht. Ein Vertrag ist eine beidseitige Willenserklärung, d. h. es sollten bei Vertragsabschluss beide wissen, dass dies überhaupt ein kostenpflichtiger Vertrag ist. Was ja bei diesen Anbietern ja wohl ganz selten der Fall ist.
Schon aus diesem Grund wagen die den Schritt zum Gericht nicht oder ganz, ganz selten (um dann auf die Nase zu fallen).

Näheres, wie es rechtlich aussieht und wie man reagieren kann, liest man hier:

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

das problem ist, im moment weisen sie darauf hin das es kostenpflichtig ist, aber dafür drehen sie dir einen download an, den du garnicht gemacht hast ^^
und ja, ich meinte ja auch die widerrufsfrist, hab mich da nur vertan
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

das problem ist, im moment weisen sie darauf hin das es kostenpflichtig ist,
Ich sehe da kein Problem. Ich denke, du meinst den Hinweis auf der Startseite. Nur wird von den Leuten, die zu unfreiwilligen Kunden von mega-downloads.net geworden sind, kaum einer bei der Anmeldung die Startseite gesehen haben. Alle von uns dokumentierten Wege zeigen andere Layouts, wo der Preis alles andere als deutlich angegeben wird.

Schau auf meine Signatur. Diese beschreibt genau, warum es geht. Nicht zuletzt Mega-downloads.net hat mich dazu inspiriert.

Um es nochmals zu betonen: Der Anbieter hat den Vertragsabschluss zu beweisen und nicht der Kunde wider Willen seine "Unschuld". Der Beweis wird aber bei der "Arbeitsweise" von mega-downloads denen aber schon verdammt schwerfallen. Dazu müssten die aber vor Gericht gehen. Das aber tun sie, wie du hier sicher schon öfters gelesen hast, nicht.

Also noch einmal: Ich sehe hier keine Probleme.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo liebe mega-downloads-Fans:-D

heute kam Brief Nr.4:smile: von Collector

Hier der der Wortlaut und was die [ edit] schreiben.

Sehr geehrter Herr F......

Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage.

wir geben Ihnen letztmals die Möglichkeit, Ihre Schulden außergerichtlich zu begleichen und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag von 165,72 EUR bis spätestens 26.10.08 anzuweisen.

Bei fruchtlosen Ablauf dieser Nachfrist werden wir Rechtsanwälte der Gläubigerin die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.

Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst zu verantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Collector GmbH & Co.KG
------------------------------------------------------------------------
Am liebsten möchte ich den [ edit] .....:-p aber wie sagt meine Frau, schön Ruhig bleiben.
Mal sehen wer diese "Rechtsanwälte" sind und was weiter passiert.
ich halte Euch auf dem laufenden.

Gruß an Euch alle.....
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Erstatte unbedingt Anzeige bei der Polizei und keine Panik, alles nur heise Luft!
Denke daran, dies ist ein Milionengeschäft. Frage dich nur mal woher die Adressen derer stammten, die gar keinen Computer besitzen!
Die meisten Ermittlungen der Staatsanwaltschaften wurden in die Schwebe gesetzt, weil niemand angetroffen wurde. Schon komisch! Denke mal daran, du schuldest dem Finanzamt 5.-Euro! Die finden dich auf der ganzen Welt!

Schönen Tag noch!
 
problem mit mega download

ich habe mich mit falschen daten angemeldet aber den richtigen namen und die richtige e-mail angegeben,jetz kam die rechnung und ich habe ihnen geschrieben das ich noch minderjährig bin und falschdaten benutzt habe,dann habe ich noch geschrieben ,da mein account noch keine 2 wochen alt ist das ich ihn löschen lassen will ,was passiert jetz?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,

bitte sag Deinen Eltern Bescheid was passiert ist und zeige Ihnen diesen Thread. Dann sollte klar sein, was man macht oder besser nicht macht. Es ist nicht so bedrohlich wie es sich vielleicht anhört. Bitte nichts auf eigene Faust machen!

LG
wahlhesse
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ich habe meinen eltern schon bescheid gesagt?aber kann da noch schlimmeres passieren ,ich meine ich habe mehmals gelesen das die polizei schon gegen die handelt.und die haben ja keine daten von mir
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

und außerdem ist der account erst eine woche alt und ich habe denen geschrieben das sie ihn löschen sollen
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Bitte lies in dem Thread ein paar Seiten zurück, dann wird klar, dass die ausser blöde EMails verschicken Dir nix anhaben können. Und wie gesagt, auch Deine Eltern sollen es lesen.

LG
wahlhesse
 
Zurück
Oben