Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Adele schrieb:der Stress mit den wenigen Zahlungsverweigerern für die nicht lohnt. :evil:
Teleton schrieb:Nach Abschluss des Verfahrens wäre es nett das Aktenzeichen zu veröffentlichen.
Girgel schrieb:Sicher ist auch, dass dies der Frau H. einige Euronen kosten wird und das tut Ihr sicherlich am meisten weh.
dito , wenn andere dem Beispiel folgen, wird es eng für die Dame und dass sie nichts haben sollte,Teleton schrieb:Glückwunsch!
Darum geht es, demotivieren ist billig und spielt der Dame in die GeldbörseGirgel schrieb:Nicht nur das......... Zum Einen wissen die ganz genau, dass sie mit Ihren Forderungen nicht durchkommen, zum Anderen wollen die mit Gerichtsverhandlungen o.ä. keinen Staub aufwirbeln.
Folgerung: Wer nur abwartet wiegt zwar SICH SELBST in Sicherheit, fördert aber damit indirekt das Geschäftsgebahren der MCM.
Surdo schrieb:Wenn die Dame aber nix hat... Der Spruch heißt: "Einem nackten Mann nimmt man nichts aus der Tasche"
Will sagen: Der Kläger bleibt gegebenenfalls (trotz anders lautender Kostenentscheidung im Urteil) auf seinen Anwaltskosten und ggf. sogar auf den Gerichtskosten sitzen...
Girgel schrieb:Kurzer Zwischenstandsbericht:
Auf meine negative Feststellungsklage hin hat Frau A.H. schriftlich gegenüber dem zust. Amtsgericht erklärt,
:dafuer: Sehr erfreulich! :dafuer:Girgel schrieb:Kurzer Zwischenstandsbericht: ...
Gast Heiko schrieb:Was bringt mir die Annahmeverweigerung ?
Noch ein Gast schrieb:Außerdem hat MCM auch keine angerufene Telefonnr. dazu geschrieben. Ich sol entweder an MCM, PF 1107, 36094 Petersberg oder an Raiffeisenbk. BLZ 53062350, Kto.nr.:3286991 zahlen. Wie soll ich mich denn nun verhalten? Habe hier viel gelesen, aber konkretes ist wohl noch nicht spruchreif....
Noch ein Gast schrieb:Wie soll ich mich denn nun verhalten? Habe hier viel gelesen, aber konkretes ist wohl noch nicht spruchreif
Adele schrieb:... Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein (kostet etwa 4, 50 Euro)