U
Unregistriert
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2
verlangt das Allinkasso 600 Euro von meinem Sohn. Telefonisch ist ja leider bei diesem Inkassounternehmen überhaupt nichts zu erreichen, da der Herr am Telefon sehr unfreundlich und verbal sehr aggressiv ist. Wir hatten zwar MC Multimedia angeschrieben und ihnen mitgeteilt das wir, als Eltern, diese Rechnung nicht begleichen werden, weil unser Sohn noch minderjährig ist, und deshalb gar keine Dienstleistung in anspruch genommen werden konnte.
Wer kann uns nun weiterhelfen und sagen wie wir gegen die 600 Euro, die von der Allinkasso gefordert werden, angehen können. Im vorraus schon mal Danke
hallo, folgendes passierte meinem 16 jährigen Sohn, er sah in der Bildzeitung die gewissen Rufnummern, und hat im vergangenem Jahr eine Rufnr. 3 mal angewählt, über sein Handy, an einem Tag , aber doch immer wieder aufgelegt. Nach ca. 14 Tagen wurde er über sein Handy angerufen, und es meldete sich die MC Multimedia, und meinte zu meinem Sohn, das er ein Gutschein in Höhe von 50 Euro, von Karstadt gewonnen hätte. Damit sie ihm diesen Gutschein zuschicken können, würden sie seinen Namen sowie die Adresse benötigen.(angebliche Rufnummerziehung aus dem D1 Netz, da er sich ja mal das Handy gekauft hatte.) Leider gab er seinen Namen und seine Wohnadresse an. Ca. 4 Wochen später kam dann die Post, 3 Briefe und in jedem Brief stand dasselbe. Gefordert wurden insgesamt 180 Euro. MittlerweileCaptain Picard schrieb:
verlangt das Allinkasso 600 Euro von meinem Sohn. Telefonisch ist ja leider bei diesem Inkassounternehmen überhaupt nichts zu erreichen, da der Herr am Telefon sehr unfreundlich und verbal sehr aggressiv ist. Wir hatten zwar MC Multimedia angeschrieben und ihnen mitgeteilt das wir, als Eltern, diese Rechnung nicht begleichen werden, weil unser Sohn noch minderjährig ist, und deshalb gar keine Dienstleistung in anspruch genommen werden konnte.
Wer kann uns nun weiterhelfen und sagen wie wir gegen die 600 Euro, die von der Allinkasso gefordert werden, angehen können. Im vorraus schon mal Danke