mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo!

Ehrlich gesagt, nur 3 unterschiedliche Passwörter sind etwas wenig!!!
Nimm doch die Anfangsbuchstaben der Worte in einem Gedicht oder Titel. Für Ziffernkombinationen verwende einen Taschenrechner, wo Du verschiedene Zahlen miteinander multiplizierst und dann nur bestimmte Stellen verwendest.
Beispiel: \Sqrt[\pi]*\Sqrt[2] (Wurzel von pi mal Wurzel von 2) würde 1.7724*1.4142=2.5066.. ergeben.


LG
P
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Es ist wirklich zum Weinen,
jeder heult sich hier aus, tut was gegen die Bande!

Kürzlich wurde von der Staatsanwaltschaft die Firma "Allinkasso" in München gepackt, und dies weil die Leute sich gewehrt hatten.

Blue Byte FZE, Megadownloads etc. gibt es nicht, das sind Briefkastenfirmen! Der Verdacht erhärtet sich gegen die Validea GmbH.

Also wenn ihr was erreichen wollt dann erstattet am besten noch heute Anzeige gegen die Validea GmbH.

Mir ist absolut schleierhaft vor was ihr Angst habt. Man sollte sich halt mal bewegen. Ich habe schon vor Wochen Anzeige erstattet. Laßt uns doch die Bande endlich fertig machen und hört endlich das Heulen auf!

Mir kommt es langsam so vor, daß etliche lieber zahlen, als daß sie sich mal vor die Türe bewegen. Das sind Betrüger und die konnten bis jetzt in Saus und Braus leben, nur weil es den meisten Leuten gleichgültig ist, wer ihnen das Geld aus der Tasche zieht.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Noch was ganz Wichtiges!

Ich habe mehrere Freewareanbieter angeschrieben, weil hier ja massiv gegen das Urheberrecht verstossen wird.

Die ersten Anbieter haben sich schon bei mir gemeldet, sich bedankt und mir mitgeteilt, das die Bande bei Ihnen schon bekannt ist.

Es werden rechtliche Schritte eingeleitet!

Ihr müßt euch bei den Anbietern beschweren, denn die werden sich nicht ihren Ruf schädigen lassen!

Nur sollte ich nicht alleine dastehen, denn nur gemeinsam bereiten wir dem Spuck ein Ende!

Schönen Tag noch!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,
hört sich ja alles schön und gut an, wenn man denn wüsste WAS man heruntergeladen haben soll!
DANN könnte ich die Anbieter auch informieren.
Auf unsere Nachfrage kam ja nur wieder eine Standardantwort, also weitere Mahnung. Es wurde übehaupt nicht auf unsere Frage eingegangen.
Und wie ich schon mehrmals schrieb!
Unsere Anzeige bei der Polizei gegen diese "Firma" wurde ja nach einer bestimmten Zeit eingestellt.
Eine Anzeige bringt gar nichts!
Ich warte auf das Anwaltsschreiben der "Firma" und dann werden wir sehen. Bin schon gespannt wie dieses Schreiben aufgesetzt ist:scherzkeks:.
Wie verhalten uns ruhig, antworten auf kein Schreiben und irgendwann wird die Sache schon beendet sein.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallole normalerweise schicken Dir die Megadownloadstypen bei deiner ersten Rechnung ein Passwort...ich würde Dir allerdings auch nicht empfehlen, Dich einzuloggen, das könnte im Falle einer Verhandlung gegen Dich verwendet werden.
Wenn Du was Neues hörst, freu ich mich von Dir zu hören,liebe Grüße
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Gute Frage!
Ich glaube, der Fehler liegt bei uns.
Nun habe ich die Unterlagen vor mir liegen, da ich nicht wusste gegen wen wir nun Anzeige erstattet hatten.
In der Anzeige wurde nur aufgenommen:
Wurde Anzeige wegen Betrug, Fälschung beweiserheblicher Daten (Paragraphen lasse ich mal weg) erstattet.
Eingestellt wurde das Verfahren wegen:
Ihre Anzeige vom 16.06 2008 gegen UNBEKANNT!!!
Vorwurf: s. oben

Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte.

Da liegt der Fehler einwandfrei bei uns!
Werde mal mit meinem Mann sprechen, ob wir nochmals Anzeige erstatten, dieses Mal gegen entsprechende "Firma".

Hoffentlich habe ich hier nicht zu sehr für Verwirrung gesorgt:roll:.
Viele Grüße
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich weiß...ich bin kein Einzelfall....ja ich hab auch sone Email bekommen...
Mich würde mal was interessieren...ich war so neugierig,was das für eine Seite ist und versuchte mich dort mit meinen Daten einzuloggen..(hab ja angeblich einen Vertrag abgeschlossen)...komisch ist nur das ich mich mit meinen Daten garnicht auf der Seite einloggen kann...
Ich habe meine Emailadresse genommen,wo ich die tolle Rechnung fand...naja und ich habe nur 3 verschiedene Passwörter, die ich im Netz verwende...
Ich konnte mich mit keinem meiner Passwörter einloggen...hatte das schon mal jemand???

Ansonsten allen anderen...einfach stur ignorieren!!!
Und natürlich viel Glück...

----------------------------------------------------------------------
Dies hatte ich persönlich nicht, da ich bloß einmal auf dieser Seite war. Wenn Du Dich einloggen willst und Deine Passwörter nicht funktionieren, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Passwörter bzw. Benutzername falsch/nicht korrekt.
2. Der Server des Anbieters hat technische Problem.

Ich rate Dir, dass Du in irgendein Internet-Cafe´ gehst und dort versuchst Dir diese Seite anzuschauen.

Wichtig!!!

Irgendein Fantasienamen angeben bzw. Dich nicht anmelden. Du sagst ja, dass Dich diese Seite nur interessiert, da Du nen netten BRief bekommen hast.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du durch dieses Einloggen jetzt im rechtlichen Nachteil bist, da Du mit dem [ edit] sind, wird es wohl nicht tragisch sein.

Ich bin kein Experte, daher der Aufruf an die Experten eine verbindliche Aussage von sich zu geben.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

vom Blitz getroffen zu werden ist bedeutend wahrscheinlicher als sich vor Gericht zu treffen

Verbreite hier keine Panikgerüchte!
:kick::kick:
Hallo lieber Webwatcher... wer wird denn
gleich so unfreundlich werden. Ich selbst habe diesen Rat von der Polizei wie vom Anwalt erhalten, mich keinesfalls versuchsweise auf der Webseite von Megadownloads anzumelden, mit den angeblichen Abodaten. Denn dies wäre gleichbedeutend mit einer Annahme des Vertrages bzw. Abos und könnte im Falle einer Gerichtsverhandlung, je nach Laune des Richters auch gegen einem selbst verwendet werden. Soviel dazu, des weiteren bin ich der Meinung dass man NEUE Mitglieder nicht gleich so unhöflich anmachen muss! Schönen Abend Dir.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Denn dies wäre gleichbedeutend mit einer Annahme des Vertrages bzw. Abos und könnte im Falle einer Gerichtsverhandlung, je nach Laune des Richters auch gegen einem selbst verwendet werden.
Offensichtlich sind weder Polizist noch Anwalt im mindesten mit dem Nutzlosgeschäft vertraut,
sonst wüßten sie, dass es in drei Jahren bei hundertausenden Betroffener ganze zwei Prozesse
mit saftigen Ohrfeigen für die Nutzlosbetreiber gegeben hat.

Bestell ihnen ein schönen Gruß, ihre Aussagen würden zwar im normalen Geschäftsleben
zutreffen aber nicht in dieser Branche

Gib ihn doch mal die Adresse dieser Seite, damit sie sich mal ein bißchen auf den aktuellen
Wissenstand bringen.
Start: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

----------------------------------------------------------------------



Ich weiß jetzt nicht, ob Du durch dieses Einloggen jetzt im rechtlichen Nachteil bist, da Du mit dem Einloggen(oder Versuch Dich einzuloggen) diesen Vertrag bestätigt hast. Da es aber [ edit] sind, wird es wohl nicht tragisch sein.

Ich bin kein Experte, daher der Aufruf an die Experten eine verbindliche Aussage von sich zu geben.
:quaengel: Hi Stele, ich finde siehe Zitat, gut, dass mir hier jemand den Rücken stärkt, siehe mein Beitrag zum Kommentar von Webwatcher, ich bekam den Rat von der Kripo sowie vom Anwalt, auf keinem Fall mit den mir zugesandten Zugangsdaten, bei Megadownloads einzuloggen, weil dieser Rechtsbereich, sehr wischi waschi sei, und je nach Laune des Richters, ggf. auch gegen einem selbst ausgelegt werden könnte, weil dies nämlich einer Zustimmung der Benutzung, ergo des Abos gleich käme. Natürlich bin ich auch keine Fachfrau, habe dies auch nie behauptet und freue mich auch wenn eine Fachfrau/Fachmann (Anwälte) hierzu vielleicht einmal die Rechtslage posten. Ich werde mich von denen auch nicht unterkriegen lassen, der Kripobeamte meinte, "aussitzen"!!! Des weiteren wurde mir allerdings auch gesagt, deshalb haben mich einige Vorpostings anderer Leute gewundert, dass die Kripo gegen Megadownloads ermittelt und die Staatsanwaltschaft da anscheinend auch die Finger mit im Spiel hat...deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass diese Sache von der Polizei "eingestellt" werden sollte oder wurde, zumal zuviele Betroffene das gleiche Problem haben. Ich lebe im Raum Stuttgart, die Kripo sagte mir,dass sie auf Grund eines Artikels in der Esslinger Zeitung in Sachen Megadownloasds.net., Anrufe Betroffener aus ganz Deutschland erhalten und sich fast nciht mehr retten können.:-p
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

:kick::kick:
.....Falle einer Gerichtsverhandlung, je nach Laune des Richters auch gegen einem selbst verwendet werden. Soviel dazu, des weiteren bin ich der Meinung dass man NEUE Mitglieder nicht gleich so unhöflich anmachen muss! Schönen Abend Dir.

Du verbreitest auch nur Panik....
Seit 04.2007 gibt es hier die Thread über MDL.
Bis jetzt außer Drohbriefen ist NNX, NIX und wieder NIX passiert.
Es geht nur um Einschüchterung sonst nichts.
Die Firma geht nicht vor Gericht....kan ich mit Dir um 96 Euro zwei Mal wetten!

Wer das nicht kapiert, wenn sich DAS mindestens nicht einguckt und nachdenkt, dem ist nicht zu helfen.
Derr soll an MDL bezahlen und hat Ruhe...

Ich nix bezahlen, ich keine Angst und habe auch Ruhe...
Diese paar lechärliche Briefe in meinem Postkasten haben für mein Leben keine Bedeutung. (danke an Katzenjens!)

"Einkaufszentrum ist scheixxxxx"

Gruß,
Tytus
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Du verbreitest auch nur Panik....


":wall: Da ich in Sachen Medizin recht fit und auch studiert bin, kann ich Dir gerne irgendwann mal den Begriff Panik näher erklären, für zweimal 96 Euro!!
Ausser Webmaster und Dir dachte bislang niemand dass ich Panik verbreite, ich gab lediglich Infos weiter, die mir von Behörde und Anwaltschaft mitgeteilt wurden und dies habe ich auch so geschrieben...wer deswegen in Panikattacken verfällt, sollte dringenst "ärztliche" Hilfe aufsuchen. Auch ich fand die Artikel bzw. Beiträge von Katzenjens gut, doch, dies ist das Internet Leute, auch auf diesen werten Seiten, kann sich jeder Hillbilly einloggen und vorgeben alles zu wissen, Fachmann oder im sonstigen Überich zuhause zu sein. Deshalb vertraue ich NIEMANDEM, den ich nicht persönlich GUT kenne. Sorry für die harten Worte, aber manchmal muss man auch einstecken, wenn man austeilt!!!!!!!!!!!!:scherzkeks:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Es gibt zwei Threads.
http://forum.computerbetrug.de/allg...nloads-net-probleme-rechnungen-mahnungen.html
der Hauptthread ( mit über einer halben Million Aufrufen ) wurde geschlossen,
weil es im Grunde nichts Neues mehr zu sagen gab

Das hier ist schon der Ableger
Ansonsten stimme ich dir voll zu ...


Hi Webwatcher, wie ich Dir schon mitteilte.. ich bin neu hier, und wenn es doch zu Megadownloads nichts mehr zu sagen gibt, und wenn ihr alle hier solche Übermenschen und Alleswisser seit, wieso habt ihr es dann noch nicht auf die Reihe gekriegt (Zitat "mit über einer halben Million Aufrufen") den Freunden mal das Handwerk zu legen... daraum geht es mir hier. Ich habe an die Idioten keinen Cent gezahlt und werde auch nichts zahlen aber mich kotzt es an, dass jeder kleine Ladendieb der nen Lutscher geklaut hat, 6 Monate zur Bewährung kriegt und diese Vollabzocker seit Jahren, Menschen belästigen...aber hier sind ja nur Experten am Start oder sehe ich das Falsch... wenn ja BITTE ERKLÄRUNG.... warum die noch EXISTIEREN?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Dann tu das aber warum verschwendest du deine Zeit hier?
:scherzkeks: Wenn und wann ich meine Zeit wo verschwende, ist wiederum meine Angelegenheit... ich dachte hier auf Gleichgesinnte zu treffen ggf. mich an eine Klage gegen Megadownloadsnet. ergo Validea GmbH anzuschliessen, die im übrigen zumindest im Briefkopf, eine deutsche Adresse stehen haben, ergo auch in D strafverfolgbar sein dürften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wir sind hier weder Polizei noch Staatsanwaltschaft.

Benimm dich gefälligst.
 
Zurück
Oben