mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: Collector und die fiesen Spiele

Guten Morgen,

hat denn bisher noch jemand diesen "gerichtlichen Mahnbescheid" vom Anwalt bekommen und nach der Wievielten Mahnung kam der? Aber ich denke auch, dass der Brief nicht echt ist, sieht doch wirklich ganz anders aus. Mach dir nicht soviele Gedanken deswegen mein Vater bekommt in den nächten Wochen sicher auch so nen Brief und dann darf ich mal wieder alles von vorne erklären...
schönen Sonntag noch
 
AW: Collector und die fiesen Spiele

hat denn bisher noch jemand diesen "gerichtlichen Mahnbescheid" vom Anwalt bekommen und nach der Wievielten Mahnung kam der?
Wer behauptet denn, dass dies ein gerichtlicher Mahnbescheid wäre? Das behaupten meines Wissens nach nicht einmal die Anwälte selber. Da hat nur ein User was verwechselt. Das ist alles. Wozu die Aufregung?
Aber ich denke auch, dass der Brief nicht echt ist, sieht doch wirklich ganz anders aus.
Natürlich ist der Brief "echt". Briefe, wie sie halt schon hunderttausendfach verschickt wurden und für die Reingefallenen keine Auswirkungen hatten. Aber es halt kein gerichtlicher Mahnbescheid.

Ich hoffe, dass damit diese Diskussion beendet ist.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

@asska

meinst du diese PDF Datei?
Ich hab die mir runtergeladen, aber die kann ich ja jetzt nicht Bearbeiten zum Abschicken. Wie krieg ich die denn ins Word?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

vielen Dank =)

enpfiehlt es sich denn, das zu schreiben? Weil ja u.a. auch geraten wird, gar net mit denen in Verbindung zu treten, weil das als Annahme angesehen würde. :-?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Freunde
Habe heute auch eine Mahnung der bekannten Anwälte bekommen,
und bin doch sehr verwundert das dieses Schreiben ebenfalls in Herford,
Freigestempelt wurde wo doch der Sitz der Anwälte in Hiddenhausen ist,
welches zugegebenerweise nicht weit von Herford weg ist. aber wundern ist doch erlaubt oder ?
Zumal ja die Inkasso in Herford sitzt, ich denke mal im Dezember folgt das verpetzen beim weinachtsmann damit ich keine Geschenke kriege.
 
AW: Opendownload-Betroffene gesucht!

Hallo,ich hab heute von
Mega Download rechnung erhalten

nun weis ich aber nicht ob ich da was runtergeladet hab oder nicht ,wie kann ich das rausfinden? :cry:




 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo lealu,
was macht das für einen Unterschied? Willst Du damit sagen, wenn ich runtergeladen habe bezahle ich die eigentlich kostenlose Software, sonst nicht? Falscher Ansatz, lese in Ruhe hier die ganzen Empfehlungen, trinke einen Tee, lächle und lehn Dich entspannt zurück.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo an alle.

die kopierbare Version ist hier. Ein andere user hat die Arbeit erledigt.

Klick


Textprogramm musst du aber noch selb drumherumbasteln.

Noch mal was von der Polizei

:santa:


Unter diesen 23 bin ich auch zu finden aus dem Kreis Esslingen.

Wie ich schon voran gegangen geschrieben hatte, Strafanzeige stellen was anderes hilft da nichts, hart durchgreifen, bei dem Pack.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Strafanzeige stellen was anderes hilft da nichts...
Mit Verlaub - das ist Quatsch! Die Esslinger wurschteln da zwar ein bisschen umanond (habe mich selbst dessen versichert), das Ganze anscheinend aber nur als Eigenversuch, um zu sehen, wie weit man kommt. Die haben längst eine passende Antwort der für die Handlungsträger aus Wien zuständigen StA und die lautet: keine Straftat erkennbar! Ohne die örtlich zuständige StA sind weitere Ermittlungen nicht erfolgversprechend, eine Vielzahl an Anzeigen bringt da auch keine Besserung herbei.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Strafanzeige stellen was anderes hilft da nichts, hart durchgreifen, bei dem Pack.
Wozu brauchst Du Hilfe? Passiert doch NIX,
Hast Du Angst um Deine Briefkasten oder was?

Außer leeren Drohbriefen ist nix dahinter. Ob das ein Brief oder 1000 sind, spielt doch keine Rolle, oder?

Ich habe keine Angst, wovon bitte soll ich Angst haben?

Gehe ins Kino, lade Freunde ein, mach was sinnvolles, Dein Briefkasten wird das allein schaffen.

Verbreite hier keine Panik, sehe dir besser das an, das ist die einzige Hilfe, die Du brauchst:
HILFE

Gruß,
Tytus
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo Leute! Bin gerade frisch eigelogged und habe da auch mal ne Frage:

1. scheinbar falscher Klick(megadownloads.net)
2. anschließende Mahnung
3. hab ich aus Angst bezahlt(Anfang 2008 )
4. dann auch gekündigt
5. vor 4 Wochen Aufforderung zur Zahlung, da es wohl ein 2 Jahresvertrag ist:wall:
6. habe nicht reagiert
7. dann viele Mahnmails(Email-Account rufe ich eher selten ab)
8. habe dann reagiert:scherzkeks:
9. Einspruch eingelegt, da nicht meine IP inkl. Begründung(hatte zu dieser Zeit keinen PC/Internetanschluss
10. nun Mahnung per Post bekommen:(

Frage: Soll ich zur Verbraucherzentrale/Polizei gehen oder Anklage gegen Validea/Blue Byte/megadownloads.net vornehmen

Ich weiß, dass es schon vilen Leuten so erging. Nur ich habe bereits einmal bezahlt, weil ich Rechnungen immer bezahle. Dachte, dass das damit erledigt ist - dem war ja nicht so.

Helft mir bitte.

Danke schon mal im Voraus.

Euer Stefan:unzufrieden:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Danke für die schnelle Antwort hat mir richtig weitergeholfen. Danke Danke Danke.

Gebe Euch natürlich Bescheid, was herausgekommen ist.

Stefan:-D:-p
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich weiß...ich bin kein Einzelfall....ja ich hab auch sone Email bekommen...
Mich würde mal was interessieren...ich war so neugierig,was das für eine Seite ist und versuchte mich dort mit meinen Daten einzuloggen..(hab ja angeblich einen Vertrag abgeschlossen)...komisch ist nur das ich mich mit meinen Daten garnicht auf der Seite einloggen kann...
Ich habe meine Emailadresse genommen,wo ich die tolle Rechnung fand...naja und ich habe nur 3 verschiedene Passwörter, die ich im Netz verwende...
Ich konnte mich mit keinem meiner Passwörter einloggen...hatte das schon mal jemand???

Ansonsten allen anderen...einfach stur ignorieren!!!
Und natürlich viel Glück...
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich habe meine Emailadresse genommen,wo ich die tolle Rechnung fand...naja und ich habe nur 3 verschiedene Passwörter, die ich im Netz verwende...
Ich konnte mich mit keinem meiner Passwörter einloggen...hatte das schon mal jemand???

Dann haben die jetzt sogar deine Passworte... :wall: Ich würde die an deine Stelle schleunigst ändern. Alle.
 
Zurück
Oben