Hallo,
also ich habe eben gerade einen brief von dieser wunder schönen firma erhalten.
dort steht das ich 152,80€ zahlen soll weil ich eine dienstleistung in anspruch genommen habe! dies ist traurigerweise auch der fall, ich hab dort angerufen aber nach einer minute wieder aufgelegt!!!
in meiner telefonrechnung ist dies aber auch vermerkt als wochenendverbindung (8cent), sprich ich hab es schon gezahlt...
in der rechnung der firma mc multimedia steht,daß ich auf keinerechnung geantwortet habe, obwohl ich bisher aber keine einzige rechnung dieser firma erhalten habe.
kurioserweise habe ich wie alle anderen einen anruf einer dame bekommen, die mir erzählt hat, daß ich eine digitalkamera gewonnen habe.natürlich hab ich dann meine adresse angegeben...
als ich vorhin den brief geöffnet habe dachte ich mir, scheiße jetzt hast du es verbockt, weil ich dachte das die firma meine adresse von meinem telefonanbieter bekommen hat.dies kann aber nicht sein weil mc multimedia eien rechtschreibfehler in der adresse hat ubd mein anbieter nicht...
nun weiß ich nicht was ich tun soll, ich hab dort ja angerufen, bin aber keine vertrag eingegangen oder habe irgendwelche tastebkombination gedrückt!!!da ich mir auch keinen anwalt leisten kann, bin ich momentan ziemlich besorgt deswegen...
ich hoffe jemand kann mir helfen!
danke