Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell ist das erst mal eine zivile Sache, bei der Du Dich mit dem fordernden Unternehmen selbst rumschlagen musst, evtl. mit einem Anwalt. Aber, wer sich betrogen fuehlt, hat generell ein Recht auf Erstattung einer Strafanzeige und diejenigen, die Dich wieder fort geschickt haben, koennten sich selbst wegen einer "Strafvereitelung im Amt" strafbar gemacht haben. Ich persoenlich wuerde beide Fakten mit einem Anwalt durchkaspern.Rossi schrieb:Die Polizei, bei der ich war, sagte, ich soll zahlen, kann man eh nix ´machen. Für eine Strafanzeige war ssie nicht zuständig.
hat jemand einen guten Rat?
Glaube ich eher nicht. Ich denke mehr an eine zufällige Anwahl. Natürlich ließe sich mit der Weitergabe von Daten Gewinne erzielen, aber man kann im Falle, dass das publik wird, sicher von einem Vielfachen dieser an Verlust ausgehen.Luci 1 schrieb:...jemand von von den Verein(Vodafone)die Handynummern weitergibt und dort mit drin steckt!!
asselone schrieb:erstmal danke,
so wie das der einer herr gemacht hat würde ich es auch gerne machen.... 8)
aber mal ernsthaft, ich bin 21 jahre alt,hab mit sowas noch nie zu tun gehabt und weiß nicht so recht wie ich einen wiederspruch einlege...wo schicke ich das denn hin???eine adresse ist ja nicht angegeben...
danke
Wie, steht da auf dem Brief nichts drauf? Zumindest eine Postfachanschrift sollte dort schon zu finden sein. Den Widerspruch selbst formulierste mit Deinen eigenen Worten: dass und warum Du nicht bezahlen willst, Betreff > die Nummer, die man Dir bei DENEN gegeben hat - fasse Dich kurz! Oder mache gar nichts, wie es andere gern anraten und warte ab und hefte ab, was da sonst noch an Schreiben kommt.asselone schrieb:wo schicke ich das denn hin???eine adresse ist ja nicht angegeben...
Übersetze mal, was meinst Du mit diesen Worten?Gast schrieb:Also Gestern habe ich trotz Anzeige an dennen ...